Zum Inhalt wechseln

Paris

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
58 replies to this topic

#1 OFFLINE   R0DDICK

• ...

• Members
  • 5242 Beiträge

Geschrieben 21. November 2009 - 23:46

nachdem ich im märz mit der schule nach paris reise werden wir uns dort logischerweise einige namhafte dinge ansehen(champs elysses, versailles,eiffelturm....natürlich auch disney land :finger: ). haben dann am letzten tag geplante 6 stunden in der stadt alleine zur besichtigung und wollte fragen wie eure erfahrungen dort so sind.
auch in bezug auf stadionbesichtigung saint-denis? sind auch noch andere schöne stadien in paris die ich sehen müsste wenn ich schon dort bin?

danke.

Giovanni Francesio (Tifare Contro) sagte:

Für viele Jahre war ich ein Ultrà. Im Stadion, in der Kurve fühlte ich mich immer wohl. Aber außerhalb der Kurve hatte niemand auch nur die geringste Idee, woraus diese für mich so wichtige Welt wirklich besteht. Ich habe dieses Buch geschrieben, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

#2 OFFLINE   Delarge

• Beruf: ASB-Poster

• Members
  • 2371 Beiträge

Geschrieben 22. November 2009 - 00:09

Prinzenparkstadion natürlich :)

#3 OFFLINE   R0DDICK

• ...

• Members
  • 5242 Beiträge

Geschrieben 22. November 2009 - 00:16

Beitrag anzeigenDelarge sagte am 22 Nov 2009, 0:09:

Prinzenparkstadion natürlich :)

stimmt. wie konnt ich auf das vergessen. :confused:
wisst ihr ob man die stadien tagsüber einfach so von innen besichtigen kann oda ob das nicht erlaubt ist? :ratlos: hoffe die metro fährt dort schnell und überall herum so wie ich will dass sich alles an einem nachmittag ausgeht was ich will :feier: ^^

Für viele Jahre war ich ein Ultrà. Im Stadion, in der Kurve fühlte ich mich immer wohl. Aber außerhalb der Kurve hatte niemand auch nur die geringste Idee, woraus diese für mich so wichtige Welt wirklich besteht. Ich habe dieses Buch geschrieben, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

#4 OFFLINE   Guardiola16

• 21.11., 22.11., 28.11.08

• Moderator & Gremium
  • 8485 Beiträge

Geschrieben 22. November 2009 - 00:22

die Stadien liegen ziemlich weit auseinander, aber in 6 Stunden wird sichs schon ausgehen :). Saint Denis is ganz im Norden und Prinzenpark im SW.

Dieser Beitrag wurde von Guardiola16 bearbeitet: 22. November 2009 - 00:22

Kurier vom 21.08.2009: Nur Rapid war schneller als Bolt

Villapark am 26.08.2010: your nightmare returns

#5 OFFLINE   Exilgrüner

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9499 Beiträge

Geschrieben 22. November 2009 - 11:18

Fährt nach Paris und fragt nach Stadien. 8P
Geschichte, abseits von Fakten.

Beitrag anzeigenaragorn sagte am 31. May 2010 - 16:21:

Und ich halte entgegen, dass es Israel immer noch gibt. Außer dreier lächerlicher Grenzgeplänkel gab es nie einen ernsthaften Versuch Israel tatsächlich zu zerstören.
Der Fremde, perfekt beschrieben

Beitrag anzeigenCapø sagte am 11. January 2011 - 12:17:

Lächerlicher kleiner Provokateur der seine erbärmlichen 24 Stunden mit dem Gemächt in der Hand vor ASB, derStandard-Kommentarbox und unzähligen anderen Foren verbringt und sich "heisse" Themen sucht in denen er schwarz schreit weil alle andren weiß sagen?!

