Welche Spiele werdet ihr live sehen ?
#1 OFFLINE
Geschrieben 04. Dezember 2007 - 04:03
Ich habe Karten für Rumänien gegen Frankreich in Zürich bekommen.
#2 OFFLINE
Geschrieben 04. Dezember 2007 - 16:46
Italien - Rumänien
Italien - Frankreich
Wie fahrst du in die Schweiz Dannyo? Zug? Man soll ja angeblich gratis mit der Bahn reisen können, wenn man Tickets hat.
Und so ein kleines ASB-Treffen in der Schweiz drüben hätt auch was
#5 OFFLINE
Geschrieben 11. Dezember 2007 - 15:37
kicko sagte am 10 Dec 2007, 23:53:
Ja, aber leider "nur" für die Gruppenphase. Und fürs Viertelfinale in Wien hab ich auch Tickets, wenn Italien also zweiter wird in der Gruppe, seh ich die Azzurri 4x
#9 OFFLINE
Geschrieben 15. Januar 2008 - 21:57
das halbfinale in wien.
auch noch mit einer freikarte.
PUNK ROCK NIEDERFALL
man muss dem leben immer einen whiskey voraus sein.(humphrey bogart)fleischman: which doctor is your uncle?ed: witch.fleischman: which which?ed: which what?fleischman: which doctor?ed: right!
#11 OFFLINE
Geschrieben 01. April 2008 - 22:12
JUVENTUS F.C. SK RAPID WIEN
.....e un po' sono pure tifoso, com'è giusto che sia, dell'Fc Sudtirol/Alto Adige.......
#13 OFFLINE
Geschrieben 02. April 2008 - 08:25
Pinturicchio sagte am 01 Apr 2008, 10:32:
Außerdem noch beide Viertelfinale in Wien, und als Draufgabe das Halbfinale in Wien.
MIt etwas Glück sehe ich 3 Italien Spiele LIVE, incredibile.
Wünsch dir dort zwar viel Spaß, aber eigentlich hoffe ich, dass dann schon alles entschieden ist im Bezug auf den Aufstieg
RUMANIAC sagte am 02 Apr 2008, 0:09:
Dann würde ich das Ticket aber verkaufen, weil in diesem Falle sicher nicht viele Rumänen damit gerechnet hätten ins Viertelfinale zu kommen und man eine Stange Geld damit machen kann.
JUVENTUS F.C. SK RAPID WIEN
.....e un po' sono pure tifoso, com'è giusto che sia, dell'Fc Sudtirol/Alto Adige.......
#14 ONLINE
#15 OFFLINE
Geschrieben 10. April 2008 - 11:50
Djet sagte am 10 Apr 2008, 12:40:
Jawoll, so is es. Wir sollten bei der UEFA einen seperaten ASB Sektor beantragen.
Das wird ein Spaß!!!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0