Zum Inhalt wechseln

Tschechien - Portugal11.06.08, 18:00, Stade de Genéve

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
159 replies to this topic

#1 OFFLINE   Steffo

• .

• Administrator
  • 6868 Beiträge

Geschrieben 11. June 2008 - 08:18

:tipp3em08:
Quoten: 3.50 - 3,00 - 1,80 - jetzt wetten!

_Tschechien_ Tschechien - Portugal _Portugal_

Mittwoch, 11.06.2008
Stade de Genéve, Genfl _Schweiz_
3. Gruppenspiel der Gruppe A

Mögliche Aufstellungen:
Tschechien:Cech - Grygera, Ujfalusi, Rozehnal, Jankulovski - Jarolim, Galasek, Polak - Sionko, Plasil - Koller
Portugal: Ricardo - Bosingwa, Pepe, Ricardo Carvalho, Paulo Ferreira - Petit - Deco, Joao Moutinho - Cristiano Ronaldo, Simao - Nuno Gomes

Dieser Beitrag wurde von Steffo bearbeitet: 11. June 2008 - 08:19

#2 OFFLINE   pepe6

• 'Tackling-Gott'

• Members
  • 2909 Beiträge

Geschrieben 11. June 2008 - 10:23

ich hoff auf ein 2-1 für die Tschechen (realistischer ist ein0-2)
Is so, ich kann es euch nicht anders erklären!

-----------Nur Veilchen blühen ewig------------

Beitrag anzeigenCytoplasma sagte am 23. October 2011 - 19:38:

pass lieber auf was du hier so über babelsberg schreibst ..... die haben ihre forumsspione überall , auch hier im ASB !

#3 OFFLINE   Batigol_7

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9115 Beiträge

Geschrieben 11. June 2008 - 11:01

nach den ersten partien ist hier portugal natürlich glasklarer favorit - ich denke auch, dass sie alles tun werden, um als gruppensieger ins viertelfinale einzuziehen und somit wahrscheinlich den deutschen aus dem weg gehen zu können

mein tipp: 1:2

MATERAZZI sagte:

Daher müsste man es schaffen, Gelder aufzutreiben, um solche Spieler wie Bubalo oder Vieri nach Hütteldorf zu holen.

Ernesto sagte:

wir wissen aber nicht ob sich hoden und tokic nicht genauso gut ergänzen, weil hiden keine ehrliche chance bekommen hat. willst du das einfach nicht einsehen??

Jimmy Connors sagte:

Im modernen Tennis bis du ein Sandplatz- Spezialist, oder ein Rasen-Spezialist, oder ein Hartcourt-Spezialist - oder du bist Roger Federer.

#4 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 11. June 2008 - 11:03

Sieg für Portugal
Tschechien hat mich gegen die Schweiz enttäuscht.
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#5 OFFLINE   MILANISTA

• Chi se ne frega!

• Members
  • 28360 Beiträge

Geschrieben 11. June 2008 - 11:23

Erhoffe und erwarte mir einen Portugal-Sieg!

Wobei ich diesmal aber gerne Quaresma sehen würde, statt Simao. Ansonsten Top-Aufstellung! :super:

Mein Tipp: 2:0!

MILAN PER SEMPRE

NEW ENGLAND PATRIOTS

#6 OFFLINE   skeleton

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 522 Beiträge

Geschrieben 11. June 2008 - 11:32

Beitrag anzeigenMILANISTA sagte am 11 Jun 2008, 11:23:

Wobei ich diesmal aber gerne Quaresma sehen würde, statt Simao.

voll auf deiner seite! quaresma muss mal ran!

erwarte einen sieg der portugiesen! tschechien hat sich im ersten match enttäuschend präsentiert! aber was bedeutet schon ein spiel... vielleicht sehen wir heute eine ganz andere mannschaft! bin gespannt!
------------------------------Mit mir nicht, ist das klar?------------------------------

#7 OFFLINE   Pinturicchio

• FORZA JUVE

• Members
  • 13146 Beiträge

Geschrieben 11. June 2008 - 11:34

Glaube das Scolari wohl nichts verändern wird an der Aufstellung. Ich freue mich schon wieder auf Deco und Moutinho, die für mich neben Bosingwa und Pepe die besten gegen die Türken waren.

Hoffe das Deco auf keinen Fall zu Inter geht, er würde die Nerazzuri noch stärker machen, selbiges gilt auch für Moutinho, der ja mit Milan in verbindung gebracht wird. Würde mich sehr freuen, wenn wir usn um Joao bemühen würden, aber das erscheint mir derzeit nicht realistisch.

Bevor ich Quaresma bringen würde, würde ich eher Nani auf links aufstellen, beziehungsweise Gomes raus, Ronaldo zentral, Simao links und Nani rechts?

Ich tippe heute auf ein 1:2 für Portugal (Sionko; Deco, Ronaldo)

_Italien_ CAMPIONI D´ITALIA _Italien_

GRAZIE PER TUTTO CAPITANO

#8 OFFLINE   MILANISTA

• Chi se ne frega!

