Zum Inhalt wechseln

Wahl des Liga Präsidenten

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
210 replies to this topic

#1 OFFLINE   Obsolet

• Contrarian

• Moderator & Gremium
  • 14959 Beiträge

Geschrieben 22. November 2009 - 08:25

Langsam mehren sich die Kandidaten für die Wahl am 7.12

Wie getern im Orf Sport vermeldet wurde - kandidiert Sturm Präsident Hans Rinner als Ligapräse

Dazu Tipp 3 Chef Dietmar Hoscher und sicher würd der Pucher auch weitermachen :nervoes:

Mal sehen wer noch aus dem Hut gezaubert wird
We'll bounce backInitiative 36Runden: http://36runden.wordpress.com/

#2 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43401 Beiträge

Geschrieben 22. November 2009 - 09:10

von Rinner halt ich nichts, glaub auch nicht, dass er genug stimmen bekäme. wichtig ist mal, dass der dorfbanker Pucher sich vertschüsst.

lt. Österreich soll Veit Schalle, der von Kärnten lanciert wird, gute chancen haben.

Hoscher kenn ich nicht, aber einer aus der medienbranche wäre mmn. nicht der schlechteste. die befangenheit bzgl. ORF und tipp3 könnt natürlich ein problem darstellen.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#3 OFFLINE   schooontn

• U-S-A U-S-A

• Moderator & Gremium
  • 11991 Beiträge

Geschrieben 22. November 2009 - 09:13

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 22 Nov 2009, 9:10:

die befangenheit bzgl. ORF und tipp3 könnt natürlich ein problem darstellen.
`
ausserdem ist er rapid fan :=

Beitrag anzeigenAndi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:

rapid-fansein ist kein kindergeburtstag

Beitrag anzeigen-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:

der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#4 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9157 Beiträge

Geschrieben 22. November 2009 - 09:39

Beitrag anzeigenseanton sagte am 22 Nov 2009, 9:13:

`
Für mich ein absolutes Qualitätsmerkmal. Er dürfte sich auskennen. Somit sollte er auch forciert werden. Come on Hoscher.

#5 OFFLINE   Obsolet

• Contrarian

• Moderator & Gremium
  • 14959 Beiträge

Geschrieben 22. November 2009 - 10:35

Veit Schalle mal sehen - ob das wegen seiner Bzö Geschichten nicht ein zu massives Problem wird

Ich bin auch gegen Pucher & Rinner - für mich völlig unvereinbar :nope:

Da wär mir ein ehemaliger Präse lieber zB Quehenberger oder so

Dietmar Hoscher wird man sehen - glaub nicht dass er so dubiose Orf Verträge ala Schröcksnadel abschließen kann er trotzdem immer noch in Amt und Würden ist - ich glaub wär von den 4 Kandiaten wohl immer noch die beste Lösung trotz allen Lotterie & Orf Verknüpfungen

#6 OFFLINE   HUJILU

• der frühe vogel fängt den wurm

• Members
  • 20510 Beiträge

Geschrieben 22. November 2009 - 10:38

Beitrag anzeigenseanton sagte am 22 Nov 2009, 10:13:

`
ned nur das, er sitzt ja dort sogar im Kuratorium.

Und dass gerade ER von dem Schweinchen Edlinger forciert wird, der in der Oeffentlichkeit genau keine Verbindung zwischen dem Praesi und einem Klub haben will.... jaja die gruene Welt.

Rinner is genauso Schmarren. Und einen tipp3 Heinzi gerade JETZT als Praesident zu waehlen, sowas wuerd auch nur Oesterreich machen
FRANCO FODA KEINER VON UNS
Daxi :lol:

WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
DAS WEISS DOCH JEDES SCHWAIN

#7 OFFLINE   cmburns

• Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

• Moderator & Gremium
  • 27902 Beiträge

Geschrieben 22. November 2009 - 11:59

Beitrag anzeigenHUJILU sagte am 22 Nov 2009, 10:38:

ned nur das, er sitzt ja dort sogar im Kuratorium.

Und dass gerade ER von dem Schweinchen Edlinger forciert wird, der in der Oeffentlichkeit genau keine Verbindung zwischen dem Praesi und einem Klub haben will.... jaja die gruene Welt.

Rinner is genauso Schmarren. Und einen tipp3 Heinzi gerade JETZT als Praesident zu waehlen, sowas wuerd auch nur Oesterreich machen

Amen! Da regt ich der Schweinchen-Rudi wegen klubnähe auf und dann nominiert/unterstützt er selbs ein Kuratoriumsmitglied von Rapid, Schmh olé...

Da wär der Schalle wohl am besten, da wüsst ich nicht, daß er irgendwo bei einem Klub sitzt..
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

#8 OFFLINE   DerFremde

• Endspurt!

• Moderator
  • 37692 Beiträge

Geschrieben 22. November 2009 - 12:04

Beitrag anzeigenHUJILU sagte am 22 Nov 2009, 10:38:

:kotz:

Beitrag anzeigencmburns sagte am 22 Nov 2009, 11:59:

Da wär der Schalle wohl am besten, da wüsst ich nicht, daß er irgendwo bei einem Klub sitzt..
Hat dafür sonst genug Dreck am Stecken.
Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz ­erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)

Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)

"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN

#9 OFFLINE   cmburns

• Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

• Moderator & Gremium
  • 27902 Beiträge

Geschrieben 22. November 2009 - 12:09

Beitrag anzeigenDerFremde sagte am 22 Nov 2009, 12:04:

:kotz:

Hat dafür sonst genug Dreck am Stecken.

:ears:

Man wird aber wohl kaum wen finden der entweder "klubneutral" oder ohne Dreck an seinem Stecken is...
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

#10 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43401 Beiträge

Geschrieben 22. November 2009 - 12:20

Beitrag anzeigenObsolet sagte am 22 Nov 2009, 10:35:

Dietmar Hoscher wird man sehen - glaub nicht dass er so dubiose Orf Verträge ala Schröcksnadel abschließen kann er trotzdem immer noch in Amt und Würden ist - ich glaub wär von den 4 Kandiaten wohl immer noch die beste Lösung trotz allen Lotterie & Orf Verknüpfungen
hat Schröcksnadel da nicht auch irgendwelche gegengeschäfte via TW1 abgeschlossen, wo dafür produktionen seine firma laufen mussten?

dass sich die vereine einen schlechten verein aufs auge drücken lassen, glaub ich nicht, denn schlussendlich entscheiden noch immer die präsidenten drüber.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#11 ONLINE   schallvogl

• Admira 1934 - Greatest Team in History

• Members
  • 17802 Beiträge

Geschrieben 22. November 2009 - 12:30

Hubert Nagel würde ich mir wünschen, ist aber eher unrealistisch.
haben eigentlich alle Vereine die gleiche Stimme oder gibt es Unterschiede zwischen ADEG und BuLi?
There's a hole in the world like a great black pit
And it's filled with people who are filled with shit
And the vermin of the world inhabit it.
But not for long...They all deserve to die.

Zur Admira gehen ist, wie wenn dich jede Woche deine Frau verläßt

Zitat

Im Endspiel kam es zum Aufeinandertreffen mit dem FC Schalke 04. Der Verein war damals als erfolgreichster "altdeutscher" Klub in Österreich besonders unbeliebt, hinzu kamen Verbindungen dreier Spieler zur NSDAP. Die Stützen der damaligen Schalker Mannschaft, Fritz Szepan und Ernst Kuzorra, waren Mitglieder der NSDAP und unterstützen Wahlaufrufe der Partei. Das von Schiedsrichter Schulz geleitete Match entwickelte sich zum Skandalspiel: Drei Admiraner wurden ausgeschlossen, das Spiel endete 0:9. Nachdem Szepan die Admira verspottet hatte, wurde er von Klacl mit einem Kinnhacken niedergestreckt, was eine lebenslange Sperre nach sich zog.

#12 OFFLINE   DerFremde

• Endspurt!

• Moderator
  • 37692 Beiträge

Geschrieben 22. November 2009 - 13:51

Beitrag anzeigencmburns sagte am 22 Nov 2009, 12:09:

:ears:
... abseits des Fußballs. Typisch Kärntner Rechter halt. Slowenischen Namen abgelegt um einen toitschen anzunehmen, Slowenen als "Gäste" bezeichnet, zweisprachige Ortstafeln leht er ab, ...
Ehrlichgesagt gehört sowas nicht mit BuLi-Präsidentenjobs geadelt.

Zitat

Hubert Nagel würde ich mir wünschen, ist aber eher unrealistisch.
Wäre für die Bundesliga sicherlich sehr gut, aber ist natürlich - weil kein Ostösterreicher, weil nicht in Wien verbandelt, weil viel zu sehr Revoluzzer, weil gegen die unsäglichen Amateurmannschaften - komplett außer Diskussion.

Dieser Beitrag wurde von DerFremde bearbeitet: 22. November 2009 - 13:52

Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz ­erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)

Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)

"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN

#13 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9157 Beiträge

Geschrieben 22. November 2009 - 14:38

Beitrag anzeigenDerFremde sagte am 22 Nov 2009, 13:51:

Wäre für die Bundesliga sicherlich sehr gut, aber ist natürlich - weil kein Ostösterreicher, weil nicht in Wien verbandelt, weil viel zu sehr Revoluzzer, weil gegen die unsäglichen Amateurmannschaften - komplett außer Diskussion.
...bis wieder einer weint...
:D

#14 OFFLINE   +[Jogi]+

• mein neues Zuhause

• Members
  • 13522 Beiträge

Geschrieben 22. November 2009 - 15:44

also gestern in der pause vom sturm spiel ist ja rinner dazu befragt worden, pucher hoert gottseidank fix auf, und ich denk rinner wird es mit ziemlicher wahrscheinlichkeit werden. mehr dazu wirds wohl in talk und tore geben
Visit Neuralethes - der Scienceblog

"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."

#15 OFFLINE   Obsolet

• Contrarian

• Moderator & Gremium
  • 14959 Beiträge

Geschrieben 22. November 2009 - 17:09

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 22 Nov 2009, 12:20:

hat Schröcksnadel da nicht auch irgendwelche gegengeschäfte via TW1 abgeschlossen, wo dafür produktionen seine firma laufen mussten?

dass sich die vereine einen schlechten verein aufs auge drücken lassen, glaub ich nicht, denn schlussendlich entscheiden noch immer die präsidenten drüber.

Herr Schröcksnadel hat "zufällig"nach dem Abschluss - des gegen jede intern. Gepfolgenheit - gleich 10 Jahre laufenden Orf Vertrages ohne Ausschreibung :hammer: dem Orf seine Tw1 Hälfte (er war zuerst 50% Eigentümer) zu einem sag ma mal guten Preis verkauft. :D

Ein Skandal der Oberklasse - und der Verband schaut zu und sagt nix :nein:

Zitat

Der ORF hat den Spartensender TW1 zur Gänze übernommen und wird diesen künftig als Sportkanal positionieren, wie dieser am Donnerstag in einer Aussendung mitteilte. Die Sitour-Gruppe von Peter Schröcksnadel verkauft per 30. September 2005 ihren 50 Prozent-Anteil an den Öffentlich-Rechtlichen Sender. Der Kaufpreis wurde geheim gehalten.

http://www.boerse-ex...om/pages/424486

Dieser Beitrag wurde von Obsolet bearbeitet: 22. November 2009 - 17:10

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten