gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2009 Ne, passt eh..... Ich hoffe einfach nur, dass die Züricher heute rausfliegen, das wäre recht schön. Das war ich schon immer.... Dein Wunsch hat sich gestern nicht erfüllt Sa. Presov - Dukla(Slovkia) oder Karpaty Lviv - Zorya Luhansk(Ukraine) So. Zakarpattia Uzhhorod - Metalist Kharkiv(Ukraine) Würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, wann kann man schon Lemberg und Uzhgorod in einem Aufwischen machen Kaiserslautern + Hoffenheim Geht sich zeitlich sogar aus, weil K'lautern um 13:30 und Hoffenheim um 18:30 spielt. Allerdings: Hoffenheim = ausverkauft wie gestern fernmündlich besprochen lächelt mich das doch ziemlich an.... und ich dachte, du hättest familiäre Verpflichtungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 6. August 2009 Würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, wann kann man schon Lemberg und Uzhgorod in einem Aufwischen machen kann ich dich bzgl. anreiseauskunft heute anrufen? ich hätte sicherlich die ein oder andere frage ;-) lG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2009 kann ich dich bzgl. anreiseauskunft heute anrufen? ich hätte sicherlich die ein oder andere frage ;-) lG Ruf am besten den Dave an, der kann dir gleich ein lustiges Gschicht'l über den Vignettenkauf in Ungarn bei der Rückfahrt aus der Ukraine erzählen außerdem ist er der Ostbaron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Fährt am Samstag jemand hier aus dem ASB mit dem Auto nach Maribor und hat zumindest eine Mitfahrmöglichkeit nach dem Spiel nach Spielfeld im Angebot? Hab nämlich gerade gesehen, dass aufgrund der Bauarbeiten auf der Strecke zwischen Graz und Maribor der Nachtzug Koper-Wien über Jesenice umgeleitet wird... Ansonsten Ersatzplan: 08.08.09: SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghausen bearbeitet 6. August 2009 von groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Fährt am Samstag jemand hier aus dem ASB mit dem Auto nach Maribor und hat zumindest eine Mitfahrmöglichkeit nach dem Spiel nach Spielfeld im Angebot? Hab nämlich gerade gesehen, dass aufgrund der Bauarbeiten auf der Strecke zwischen Graz und Maribor der Nachtzug Koper-Wien über Jesenice umgeleitet wird... Ansonsten Ersatzplan: 08.08.09: SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghausen Bin noch am Überlegen, ob ich mit dem Auto runterfahre oder mit dem Zug. Wenn mit Zug, sinds auch nur 8 Stunden Aufenthalt in Maribor, die bekommt man auch rum :-) Hätte jmd aus Wien Interesse nach Maribor mitzufahren? weisshaar vielleicht? bearbeitet 6. August 2009 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2009 Bin noch am Überlegen, ob ich mit dem Auto runterfahre oder mit dem Zug. Wenn mit Zug, sinds auch nur 8 Stunden Aufenthalt in Maribor, die bekommt man auch rum :-) Hätte jmd aus Wien Interesse nach Maribor mitzufahren? weisshaar vielleicht? Aso, dürfte ich mich vielleicht dir anschließen? (Zug oder Auto egal - dann müsste ich zumindest nicht alleine 8 Stunden warten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 7. August 2009 APOP Kinyras Peyias - SK Rapid Wien 2:2 n.V. (2:1 , 1:1) am 06.08.2009, GSP Stadion, Zypern, Europa League Qualifikation, 4.000 Zuschauer APOP - Rapid stadionfotos @Maribor, hab ich sogar vor hinzufahren, bin aber schon anderweitig in einem 5er Auto eingeteilt, mal sehen obs/wies wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2009 Bin auch noch auf der Suche nach einem Spiel für morgen. NK Maribor - Olimpija Ljubljana hört sich ganz interessant an. Wie ist das von der Attrakivität (auf Fanseite) einzuordnen? Und wie siehts mit Ticktets aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) NK Maribor - Olimpija Lubljana 1:0 - ohne Gäste, deren Zug wurde unterwegs wieder heimgeschickt - A.C.A.B.!!! bearbeitet 9. August 2009 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 9. August 2009 hier mit Bildern + Bericht: Maribor - Laibach stadionfotos ohne Gästefans wars halt nicht das ganz Gelbe vom Ei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Wollte an diesem Wochenende eigentlich Dornbirn und Hard machen, was Flutlicht und Platzregen gekonnt zu verhindern wussten. So wurde es nichts mit einem Ground in 07.08. Axams/Götzens - Seekirchen (RLW) _Österreich_ 07.08. Telfs - Kitzbühel (Tiroler Liga) _Österreich_ 08.08. Pfullendorf - KSC II (Reg. Süd) 09.08. Balzers - Rebstein (Testspiel) 09.08. Gossau - Wohlen (Challenge League) bearbeitet 10. August 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) nachtrag: 07.08. st. pauli - rw ahlen 08.08. meiendorfer sv - bu 09.08. sporting clube - etsv hamburg bearbeitet 11. August 2009 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 11. August 2009 08.08. Presov - Bystrica 09.08. Uzhgorod - Metalist Karkiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. August 2009 ist euch schon aufgefallen, dass anstelle der pläne elgt. nur mehr nachträge geschrieben werden. das ist eglt auch nicht sinn und zweck der sache.... Eigentlich nicht, denn es werden ja auch die Pläne hier gepostet. Die Nachträge stimmen ja nicht immer mit den Plänen überein, deswegen sind sie auch nicht so uninteressant, denn nicht alle stellen die Bilder ins Netz und verlinken sie hier. Im Thread KW 33 wirst Du die Pläne für dieses WE vorfinden und dort sind ja auch schon einige drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) ist euch schon aufgefallen, dass anstelle der pläne elgt. nur mehr nachträge geschrieben werden. das ist eglt auch nicht sinn und zweck der sache.... :aaarrrggghhh: hast nicht eben Du am montag deinen nachtrag gepostet? btw. mich interessiert es schon - was, wer, wann gemacht hat. immerhin kann man dabei mögliche kombis aufzeigen. -edit- (um dave nicht zu nahe zu treten) bearbeitet 12. August 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts