wer ist euer lieblings spieler bei Österreich ??
Started by XxD-FxX, Jun 19 2008 22:07
38 replies to this topic
#3 ONLINE
Geschrieben 19. Juni 2008 - 22:54
valery sagte am 19 Jun 2008, 23:09:
welche sportart?
Querfeldein-Lauf, erschwerend mit angezogener und vollgemachter Windel und Ball. (siehe Signatur) Da ist Kienastinho Weltklasse und dafür lieben wir ihn, nicht wahr?
Was genau ist ein "Lieblingsspieler" - ich bewerte die eher nach "Können" und nicht nach "Liebe".
Also gut: Martin Stranzl.
I can see what you see not, vision milky and eyes rot. When you turn they will be gone, whispering their hidden song.Then you see what cannot be, shadows move where light should be. Out of darkness, out of mind, cast down into the Halls of the Blind.
#4 OFFLINE
Geschrieben 19. Juni 2008 - 23:21
aktuell halte ich persönlich prödl für den absolut einzigen österreicher der das potential hat einmal internationale klasse zu erreichen.
ansonsten habe ich keinen lieblingsspieler, ich habe spieler deren stil mir gefällt, da kann man dann noch korkmaz und harnik dazuzählen. von den spielern die nicht dabei waren, bin ich ein großer fan von kavlak, dem ich auch viel zutraue. er sollte es aber auch bald konstanter zeigen.
ansonsten habe ich keinen lieblingsspieler, ich habe spieler deren stil mir gefällt, da kann man dann noch korkmaz und harnik dazuzählen. von den spielern die nicht dabei waren, bin ich ein großer fan von kavlak, dem ich auch viel zutraue. er sollte es aber auch bald konstanter zeigen.
Zitat
"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"
#6 OFFLINE
Geschrieben 20. Juni 2008 - 11:09
Prödl, dieser Musterknabe
#7 OFFLINE
Geschrieben 20. Juni 2008 - 11:13
[x] standfest
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«
#10 OFFLINE
Geschrieben 20. Juni 2008 - 11:46
Prödl, Korkmaz und natürlich Peter Hruska
NEU: Die einzige offizielle österreichische Fanseite zum EA Sports Fußball Manager: www.FM-AUSTRIA.netIch hoffe wir Österreicher sorgen für viel Unterhaltung auf der Fanseite. Unter allen registrierten Usern auf fm-AUSTRIA wird das PC-Spiel zur neuen Saison (FM10) verlost.www.THOMASBAUER.cc
#11 OFFLINE
Geschrieben 20. Juni 2008 - 11:56
[x]Tommy Flögel
Fußballerisch und auch menschlich absolut Weltklasse.
Das waren noch Zeiten 
Ja und im eher charakterlosen jetztigen Nationalteam muss ich lange nachdenken
...hmm...
Kienast. Kann absolut nicht kicken, aber er hat was
...hmm...
Einmal Austrianer, immer Austrianer
#13 OFFLINE
Geschrieben 20. Juni 2008 - 12:47
8103 sagte am 20 Jun 2008, 11:56:
[x]Tommy Flögel
Das waren noch Zeiten 
...hmm...
...hmm...
was hat der bitte? eine mutter - die dem hicke anscheinend gefällt
NEU: Die einzige offizielle österreichische Fanseite zum EA Sports Fußball Manager: www.FM-AUSTRIA.netIch hoffe wir Österreicher sorgen für viel Unterhaltung auf der Fanseite. Unter allen registrierten Usern auf fm-AUSTRIA wird das PC-Spiel zur neuen Saison (FM10) verlost.www.THOMASBAUER.cc
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0