Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-ThreadDer Raum für das etwas freiere Wort ;-)
#1908 OFFLINE
Geschrieben 26. Januar 2012 - 15:36
Auslosung Relegation
Das Komitee für Cup – Bewerbe hat in seiner letzten Sitzung das Heimrecht für die Aufstiegsspiele 2012 ausgelost und in einer Email an alle Vereine bekanntgegeben.
Die Auslosung erbrachte folgendes Ergebnis:
Vertreter RL West – Vertreter RL Ost
Vertreter RL Mitte – Neunter Erste Liga
Spieltermine sind der 5. und 8. Juni 2012.
Der Relegationsberechtigte der Regionalliga Mitte hat demnach im Hinspiel Heimrecht.
regionalliga.at
Dieser Beitrag wurde von Juvenal bearbeitet: 26. Januar 2012 - 15:40
mens sana in corpore sano
Juvenal
#1910 OFFLINE
Geschrieben 26. Januar 2012 - 19:53
Gstieß sagte am 26. Januar 2012 - 15:43:
Also genau dieser Termin könnte für uns eventuell von eminenter Bedeutung sein …wenn nämlich (z.B. der GAK den Aufstieg vergeigt…) und wir uns auf dem letzten Nichtabstiegsplatz befinden…
adieu du schöne Regionalligawelt…Rundfunkliga wir kommen…
Dieser Beitrag wurde von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 bearbeitet: 26. Januar 2012 - 19:55
Eier aus Stahl - wir haben Eier aus Stahl...
SK Vorwärts Steyr & Kickers Offenbach
#1911 ONLINE
Geschrieben 27. Januar 2012 - 07:57
Der GAK muß als Meister die Relegation gewinnen und Hartberg in der 2. Liga mindestens 8. werden, dann würden in der RLM "nur" 2 Teams absteigen. Dann könnte sich das auch für uns ausgehen das wir nicht absteigen, so optimistisch bin ich schon.
Aber wenn ich daran denke, dass der GAK (angenommen gegen die Vienna als vorletzten) diese Relegation verliert und Hartberg gleichzeitig als letzter der 2. Liga absteigt, dann wird mir jetzt schon übel.
#1912 OFFLINE
Geschrieben 10. Februar 2012 - 13:40
#1913 ONLINE
Geschrieben 10. Februar 2012 - 14:14
east_stand sagte am 10. Februar 2012 - 13:40:
Ich bin wirklich kein rbs fan aber was ist daran bitte so schlimm???
#1914 OFFLINE
Geschrieben 10. Februar 2012 - 15:27
#1915 ONLINE
Geschrieben 10. Februar 2012 - 16:28
Gstieß sagte am 10. Februar 2012 - 15:27:
Sorry aber langsam kotzt mich das echt an
Wir sollten die energie dem support unseres vereines widmen und uns nicht mit den 'problemen' anderer vereine beschäftigen
Ich versteh echt nicht was daran so schlimm sein soll wenn ein verein sich bemüht ein volles stadion zu haben
Und ich denke nicht das red bull die einnahmen wichtiger sind sls die nach außen dargestellte gute stimmung
Wenn du auf die selbstverständlichkeit eines vollen hauses gedeutet hast dann denke ich bist du auch auf dem holzweg außer rapid schafft das wohl kaum ein verein in österreich und so ehrlich werden die vereine auch zu sich selber sein
#1916 OFFLINE
Geschrieben 10. Februar 2012 - 17:52
hugop sagte am 10. Februar 2012 - 16:28:
Wir sollten die energie dem support unseres vereines widmen und uns nicht mit den 'problemen' anderer vereine beschäftigen
Ich versteh echt nicht was daran so schlimm sein soll wenn ein verein sich bemüht ein volles stadion zu haben
Und ich denke nicht das red bull die einnahmen wichtiger sind sls die nach außen dargestellte gute stimmung
Wenn du auf die selbstverständlichkeit eines vollen hauses gedeutet hast dann denke ich bist du auch auf dem holzweg außer rapid schafft das wohl kaum ein verein in österreich und so ehrlich werden die vereine auch zu sich selber sein
Tschuldigung aber ich hab geglaubt du wolltest nur deine Frage beantwortet haben.
Und: ich bin eher der Letzte, der gerne in Problemen anderer Vereine herumstochert. Bei RB mach ich da das eine oder andere Mal eine Ausnahme, weil RB für mich der verkörperte Gegensatz zu dem ist, was ich am Fußball schätze.
Wenn dort immer geredet wird, dass „etwas Großes im Entstehen ist“, und dann verschenken sie Achtelfinalkarten zu einem Paar Würstel, dann ist das an Peinlichkeit nur schwer zu überbieten.
#1917 OFFLINE
Geschrieben 10. Februar 2012 - 17:53
geh bitte. Les dir den Titel dieses Threads durch. In der Winterpause darf man sowas wohl noch posten.
by the way: welche gute Stimmung? Die Leute, die sich nur durch solche Aktionen ins Stadion locken lassen, sind allgemein nicht als die Supportwilligsten zu betrachten.....
#1918 OFFLINE
Geschrieben 10. Februar 2012 - 21:05
east_stand sagte am 10. Februar 2012 - 17:53:
by the way: welche gute Stimmung? Die Leute, die sich nur durch solche Aktionen ins Stadion locken lassen, sind allgemein nicht als die Supportwilligsten zu betrachten.....
Mir scheint, der Herr east_stand ist ist ein kleiner Freizeithooligan...
...die Fan Alternative am Vorwärts-Platz!
#1920 OFFLINE
Geschrieben 11. Februar 2012 - 08:00
100% Zustimmung auch von mir. Dieses peinliche Gesudere und Gejammere über andere Vereine was die nicht alles machen und tun ist echt schon langsam nervig und lästig.
Wir sollten uns auf unsere Vorwärts konzentrieren und nicht dauernd so kindisch nach Pasching, Salzburg, Leoben usw blicken. Ist ja peinlich sowas!
Manche User sind ja richtige kleine Lästermaul- Zicken. Wenn sie Damen wären würd ich direkt sagen "stutenbissig"!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0