Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

  • 4 weeks later...

im magazin "spieler", organ des vdf, auf seite 30f auch eine story über bikram yoga mit fotos von vienna-spielern (das war noch im februar 2013, in der vorbereitung auf die legendäre frühsaison unter alfred tatar und gerhard fellner): http://www.vdf.at/spieler/ausgabe_42_dezember_2014.pdf


frühJAHRSsaison ;) meinte ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Und weil ich grad so in vorweihnachtlicher Stimmung bin.

Auch von grünen, violetten und von schwarz-weissen Weihnachtsfeiern wurde berichtet, im Fernsehen wohlgemerkt,

von unserer Feier (Kampfmannschaft) wurde nicht einmal auf der eigenen Homepage berichtet,

bei den Amateuren funktionierte das vorbildlich, wahrscheinlich DANK Leo (unterstelle ich mal :) ).

Ein paar Bilder hätten schon gereicht, und ein paar nette Zeilen dazu, das erwarte ich mir als Fan, und sollte auch eine Selbstverständlichkeit sein.

Punkto Fernsehen (W24), da sah man unser Derby, wo uns die Stange beim Elfer zur Seite gestanden ist (wo sonst?).

Gottseidank blieben wir in dieser Phase ohne Niederlage, wer weiss wie es sonst gelaufen wäre, come on vienna.

Auf ein schönes Frühjahr, Schöne Feiertage und Guten Rutsch allgemein......................... :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wie immer ein optimaler Beitrag. Möchte nur bekanntgeben,daß auf der Seite von der heißestem Liga die Wahl zum besten Träiner des Herbst stattfindet natürlich sollte unser Slu gewinnen . Also bitte eure Stimmen abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Möchte nur bekanntgeben,daß auf der Seite von der heißestem Liga die Wahl zum besten Träiner des Herbst stattfindet natürlich sollte unser Slu gewinnen . Also bitte eure Stimmen abgeben.

Ich reich mal die Adresse nach:

http://www.heisseliga.at/cms/index.php/team-der-runde/412-wir-suchen-den-trainer-der-hinrunde-der-heissesten-liga

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Es soll ein Interview mit Slunecko und Markic auf schauTV geben. Nachdem ichs nicht hab, das schauTv, warte ich auf die online-Version.

Danke, hab ich auch versäumt, gestern war die heisseste Liga, leider wird das heute nicht mehr wiederholt. Bis zum Onlinestellen dauert es ein paar Tage oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die ganze Ausgabe von der heissesten Liga wurde der Vienna gewidmet, Slunecko und Markic waren im Studio.

Ich muss mir für Montag abends jetzt immer den Wecker stellen, verpass immer diese Sendung. :facepalm:

Ist dieses Interview mit Markic schon bekannt ? Runterscrollen, hab schon wieder vergessen, wie man den direkten Link setzt. :(

https://de-de.facebook.com/ostliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.