Griechenland - SchwedenWals-Siezenheim, 10.06.2008 20:45
#16 OFFLINE
Geschrieben 10. June 2008 - 12:36
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#20 OFFLINE
Geschrieben 10. June 2008 - 17:07
Das Leben ist eine Kunst, in der es leider zu viele Dilettanten gibt.
Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden
Lieber ein Narr sein auf eigne Faust, als ein Weiser nach fremden Gutduenken
Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen
Wer Stroh im Kopf hat, fuerchtet den Funken der Wahrheit
#21 OFFLINE
Geschrieben 10. June 2008 - 18:25
Exilgrüner sagte am 22 Sep 2008, 17:26:
#22 OFFLINE
Geschrieben 10. June 2008 - 18:42
Schachner Stojaspal ParitsAcimovic Gasselich NemecPfeffer Daxbacher BaumeisterAfolabiWohlfahrt
You Make Me Sick I Make Music | Innocent Bystander | Jumpin´ Cat | Walpurgis Night | Write Treatage | Scribing C-ment | Clean Slate | One Little Indian | Circa Records | Buttnuggett | Divine Pimp | FatCatRecords
#23 OFFLINE
Geschrieben 10. June 2008 - 19:19
heja sverige!
#25 OFFLINE
Geschrieben 10. June 2008 - 19:31
#28 OFFLINE
Geschrieben 10. June 2008 - 19:54
aber was anderes: der (aufgelegte) Rasen schaut ja teilweise schon vor Beginn übel (braun) aus, bin schwer gespannt ob der 3 Spiele durchhält...
Stan a.k.a. no schau ma moi
#29 OFFLINE
Stanley-Stiff sagte am 10 Jun 2008, 20:54:
aber was anderes: der (aufgelegte) Rasen schaut ja teilweise schon vor Beginn übel (braun) aus, bin schwer gespannt ob der 3 Spiele durchhält...
Stan a.k.a. no schau ma moi
Ich glaub in Salzburg betet man, dass es nicht so extrem schüttet wie in Moskau.
Dieser Beitrag wurde von blackened bearbeitet: 10. June 2008 - 19:57
#30 OFFLINE
elfhelm sagte am 10 Jun 2008, 19:50:
wen interessierts ob er unsympathisch ist?? ich finde er spielt fantastisch und das zählt! hoffe er kann trotz knieprobleme eine gute leistung abrufen!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0