Zum Inhalt wechseln

Deutschland - SerbienLetztes Vorbereitungsspiel

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
35 replies to this topic

#1 OFFLINE   cmburns

• Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

• Moderator & Gremium
  • 27.897 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2008 - 17:23

Guck mir gerade auf ARD die Deutschen an, zur Zeit 0-1 hinten, aber insgesamt gefallen sie mir nicht so schlecht, die Serben hatten 1 Torschuß und spielen sonst einen Abwehrriegel. Die Deutschen bis zum 16er recht ok, dann haperts, dürfte aber wieder wie üblich laufen -> Turniermannschaft, dann sind sie voll da. Wenn die ihr Spiel halbwegs auf den Rasen bringen, seh ich wenig Licht für unser Gruppenspiel.

Dieser Beitrag wurde von cmburns bearbeitet: 31. Mai 2008 - 17:25

Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

#2 OFFLINE   Giovanni.php

• Postinho

• Members
  • 5.800 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2008 - 17:25

der kommentator redet ja noch weniger, als die österreichischen kollegen. ilic übrigens mit der vorlage. die deutschen spielen es sehr gefällig zum 16er, wirklichen druck konnten sie aber nicht aufbauen.

#3 OFFLINE   Sorcy

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 518 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2008 - 18:13

2 - 1

#4 OFFLINE   unnerum

• für leiwand, gegen oasch.

• Moderator
  • 16.611 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2008 - 18:24

Dieser Ballack ist wahrlich der kompletteste Spieler auf der ganzen Welt. Wenn man ihn ausschalten kann, dann ist Deutschland auf jedenfall zu biegen. Hinten sind sie alles andere als sattelfest.
VdB - Rede der 19. Nationalratssitzung am 21.4.2009HC-Strache: "So ein überheblicher Kerl!"VdB: "Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Überheblichkeit"

#5 OFFLINE   kommando

• Punk

• Members
  • 886 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2008 - 18:26

Super Spiel von Ballack, auch Jansen hat mir sehr gut gefallen. Außerdem dürfte sich die Stürmer Nr.4 & 5 Frage geklärt haben.
In a world of compromise... some don't

#6 OFFLINE   Exilgrüner

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9.499 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2008 - 18:44

Dieses Spiel hat in 1,2 Situationen klar die Schwächen der Deutschen Abwehr offenbart. Mit hohen Bällen ist ihnen schwer beizukommen, aber wenn wir schnell und direkt in die Spitzen spielen dann haben die behäbig wirkenden Deutschen IVs erhebliche Probleme. Hoffer könnte hier eine Waffe werden. Daher ist ein Einsatz von Jimmy von Beginn an meiner Meinung nach ein muss. Denn bekommt er die richtigen Bälle, dann kann er den Piefkes sehr weh tun. Ich hoffe Hicke hat das gesehen und sich hinter die Ohren geschrieben.
Geschichte, abseits von Fakten.

Beitrag anzeigenaragorn sagte am 31. Mai 2010 - 16:21:

Und ich halte entgegen, dass es Israel immer noch gibt. Außer dreier lächerlicher Grenzgeplänkel gab es nie einen ernsthaften Versuch Israel tatsächlich zu zerstören.
Der Fremde, perfekt beschrieben

Beitrag anzeigenCapø sagte am 11. Januar 2011 - 12:17:

Lächerlicher kleiner Provokateur der seine erbärmlichen 24 Stunden mit dem Gemächt in der Hand vor ASB, derStandard-Kommentarbox und unzähligen anderen Foren verbringt und sich "heisse" Themen sucht in denen er schwarz schreit weil alle andren weiß sagen?!

#7 OFFLINE   fischkopp

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 529 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2008 - 19:10

Beitrag anzeigenExilgrüner sagte am 31 May 2008, 17:44:

Dieses Spiel hat in 1,2 Situationen klar die Schwächen der Deutschen Abwehr offenbart. Mit hohen Bällen ist ihnen schwer beizukommen, aber wenn wir schnell und direkt in die Spitzen spielen dann haben die behäbig wirkenden Deutschen IVs erhebliche Probleme. Hoffer könnte hier eine Waffe werden. Daher ist ein Einsatz von Jimmy von Beginn an meiner Meinung nach ein muss. Denn bekommt er die richtigen Bälle, dann kann er den Piefkes sehr weh tun. Ich hoffe Hicke hat das gesehen und sich hinter die Ohren geschrieben.

glaubst du was du schreibst ?
1. wird hoffer kaum in einem 4-4-2 spielen gegen deutschland
2. wird hicke wohl ein 4-3-2-1 spielen mit linz als einzige echte spitze
3. ist hoffer technisch auf dem niveau von marin
4. was waren eure schwächen gegen malta ? achja schnell u direkt in die spitze spielen :raunz: :lol:

woher sollen die bälle für hoffer kommen ?
von manninger ? :hää?deppat?:

ihr werdets sang und klanglos untergehen und dann will wieder mal keiner vorher etwas gesagt haben.

am 16. gibts die packung für vor 30jahren, dann schicken WIR euch HEIM (auch wenn ihr da schon seid) :lol:
:yes:

1887 HSVGlasgow Rangers

#8 OFFLINE   Hektor

• Weltklassekicker

• Members
  • 460 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2008 - 19:19

Das Deutsche Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen. Zu viele Abspielfehler, kaum Ideen und einige Spieler waren wirklich sehr schwach (Schweinsteiger und Kuranyi).

Abwehr:

Die IV bereitet mir immer noch Sorgen, gg Kroatien werden wir aufpassen müssen, bis zum VF (falls wir es schaffen sollten) muss sich die Abwehr aber gefangen haben. Janssen kann einfach nicht flanken (aus dem Spiel heraus), aber er ist immer noch besser als Friedrich. Bei Lahm mach ich mir keine Sorgen, wenn es drauf ankommt ist er da.

Mittelfeld:

Ballack hat ok gespielt, 2-3 Abspielfehler, ansonsten aber ganz gut. Frings war ok, aber seine Pässe müssen noch genauer kommen. Bei Fritz ist noch eine Menge Luft nach oben. Schweinsteiger war wieder mal sehr schwach.

Sturm:

Kuranyi, wie immer eine Katastrophe. Gomez hatte 2-3 gute Aktionen, ansonsten muss er sich noch steigern. Zum Glück gibts noch Klose und Neuville.

#9 OFFLINE   Der Pate

• Postaholic

• Members
  • 2.121 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2008 - 21:14

Beitrag anzeigenfischkopp sagte am 31 May 2008, 20:10:

ihr werdets sang und klanglos untergehen und dann will wieder mal keiner vorher etwas gesagt haben.

am 16. gibts die packung für vor 30jahren, dann schicken WIR euch HEIM (auch wenn ihr da schon seid) :lol:
:yes:

Na, ja...im Sprücheklopfen waren die Piefke ja schon immer Weltmeister...
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov

#10 OFFLINE   McMo19

• Amateur

• Members
  • 50 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2008 - 21:53

Beitrag anzeigenDer Pate sagte am 31 May 2008, 20:14:

Na, ja...im Sprücheklopfen waren die Piefke ja schon immer Weltmeister...

Ja das hat ein deutscher Auserwählter schon ab 1933 gut gekonnt und wird sich auch nicht mehr ändern;-)
SUCHE 2 KARTEN AUT-POL, ZAHLE MAX 300 für beide zusammen!Mein EM Spiele:AUT-CRO"I came, I saw, I kicked your asses, green white Bastards"

#11 OFFLINE   cmburns

• Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

• Moderator & Gremium
  • 27.897 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2008 - 21:58

Beitrag anzeigenMcMo19 sagte am 31 May 2008, 22:53:

Ja das hat ein deutscher Auserwählter schon ab 1933 gut gekonnt und wird sich auch nicht mehr ändern;-)

Dir is aber schon klar, daß besagter Herr Österreicher war?
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

#12 OFFLINE   McMo19

• Amateur

• Members
  • 50 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2008 - 22:00

Beitrag anzeigencmburns sagte am 31 May 2008, 20:58:

Dir is aber schon klar, daß besagter Herr Österreicher war?

So viel ich geschichtlich weiß, ist er zum deutschen Staatsbürger geworden und des weiteren haben nicht wir Ihn gewählt!

Aber das soll jetzt ja keine Diskussion um die Machtergreifung Hitlers werden...
SUCHE 2 KARTEN AUT-POL, ZAHLE MAX 300 für beide zusammen!Mein EM Spiele:AUT-CRO"I came, I saw, I kicked your asses, green white Bastards"

#13 OFFLINE   Der Pate

• Postaholic

• Members
  • 2.121 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2008 - 22:17

Beitrag anzeigenMcMo19 sagte am 31 May 2008, 22:53:

Der Verweis war mehr als unnötig...
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov

#14 OFFLINE   McMo19

• Amateur

• Members
  • 50 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2008 - 22:22

Beitrag anzeigenDer Pate sagte am 31 May 2008, 21:17:

Der Verweis war mehr als unnötig...

Sry, aber immer die gleiche Laier der Piefke nervt extremst! Am besten am 16. Juni hört das ganze auf;-)

#15 OFFLINE   Der Pate

• Postaholic

• Members
  • 2.121 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2008 - 22:27

Beitrag anzeigenMcMo19 sagte am 31 May 2008, 23:22:

Sry, aber immer die gleiche Laier der Piefke nervt extremst! Am besten am 16. Juni hört das ganze auf;-)

Das Großkotzige der Piefke hat nicht Hitler erfunden...das konnten sie schon vorher ganz allein sehr gut...

Ist aber auch klar, dass vor dem Match die Emotionen von Medien wie "Bild" hochmanipuliert werden...das Schöne ist, dass wir nur gewinnen können...die Deutschen nur verlieren...

Gruppe B · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten