ellobo sagte am 11. Februar 2010 - 09:58:
Bei mir würde er auch nicht spielen.
Mal abgesehen vom Zu-Spät-Kommen, sind das bestimmt nicht seine Witterungsbedingungen.
wenns darum geht, wer mit den witterungsbedingungen am besten auskommt, würd ich mal unsere eishockey-mannschaft fragen ob sie schon was vor haben...
aber du hast schon recht, wenn tchoyi irgendwas nicht passt (und das wetter wird ihm nicht passen nehm ich mal an), dann ist er leider auch oft trotzig und spielt nicht so, wie er es könnte, sondern beschwert sich mehr über das wetter. da ist die frage, ob es sich lohnt, ihn aufzustellen.
wenn ähnliche wetterverhältnisse herrschen wie gestern, dann würd ich meine aufstellung so wählen:
Gustafsson
Schwegler - Sekagya - Schiemer - Ulmer
Pokrivac
Kröpfl - Leitgeb - Cziommer - Svento
Janko
afolabi würd ich bei schnee nicht mehr spielen lassen, das war eine katastrophale leistung gestern und man hat wirklich gemerkt, dass er mit den verhältnissen garnicht zurecht kommt. da würd ich lieber schiemer zurücknehmen, pokrivac abräumer spielen lassen und ziommer mit leitgeb im ZM/ZOM spielen lassen.
ebenso waren wallner und zickler nicht gerade freunde des schnees, und nachdem ich annehme dass janko spielen kann, würd ich den als solospitze einlaufen lassen.
kröpfl würde sich sicher voll reinhängen, um die chancen auf mehrere einsätze zu wahren.
als wechselspieler würd ich dann wahrscheinlich nelisse (hat gestern zumindest am anfang seiner einwechslung ganz passabel "gespielt"), pitak (statt kröpfl, kann ich mir auch gut vorstellen dass er sich reinhängt) und dann noch einen taktisch bedingt nehmen.