• Members
  • 28360 Beiträge

Geschrieben 11. June 2008 - 11:45

Offensiv würde ich generell so spielen:

Simao - Ronaldo - Quaresma
Deco - Moutinho

Aber Nuno Gomes scheint gesetzt zu sein!

Und Nani kommt für mich nach Simao und Quaresma!...

MILAN PER SEMPRE

NEW ENGLAND PATRIOTS

#9 OFFLINE   Batigol_7

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9115 Beiträge

Geschrieben 11. June 2008 - 12:25

Beitrag anzeigenMILANISTA sagte am 11 Jun 2008, 11:45:

Offensiv würde ich generell so spielen:

Simao - Ronaldo - Quaresma
Deco - Moutinho

Aber Nuno Gomes scheint gesetzt zu sein!

Und Nani kommt für mich nach Simao und Quaresma!...
simao war gut gegen die türken, der wird drin bleiben - ich wünsch mir auch quaresma, aber wenn dann wird er wohl nur von der bank kommen

MATERAZZI sagte:

Daher müsste man es schaffen, Gelder aufzutreiben, um solche Spieler wie Bubalo oder Vieri nach Hütteldorf zu holen.

Ernesto sagte:

wir wissen aber nicht ob sich hoden und tokic nicht genauso gut ergänzen, weil hiden keine ehrliche chance bekommen hat. willst du das einfach nicht einsehen??

Jimmy Connors sagte:

Im modernen Tennis bis du ein Sandplatz- Spezialist, oder ein Rasen-Spezialist, oder ein Hartcourt-Spezialist - oder du bist Roger Federer.

#10 OFFLINE   mig23

• Tribünenzierde

• Members
  • 40 Beiträge

Geschrieben 11. June 2008 - 13:22

warum hat deco nicht so in der meisterschaft gespielt
kann mir das jemand erklären :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

DECO muß in BARCA bleiben

0:2 für portugal
FC BARCELONABEST FORWARD IN WORLDwenn wir nicht gewinnen treten wir Ihnen wenigstens den Rasen kaputt

#11 OFFLINE   Batigol_7

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9115 Beiträge

Geschrieben 11. June 2008 - 13:29

Beitrag anzeigenmig23 sagte am 11 Jun 2008, 13:22:

warum hat deco nicht so in der meisterschaft gespielt
kann mir das jemand erklären :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

DECO muß in BARCA bleiben

0:2 für portugal

ich find, dass deco eh nicht wirklich gut gespielt hat - hat übermässig viele fehlpasses gespielt und könnte wesentlich mehr bringen

MATERAZZI sagte:

Ernesto sagte:

Jimmy Connors sagte:

#12 OFFLINE   Doug Heffernan

• ...squeeze...

• Members
  • 32137 Beiträge

Geschrieben 11. June 2008 - 13:42

Alles andere als ein portugisischer Sieg waere wohl eine totale Ueberraschung. Wenn die Tschechen genauso rumeiern wie gegen die Schweiz, dann wirds ein Debakel. Recht so.

Das Leben ist eine Kunst, in der es leider zu viele Dilettanten gibt.

Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden

Lieber ein Narr sein auf eigne Faust, als ein Weiser nach fremden Gutduenken

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen

Wer Stroh im Kopf hat, fuerchtet den Funken der Wahrheit

abfm.at

#13 OFFLINE   skeleton

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 522 Beiträge

Geschrieben 11. June 2008 - 13:42

Beitrag anzeigenBatigol_7 sagte am 11 Jun 2008, 13:29:

ich find, dass deco eh nicht wirklich gut gespielt hat - hat übermässig viele fehlpasses gespielt und könnte wesentlich mehr bringen

stimmt, er hat zwar bei einigen aktionen sein können aufblitzen lassen, ist aber auch durch viele fehlpässe aufgefallen! das war eine partie mit mehr licht als schatten! trotzdem ein burner, der deco! :clap:
------------------------------Mit mir nicht, ist das klar?------------------------------

#14 OFFLINE   Pinturicchio

• FORZA JUVE

• Members
  • 13146 Beiträge

Geschrieben 11. June 2008 - 13:54

Deco gehört für mich zu der Sorte Spieler, die du im Spitzenfußball an einer Hand abzählen kannst. Bei ihm schaut einfach alles so leicht und locker aus, wie bei Zidane vor ein paar Jahren. Ich meine bei ihm (und vorallem jetzt Pirlo) schaut alles wie eine Bewegung aus, und man glaubt der/die müssen doch 6 Augen haben, um bei Zweikämpfen so den Überblick zu behalten.

Diese Spielertypen sind für ihre Tams die wichtigsten Spieler am Platz, denn sie sind es meistens die das Tempo bestimmen, und wie nach vorne gespielt wird.

_Italien_ CAMPIONI D´ITALIA _Italien_

GRAZIE PER TUTTO CAPITANO

#15 OFFLINE   Paros

• Πάρος

• Moderator
  • 6508 Beiträge

Geschrieben 11. June 2008 - 16:53

Gleich geht's los :clap:
SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

AUSTRIA, sagt der Hausverstand!
Euer Leben ist unser Hobby...

Gruppe A · Top · Nav