#6 OFFLINE   Ston3

• ASB-Gott

• Members
  • 19960 Beiträge

Geschrieben 22. November 2009 - 11:38

Beitrag anzeigenExilgrüner sagte am 22 Nov 2009, 11:18:

Fährt nach Paris und fragt nach Stadien. 8P
Genau, wenn man als Österreicher in Paris einmaschiert, dann doch bitte nicht mit so friedlichen Plänen... :ratlos:

It’s gotten to the point that regardless of the sport we’re talking about if Boston doesn’t win the championship the season was a major bust

#7 OFFLINE   cmburns

• Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

• Moderator & Gremium
  • 27902 Beiträge

Geschrieben 22. November 2009 - 12:46

Prinzenpark is sauhässlich, kann man zur Not auch weglassen, wenn ich mich recht entsinne hat PSG dort aber auch ein Office/Shop (ich war nur im Shop auf der Champs Elysées Karten besorgen, deswegen weiß is vom Stadion ned genau...) und du kannst ins Stadion. Direkt daneben is übrigens Roland Garros, fall Tennis interessiert...
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

#8 OFFLINE   Durststrecke48

• Posting-Pate

• Members
  • 3740 Beiträge

Geschrieben 22. November 2009 - 21:04

in paris wenn du einen kaffee im freien trinkst sind die preise für den gleichen kaffee verschieden in der ersten reihe sind sie teuer wie ganz hinten, wegen der aussicht :hää?deppat?:

#9 OFFLINE   R0DDICK

• ...

• Members
  • 5242 Beiträge

Geschrieben 22. November 2009 - 21:54

Beitrag anzeigencmburns sagte am 22 Nov 2009, 12:46:

Prinzenpark is sauhässlich, kann man zur Not auch weglassen, wenn ich mich recht entsinne hat PSG dort aber auch ein Office/Shop (ich war nur im Shop auf der Champs Elysées Karten besorgen, deswegen weiß is vom Stadion ned genau...) und du kannst ins Stadion. Direkt daneben is übrigens Roland Garros, fall Tennis interessiert...

oh ja tennis interessiert sehr nachdem ich es bis vor kurzem noch sehr aktiv spielte.

dankeschön mal für alle tipps und infos falls noch jemanden etwas einfällt bin ich sehr dankbar dafür! :)

#10 OFFLINE   cmburns

• Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

• Moderator & Gremium
  • 27902 Beiträge

Geschrieben 22. November 2009 - 22:05

Beitrag anzeigenR0DDICK sagte am 22 Nov 2009, 21:54:

oh ja tennis interessiert sehr nachdem ich es bis vor kurzem noch sehr aktiv spielte.

dankeschön mal für alle tipps und infos falls noch jemanden etwas einfällt bin ich sehr dankbar dafür! :)

http://www.leparcdes...s.fr/Acces.html

Besichtigungen nur mittwochs so wie ichs da rausles, aber vielleicht hat PSG noch eigene (gibts eh auch in Englisch zum Umschalten die Seite, wobei wennst mit der Schule dort bist geht wohl Französisch auch...)

Dieser Beitrag wurde von cmburns bearbeitet: 22. November 2009 - 22:09

Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

#11 ONLINE   schallvogl

• Admira 1934 - Greatest Team in History

• Members
  • 17802 Beiträge

Geschrieben 22. November 2009 - 23:12

Ich würde auf jeden Fall eher den Prinzenpark empfehlen, einfach weil Du rundherum das Bois de Boulogne mit Roland Garros hast. Außerdem kommt man mit der Metro schön hin.
St. Denis ist das Stadion vllt. schöner (war noch nice drin) aber die Gegend rundherum ist zum :kotz: . Ein richtiges Banlieue im übelsten Sinn. Außerdem kommt man mWn nur mit dem RER hin.
There's a hole in the world like a great black pit
And it's filled with people who are filled with shit
And the vermin of the world inhabit it.
But not for long...They all deserve to die.

