Zum Inhalt wechseln

Die Spiele am 13 OktoberEntscheidungstag #1

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
42 replies to this topic

#31 OFFLINE   KSCler

• Postaholic

• Members
  • 2211 Beiträge

Geschrieben 13. October 2007 - 21:41

Schwaches Spiel..aber qualifiziert... yes! :clap:

Österreich wir kommen :support:

Deutschlaaaaaand...Deutschlaaaaaand

Dieser Beitrag wurde von KSCler bearbeitet: 13. October 2007 - 23:09

Immer wieder, immer wiederimmer wieeeeeeeder Deutschlaaaandvon der Elbe, bis zur Isarimmer wieder DEUTSCHLAND

#32 OFFLINE   RUMANIAC

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3169 Beiträge

Geschrieben 14. October 2007 - 07:03

Beitrag anzeigenRadio-Tifoso sagte am 13 Oct 2007, 20:15:

Argh! :aaarrrggghhh:

Hat wer das Spiel vielleicht gesehen?
Ja, ich... :feier:
keine sorge, wir werden uns wahrscheinlich beide qualifizieren ;)

#33 OFFLINE   MickoCro

• Superkicker

• Members
  • 388 Beiträge

Geschrieben 14. October 2007 - 12:00

Beitrag anzeigengennaro ivan sagte am 13 Oct 2007, 19:26:

fällt irgendwie auf, dass die teams aus ex-jugoslawien alle gleich sind. scheitern immer an den sinnlosesten mannschaften.

schlag nach bei ungarn - bosnien

edit: und natürlich bosnien - moldawien nicht zu vergessen.

also kroatien ist ziemlich souverän unterwegs:P

aber du hast gewissermaßen recht, es hat wohl den anschein dass gegen"schwächere" mannschaften die motivation nicht gegeben ist,ka...

btw: ungarn mag ja heutzutage keine spitzenmannschaft sein, dennoch würde ich sie, aus respekt vor den glorreichen tagen, nicht als "sinnlose mannschaft" in bezug auf fußball bezeichnen.
"I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain..." Nick Hornby, Fever Pitch

#34 OFFLINE   Radio-Tifoso

• Yes, we can't

• Members
  • 4668 Beiträge

Geschrieben 14. October 2007 - 14:53

Beitrag anzeigenRUMANIAC sagte am 14 Oct 2007, 8:03:

Ja, ich... :feier:
keine sorge, wir werden uns wahrscheinlich beide qualifizieren ;)
Da waren auch Stangen/Lattenschüsse bei den Oranjes dabei, oder?
Verdienter, oder eher Glückssieg aus eurer Sicht?
„Die Massen lesen die "Kronen Zeitung", das heißt, sie hören sich selber beim Denken zu, ohne zu ahnen, dass man ihnen nur gibt, was sie immer schon gedacht haben, [...] sie freuen sich, dass es welche gibt, die sagen, was sie immer schon gesagt haben. So werde der Prozess des Denkens unterbrochen, ehe er noch beginnen kann.“

#35 OFFLINE   RUMANIAC

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3169 Beiträge

Geschrieben 14. October 2007 - 17:55

Beitrag anzeigenRadio-Tifoso sagte am 14 Oct 2007, 13:53:

ich würd sagen ein 0:0 wäre gerecht gewesen. ihr wart in der 1HZ stärker, wir haben dafür die 2te dominiert...
ein schönes spiel war durch den starken wind (hohe bälle waren unberechenbar) und den starken regen unmöglich, beide teams haben nicht besonders gut gespielt dadurch, da doch beide mannschaften technisch stark sind.
unser tor war ganz knapp abseits (ein schritt vielleicht) wobei man dem linienrichter keinen vorwurf machen darf da man es wirklich kaum sehen konnte, noch dazu war der siegestorschütze zuerst passiv wodurch es noch schwerer war das zu sehen. holland hatte einen kopfball an die oberlatte (wobei das wirklich kein so gefährlicher ball war) und in der 93ten einen edelroller an die außenstange, wobei in der situation ungefähr 18 mann vor dem schützen standen (4 rumänen auf der linie), da hätt schon ein wunder passieren müssen das der reingeht...
durchs wetter war das halt so ein hundskick bei dem keiner gewinnt oder der der aus den wenigen chancen ein tor macht, was gottseidank wir waren :)

ihr müsst ja nur eure restlichen spiele gewinnen was ja kein problem sein sollte ;)

#36 OFFLINE   b3n0$

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4368 Beiträge

Geschrieben 14. October 2007 - 18:55

deutschland fix bei der EM, die Gruppen D, E und F sind schon so gut wie entschieden, auch schottland, polen, griechenland und rumänien sind wohl durch...warten wir noch die spiele vom mittwoch ab, da werden vorentscheidungen fallen, das Schlagerspiel wird wohl jenes zwischen der Türkei und Griechenland sein, mit einem Remis fährt Griechenland zur Euro, wobei sich der Europameister auch eine Niederlage leisten kann. Die Türkei muss schon fast gewinnen sonst ist Norwegen der lachende Dritte...interessant bleibt auch die Gruppe B mit dem 3-Kampf um die Tabellenführung, wobei Schottland mit einem 3er in Georgien das EM-Ticket lösen kann !

SK RAPID WIEN

Beitrag anzeigenfreakboy89 sagte am 06. November 2011 - 18:46:

Wir sind ein peinlicher Scheisshaufen das is unglaublich

Beitrag anzeigenJunuzovic16 sagte am 15. August 2011 - 11:45:

ich bin mir sicher, dass man in einem hohen prozentsatz in gesichter schauen kann und diese für gewisse dinge zuordnen kann (wie z.B. eher rapidler oder austrianer). nenn es jetzt einbildung oder wieder einmal eine idiotie des depperten users junuzovic16, aber man merkt einen unterschied zwischen einem rapidler und einem austrianer. und das meine ich natürlich, wenn sie neutral gekleidet, normal im alltag herumlaufen.

#37 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26324 Beiträge

Geschrieben 14. October 2007 - 19:03

Beitrag anzeigenb3n0$ sagte am 14 Oct 2007, 19:55:

wobei Schottland mit einem 3er in Georgien das EM-Ticket lösen kann !
Das ist falsch.
Diese Signatur ist in Arbeit ...

#38 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9157 Beiträge

Geschrieben 14. October 2007 - 19:04

Beitrag anzeigenb3n0$ sagte am 14 Oct 2007, 19:55:

wobei Schottland mit einem 3er in Georgien das EM-Ticket lösen kann !
Und wie sieht die Tabelle aus, falls Frankreich und Italien ihre jeweils letzten Spiele allesamt gewinnen (was durchaus möglich ist)?

#39 OFFLINE   tifosi

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 111 Beiträge

Geschrieben 14. October 2007 - 20:39

Beitrag anzeigenRadio-Tifoso sagte am 14 Oct 2007, 15:53:

Sehr sehr glücklicher sieg von romenien

#40 OFFLINE   Quargelbrot

• Mir wurscht!

• Members
  • 1899 Beiträge

Geschrieben 15. October 2007 - 10:55

Beitrag anzeigenVonlanthen sagte am 13 Oct 2007, 19:49:

Übrigens Hut ab vor Armenien!!

Armenien vs. Polen 1:0
Armenien vs. Portugal 1:1
Armenien vs. Serbien 0:0

Ich kenne da eine Nation die würde solche Resultate nicht schaffen ;)

Ich auch. :(

Wir sind Zwerge, wie schon erwähnt...

Gibson sagte:

Mich hat mal ne Dicke eingeritten,als ich im Vollrausch war. Das hat mich geprägt

holybatman sagte:

Und es spricht für sich, dass ein Debakel gegen den "Lieblingsnachbarn" nicht mehr Emotionen weckt, als das Mitverfolgen einer Curling-Partie zwischen Grönland und West-Timor.
Demo gegen die Zustände in der Politik

#41 OFFLINE   b3n0$

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4368 Beiträge

Geschrieben 16. October 2007 - 16:31

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 14 Oct 2007, 20:04:

Und wie sieht die Tabelle aus, falls Frankreich und Italien ihre jeweils letzten Spiele allesamt gewinnen (was durchaus möglich ist)?

wenn 27 punkte nicht reichen um zumindest 2. zu werden dann sind die schotten wohl die ersten pechvögel die da durch die finger schauen! normalerweise dürfte aber nichts mehr passieren, der 3er in georgien ist natürlich pflicht, dann reicht ein remis gegen italien und die schotten sind durch ! hoffentlich versauen sie sichs nicht am letzten spieltag... :allaaah:
apropos: so selbstverständlich ist es nicht, dass frankreich und italien ihre letzten beiden spiele gewinnen, vor allem frankreich sollte nach den 2 pleiten gegen schottland ganz klein sein !!! :angry:

SK RAPID WIEN

Beitrag anzeigenfreakboy89 sagte am 06. November 2011 - 18:46:

Wir sind ein peinlicher Scheisshaufen das is unglaublich

Beitrag anzeigenJunuzovic16 sagte am 15. August 2011 - 11:45:

ich bin mir sicher, dass man in einem hohen prozentsatz in gesichter schauen kann und diese für gewisse dinge zuordnen kann (wie z.B. eher rapidler oder austrianer). nenn es jetzt einbildung oder wieder einmal eine idiotie des depperten users junuzovic16, aber man merkt einen unterschied zwischen einem rapidler und einem austrianer. und das meine ich natürlich, wenn sie neutral gekleidet, normal im alltag herumlaufen.

#42 OFFLINE   Quargelbrot

• Mir wurscht!

• Members
  • 1899 Beiträge

Geschrieben 16. October 2007 - 22:50

Beitrag anzeigenb3n0$ sagte am 16 Oct 2007, 17:31:

wenn 27 punkte nicht reichen um zumindest 2. zu werden dann sind die schotten wohl die ersten pechvögel die da durch die finger schauen! normalerweise dürfte aber nichts mehr passieren, der 3er in georgien ist natürlich pflicht, dann reicht ein remis gegen italien und die schotten sind durch ! hoffentlich versauen sie sichs nicht am letzten spieltag... :allaaah:
apropos: so selbstverständlich ist es nicht, dass frankreich und italien ihre letzten beiden spiele gewinnen, vor allem frankreich sollte nach den 2 pleiten gegen schottland ganz klein sein !!! :angry:

Schottland kann in Georgien sogar verlieren. Nur Italien muß geschlagen werden, das würde reichen.

Wobei: Persönlich hoffe ich auf einen französischen Umfaller. Italien wäre mir wichtiger als die Bleus.

Gibson sagte:

Mich hat mal ne Dicke eingeritten,als ich im Vollrausch war. Das hat mich geprägt

holybatman sagte:

Und es spricht für sich, dass ein Debakel gegen den "Lieblingsnachbarn" nicht mehr Emotionen weckt, als das Mitverfolgen einer Curling-Partie zwischen Grönland und West-Timor.
Demo gegen die Zustände in der Politik

#43 OFFLINE   RUMANIAC

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3169 Beiträge

Geschrieben 16. October 2007 - 23:20

Beitrag anzeigentifosi sagte am 14 Oct 2007, 19:39:

Sehr sehr glücklicher sieg von romenien
deine argumente find ich ganz toll :super: vielleicht solltest noch 2 "sehr" dranhängen um deine aussage zu verdeutlichen

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten