Hoffe das er bald wieder spielen kann, bester Defensiver Mittelfeldspieler der Liga mit Abstand!
Spielerdiskussion: WendelAlles zu unserer Nummer 15 HIER REIN!
#31 OFFLINE
Geschrieben 03. August 2008 - 16:13
Hoffe das er bald wieder spielen kann, bester Defensiver Mittelfeldspieler der Liga mit Abstand!
#33 OFFLINE
Geschrieben 07. August 2008 - 14:35
Andi80 sagte am 07 Aug 2008, 15:19:
Ahnungsloser...
wenn dann meinst du wohl diesen herren: http://de.wikipedia....Michael_Wendler
#34 OFFLINE
#35 OFFLINE
Geschrieben 12. August 2008 - 21:52
Zitat
Wendel, der bereits im April wegen seiner Knieprobleme in Brasilien operiert worden war, musste am Dienstag 12. August nochmals unters Messer: LASK Arzt Dr. Toljan entfernte in einer zweistündigen Operation Verklebungen und einen Knorpelschaden im Bereich der Kniescheibe.
Aufgrund dieser Verklebungen und den damit verbundenen Schmerzen war es in den letzten Wochen trotz intensivem Rehabilitationstraining zu keiner Verbesserung der Muskelkraft gekommen. Wendel wird voraussichtlich in zwei Wochen wieder mit Training beim LASK-Konditionstrainer Sadibasic beginnen können.
lask.at
ORF, PMR
IHR SEID SO SINNLOS
Zitat
Zitat
#37 OFFLINE
Geschrieben 12. August 2008 - 21:59
aber es ist gut dass wir heuer ein doch dickere personaldicke (wenn auch nur im mittelfeld) haben sodass wir solche ausfälle weitaus besser kompensieren können als letztes jahr!
wenn nun noch 2-3 junge wirklich in die 1er-mannschaft vorstoßen würden dann wäre es natürlich noch besser... aber was schreib ich da, so denkt doch wahrscheinlich sowieso jeder!
#40 OFFLINE
Geschrieben 14. August 2008 - 14:11
wir sind dann mit guten spielern überbesetzt....
mein mittelfeld wäre so:
Panis Wendel
Klein/Saurer Weissenberger
#41 OFFLINE
Geschrieben 14. August 2008 - 14:14
Linzer_ASK sagte am 14 Aug 2008, 14:11:
wir sind dann mit guten spielern überbesetzt....
mein mittelfeld wäre so:
Panis Wendel
Klein/Saurer Weissenberger
ivo und mayrleb vorne, zentral dahinter saurer. links weissenberger, rechts klein und defensiv wendel.
aber ich denke dass es wohl gleich wie letzte saison wird, eben mit 2 defensiven mittelfeldspielern. vl. rotiert panadic auch und bringt ab und zu ja wieder junge von anfang an zum einsatz, aber deren chancen steigen mit einem fitten weissenberger und wendel sicher nicht.
aber darüber braucht man sich eigentlich nicht mal den kopf zerbrechen, denn bis die 2 wieder fits sind dauerts schon noch ein wenig.
ORF, PMR
IHR SEID SO SINNLOS
Zitat
Zitat
#42 OFFLINE
Geschrieben 14. August 2008 - 14:45
LASK1965 sagte am 14 Aug 2008, 15:14:
ivo und mayrleb vorne, zentral dahinter saurer. links weissenberger, rechts klein und defensiv wendel.
Würde auch Panis als linker AV einsetzten, obwohl Wisio viel sicherer ist wie letzte Saison. Aber ein solider Mann auf der Bank hat ja auch was gutes....
Ivo und Moarli vorne, ganz klar
weissenberger links, und je nach Trainingsleistung und Form Klein/Saurer rechts.
defensiv Wendel, auch ganz klar.
Würde mir wirklich sehr gut gefallen. Könnte man offensiv echt viel machen mit der Aufstellung und wir wären nicht mehr so leicht zu durchschauen.
mfg
#43 OFFLINE
Geschrieben 14. August 2008 - 15:28
Mitch1984 sagte am 14 Aug 2008, 14:45:
Ivo und Moarli vorne, ganz klar
weissenberger links, und je nach Trainingsleistung und Form Klein/Saurer rechts.
defensiv Wendel, auch ganz klar.
Würde mir wirklich sehr gut gefallen. Könnte man offensiv echt viel machen mit der Aufstellung und wir wären nicht mehr so leicht zu durchschauen.
mfg
dann natürlich salmutter statt saurer
ORF, PMR
IHR SEID SO SINNLOS
Zitat
Zitat
#45 OFFLINE
Geschrieben 14. August 2008 - 16:52
würde mit wendel (dm) weissenberger(RM) salmutter(LM) und ivo als om spielen.dafür 2 echte stürmer mayrleb und budimir(oder kommt doch noch ein guter
Peter Michael Reichel sagte am 24. November 2010 - 14:26:
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0