Zur Admira gehen ist, wie wenn dich jede Woche deine Frau verläßt

Zitat

Im Endspiel kam es zum Aufeinandertreffen mit dem FC Schalke 04. Der Verein war damals als erfolgreichster "altdeutscher" Klub in Österreich besonders unbeliebt, hinzu kamen Verbindungen dreier Spieler zur NSDAP. Die Stützen der damaligen Schalker Mannschaft, Fritz Szepan und Ernst Kuzorra, waren Mitglieder der NSDAP und unterstützen Wahlaufrufe der Partei. Das von Schiedsrichter Schulz geleitete Match entwickelte sich zum Skandalspiel: Drei Admiraner wurden ausgeschlossen, das Spiel endete 0:9. Nachdem Szepan die Admira verspottet hatte, wurde er von Klacl mit einem Kinnhacken niedergestreckt, was eine lebenslange Sperre nach sich zog.

#12 OFFLINE   Heffridge

• "Inside everyone there´s a litte nut!"

• Moderator
  • 8403 Beiträge

Geschrieben 23. November 2009 - 10:48

Beitrag anzeigenschallvogl sagte am 22 Nov 2009, 23:12:

Ich würde auf jeden Fall eher den Prinzenpark empfehlen, einfach weil Du rundherum das Bois de Boulogne mit Roland Garros hast. Außerdem kommt man mit der Metro schön hin.
St. Denis ist das Stadion vllt. schöner (war noch nice drin) aber die Gegend rundherum ist zum :kotz: . Ein richtiges Banlieue im übelsten Sinn. Außerdem kommt man mWn nur mit dem RER hin.

In St.Denis hast Du auch noch die Kathedrale, aber wenn ich nur sechs Stunden Zeit habe, dann bringt es das nicht wirklich rauszufahren...
Ansonsten ist die Gegend ums Stadion in St.Denis ein häßliches Büroviertel. Da ist "La Defense" schöner, weil da hast wenigstens einen schönen Blick auf die Stadt.
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!

Beitrag anzeigenRampage sagte am 14. December 2010 - 13:42:

martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera

Beitrag anzeigengidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:

wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.

#13 OFFLINE   DerFremde

• Endspurt!

• Moderator
  • 37692 Beiträge

Geschrieben 23. November 2009 - 12:53

Scheiß auf die Stadien, Paris hat weit schöneres zu bieten.
Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz ­erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)

Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)

"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN

#14 OFFLINE   Heffridge

• "Inside everyone there´s a litte nut!"

• Moderator
  • 8403 Beiträge

Geschrieben 23. November 2009 - 13:56

Beitrag anzeigenDerFremde sagte am 23 Nov 2009, 12:53:

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil:

Zitat

nachdem ich im märz mit der schule nach paris reise werden wir uns dort logischerweise einige namhafte dinge ansehen(champs elysses, versailles,eiffelturm....natürlich auch disney land ). haben dann am letzten tag geplante 6 stunden in der stadt alleine zur besichtigung und wollte fragen wie eure erfahrungen dort so sind.

Er schaut sich mit der Schule alles an und hat sechs Stunden zur freien Verfügung! :yes:
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!

Beitrag anzeigenRampage sagte am 14. December 2010 - 13:42:

martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera

Beitrag anzeigengidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:

wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.

#15 OFFLINE   Exilgrüner

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9499 Beiträge

Geschrieben 23. November 2009 - 13:57

Beitrag anzeigenDerFremde sagte am 23 Nov 2009, 12:53:

Absolut. :yes: Allein der Blick über das abendliche Paris von den Stiegen des Sacre Coeur wird mir für immer in Erinnerung bleiben.
Geschichte, abseits von Fakten.

Beitrag anzeigenaragorn sagte am 31. May 2010 - 16:21:

Und ich halte entgegen, dass es Israel immer noch gibt. Außer dreier lächerlicher Grenzgeplänkel gab es nie einen ernsthaften Versuch Israel tatsächlich zu zerstören.
Der Fremde, perfekt beschrieben

Beitrag anzeigenCapø sagte am 11. January 2011 - 12:17:

Lächerlicher kleiner Provokateur der seine erbärmlichen 24 Stunden mit dem Gemächt in der Hand vor ASB, derStandard-Kommentarbox und unzähligen anderen Foren verbringt und sich "heisse" Themen sucht in denen er schwarz schreit weil alle andren weiß sagen?!

Reisen · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten