schurlibua sagte am 29 Jan 2008, 12:45:
Worauf ich eher nicht setzen bzw. hoffen würde. Wichtig wär, vom GAK-Standpunkt aus, wenn wir gleich einmal Allerheiligen biegen würden. Sturm Amas schätz ich gleich stark ein wie im Herbst, Feldkirchen könnte durch den Abgang von Stückler ein Stürmerproblem bekommen haben, St. Andrä, pfoah, schwer zu sagen, und Wels detto. Auch die Weizer werden lästig bleiben.
Mal schauen wie sich dieser Curic

macht, vielleicht ist das der Stürmer, der konsequenter trifft als unser "Kindergarten", wobei mir Tieber neben Elsnegg sehr positiv aufgefallen ist, wobei ersterer ja eigentlich für das MF vorgesehen war.
Für Curic müss man einen privaten Investor finden der ihn zahlt, der
Masseverwalter Dr. Scherbaum wird hierfür wohl kein Geld freigeben!
Tieber und Elsneg im Sturm, das könnte schon wie in den letzten Spielen im Herbst funktionieren!
Den WAC hab ich auch auf der Rechnung, die werden wohl ein solides Frühjahr spielen.
Vöcklabruck hat die ersten drei Spiele gegen Spittal (13/a), Bleiburg (16/h), SAK (8/a), wobei gerade die ersten beiden um jeden Punkt kratzen müssen, damit sie mit dem Abstieg nix mehr zu tun haben. Der SAK braucht sich auch nicht spielen, wenn Bad Aussee und FC Kärnten von der RZ absteigen, dann sind die auch schnell mal weg.
Da haben wir mit Allerheiligen (9/h), Sturm Amateure (2/a) und Grieskirchen (15/h) wohl den "leichteren Start"!