Zum Inhalt wechseln

WM Kader uruguay

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
22 replies to this topic

#16 OFFLINE   Capø

• 1911%

• Members
  • 4538 Beiträge

Geschrieben 17. May 2010 - 07:19

Mindestens 1/4 Finale ist mein Tipp!

Beitrag anzeigenservasoida sagte am 01. May 2011 - 19:00:

Und wenn man schon in den Rapid-Channel kommt sollt ma auch subjektiv posten

DERE VASTIC statt DARE VRSIC!

#17 OFFLINE   Gampern

• 9949 :D

• Members
  • 9949 Beiträge

Geschrieben 21. May 2010 - 13:23

Mauricio Victorino, der "erste Ersatz" für Lugano gestern wieder mit einer guten Leistung im CL Viertelfinale gegen Flamengo (Adriano, Vagner Love, Kleberson). Bei der Innenverteidigung bin ich durchaus beruhigt, dass das hinhauen wird!
Who cares about top flight football?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10. November 2009 - 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#18 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9157 Beiträge

Geschrieben 01. June 2010 - 15:28

Gibt es hier Experten, die sich zutrauen, eine mögliche Aufstellung von dieser Sensationsmannschaft zu formulieren. Es sind nur noch 10 Tage bis zum ersten Spiel der Montevideoer und Montevideoumgebungsler und ich brauche schön langsam aber sicher genauere Informationen bzgl. der Spieler, der Taktik,...

PS: sollten die Urus Leistung bringen und die WM holen (ich bin ja ziemlich davon überzeugt), dann bin ich um flockige 1k an Euronen reicher: VAMOS!!!

#19 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26333 Beiträge

Geschrieben 01. June 2010 - 15:31

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 01. June 2010 - 15:28:

Gibt es hier Experten, die sich zutrauen, eine mögliche Aufstellung von dieser Sensationsmannschaft zu formulieren. Es sind nur noch 10 Tage bis zum ersten Spiel der Montevideoer und Montevideoumgebungsler und ich brauche schön langsam aber sicher genauere Informationen bzgl. der Spieler, der Taktik,...

PS: sollten die Urus Leistung bringen und die WM holen (ich bin ja ziemlich davon überzeugt), dann bin ich um flockige 1k an Euronen reicher: VAMOS!!!
Schau dir einfach die Aufstellung vom Spiel gegen Israel an. Nachdems das einzige Testspiel war, werdens wohl auch sehr ähnlich auflaufen.
Diese Signatur ist in Arbeit ...

#20 OFFLINE   Maulinho

• get the fuck in!

• Members
  • 3321 Beiträge

Geschrieben 01. June 2010 - 15:32

http://www.zonalmark...-2-for-uruguay/ :RiedWachler:

Zitat

AND JOHN O'SHEA HAS DONE IT! IN STOPPAGE TIME... ISN'T THAT JUST THE HALLMARK OF CHAMPIONS

#21 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9157 Beiträge

Geschrieben 01. June 2010 - 15:37

Beitrag anzeigenrevo sagte am 01. June 2010 - 15:31:

Schau dir einfach die Aufstellung vom Spiel gegen Israel an. Nachdems das einzige Testspiel war, werdens wohl auch sehr ähnlich auflaufen.

Beitrag anzeigenMaulinho sagte am 01. June 2010 - 15:32:

Danke meine Herren. Speziell der Link von Herrn Maulinho ist sehr fein. Ich seh ja den Suarez und den Forlan schon die südafrikanische, mexikanische und vor allem die französische Abwehr auseinanderreissen. Und ein 3-5-2 ist schon sehr, sehr speziell (da wird es den Schoko Schachner richtig grausen davor).

