Österreichs Fußball verliert den größten ...
#47 OFFLINE
Geschrieben 14. December 2009 - 16:03
Les Arbitres – Schiedsrichter im Visier
16. Dezember, 21:10 Uhr auf SF2
Höchst amüsante Schiri-Doku mit unserem EM-Helden Howard Webb
#48 OFFLINE
Geschrieben 14. December 2009 - 16:51
Es gäbe in Österreich genügend gute, junge Schiedsrichter, die sich allerdings - zu Recht - zu schade dafür sind, als "Stuchliks Huren" auf dem Feld zu stehen und seine Vorgaben zu folgen.
Die Spitze im österreichischen Schiedsrichterwesen gehört komplett ausgetauscht. Die Arroganz und Wichtigtuerei muss endlich ein Ende haben. Schiedsrichter müssen mehr darauf getrimmt werden, schwere Fouls zu erkennen und zu ahnden und nicht nur auf sinnlose Vorschriften zu achten und diese überart zu exekutieren.
Ich hoffe sehr, dass hier endlich ein Generationenwechsel stattfindet.
#49 OFFLINE
Geschrieben 14. December 2009 - 21:12
Zitat
Nicht wenn er 2010 England verpfeift....
Dieser Beitrag wurde von Vöslauer bearbeitet: 14. December 2009 - 21:13
"Rupert Marko könnte sofort Real und Barcelona trainieren!"
Gilbert Prilasnig
#50 OFFLINE
Geschrieben 14. December 2009 - 22:37
GRENDEL sagte am 13 Dec 2009, 16:59:
Den muss i mir mit 40 auch noch antun?
humankapital sagte am 14 Dec 2009, 14:16:
dass seine komischen kartenspiele und seine 8-9min nachspielzeit die spiele nicht beeinflusst hat, kommt im nicht wirklich in den sinn.
flucky sagte am 14 Dec 2009, 17:51:
Es gäbe in Österreich genügend gute, junge Schiedsrichter, die sich allerdings - zu Recht - zu schade dafür sind, als "Stuchliks Huren" auf dem Feld zu stehen und seine Vorgaben zu folgen.
Die Spitze im österreichischen Schiedsrichterwesen gehört komplett ausgetauscht. Die Arroganz und Wichtigtuerei muss endlich ein Ende haben. Schiedsrichter müssen mehr darauf getrimmt werden, schwere Fouls zu erkennen und zu ahnden und nicht nur auf sinnlose Vorschriften zu achten und diese überart zu exekutieren.
Ich hoffe sehr, dass hier endlich ein Generationenwechsel stattfindet.
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#51 OFFLINE
Geschrieben 15. December 2009 - 10:56
Mampfi sagte am 11 Dec 2009, 23:56:
und des mit dem Harkam nimmst auch zurück, wie kommst du dazu ihm schlecht zumachen, kennst du ihn?
hast du seine Karriere verfolgt?
er ist Baujahr 1981 und hat eine sensationelle Schirikarriere hingelegt, ich kenn ihn persönlich, bin mit ihm aufgewachsen und er wirds noch weit bringen,
niemand muss deinen schulfreund persönlich kennen, um seine leistungen be- oder auch abwerten zu können.
"das nimmst zurück", wie geil is das dann?
@stuchlik: wird keinem fehlen. und dann wär da noch der pfosten, vor dessen gürtel sich stuchlik gefürchtet hat: du auch nicht.
Tintifax1972 sagte am 22. February 2012 - 12:53:
Relii sagte am 07. April 2010 - 07:23:
#52 ONLINE
Geschrieben 17. December 2009 - 20:57
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0