#22 OFFLINE   oha123

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 01. June 2010 - 17:46

Geht mir ähnlich... :winke:

Hab zudem auf Suarez als Torschützenkönig gewettet. (Hoffentlich macht mir diesen Tipp der Forlan nicht kaputt :hammer: )

Also heuer müssens die Urus einfach packen, mit der Achse "Muslera - Lugano - Gargano - Forlan - Suarez"
Nur das offensive Mittelfeld macht mir a bisschen Sorgen, aber eigentlich brauchens den Ball nur zu den Stürmern bringen und drin is er. Dazu noch zwei Starke auf den Flügeln. :super:

Najo, i gfrei mi schon extrem aufs erste Spiel der Urus :happy: :clap: :happy: :clap:

Dieser Beitrag wurde von oha123 bearbeitet: 01. June 2010 - 17:54

!!!REICHEL RAUS!!!

#23 OFFLINE   Colchoneroparasiempre

• Fanatischer Poster

• Banned
  • 1113 Beiträge

Geschrieben 01. June 2010 - 21:52

Gibt es hier Experten, die sich zutrauen, eine mögliche Aufstellung von dieser Sensationsmannschaft zu formulieren.

Zitat

Es sind nur noch 10 Tage bis zum ersten Spiel der Montevideoer und Montevideoumgebungsler und ich brauche schön langsam aber sicher genauere Informationen bzgl. der Spieler, der Taktik,...

Geile Mannschaft, keine Frage als Atletico Fan liebe ich natürlich Diego Forlan

Gerade der Sturm ist das Herzstück der Mannschaft. Bilden werden ihn ziemlich sicher Forlan - Suarez. Dann hat man aber immer noch Cavani mit, der auch sicherlich einiges an Gefahr ausstrahlen kann. Und eben Abreu der 35 jährige der immer noch mit seiner Erfahrung knipsen kann. Somit ist der Sturm mal geklärt

Tor ist klar mit Muslera, der in letzter Zeit echt stark hielt

Defensive bin ich mir nicht ganz sicher ob man mit 4 oder 3 Mann spielt, kommt auf das Mittelfeld draufan.

Ein guter Linksspieler ist sicher Fucile, der bie Porto spielt. Chef der Defensive ist klar Lugano, aber auch Godin ist ein sensationell guter Spieler. Maxi Pereira von Benfica kann ich auch aussen spielen lassen. eben mehr rechts. Dann gibt es auch noch Caceres von Juventus.

Mittelfeld ist eher ein Schwachpunkt fast. Spielmacher gibt es fast keinen und Lodeiro ist noch nicht so weit um das Spiel komplett zu gestalten. Viel wird von Gargano abhängen. Noch mehr von Diego Perez, der Mann von Monaco war schon glaube ich mehr als 100 Mal für Uruguay im Einsatz. Kämpferisch, kann auch ein Spiel gestalten, eher einer den ich sogar fürs DM aufstellen würde.

Alvaro Pereira von Porto ist einer für die Flügeln.

ich probiere mal eine Aufstellung

----------------------- Muslera---------------
Maxi Pereira ------- Godin --------- Lugano --------- Fucile
----------------------- Perez---------------------
-- Alvaro Pereira --------- Gargano --------- Lodeiro
---------------- Forlan ---------- Suarez

Soviel ich weiß kann Lugano auch LV spielen. Scotti ist ein Mann fürs Mittelfeld könnte sogar einen doppel 6er mit Perez bilden.

Eguren wird seltener spielen. Caceres eher IV, Cavani wie gesagt Sturm oder Abreu mit seiner Erfahrung.

Ich bitte aber darum dies nicht für 100% zu nehmen, Veränderungen sind immer möglich.

Was ich zum 3-5-2 LInk sagen wollte. So wird nicht immer gespielt. Wie gesagt Fucile ist ein sehr guter LV. Kann auch mal ein 4-4-2 sein.

Dieser Beitrag wurde von Colchoneroparasiempre bearbeitet: 01. June 2010 - 21:54

Espana campeon 2010!Kun und de Gea, möge Gerechtigkeit über euch herrschen und ihr in Manchester patzen. Ihr werdet die Sonne Spaniens missen und dafür den englischen Nebel und Smog einatmen. Manchester, Stadt des Killerkapitalismus und des finanziellen Desasters.

Gruppe A · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten