revolucion sagte am 10 Sep 2007, 15:00:
Die Spiele sind doch komplett unbedeutend.
Die Spiele sind genauso bedeutend oder unbedeutend wie alle Freundschaftsspiele in den letzten Monaten - sie dienen einfach zur Vorbereitung auf das nächste Großevent -> EM 2008
Zitat
Da gehts darum, dass sich die beiden EM-Ausrichter mit den Wirtschafts- und Politikleuten des jeweiligen Landes treffen können etc. Und das ist nun einmal einfacher, wenn man vier Spiele im gleichen Land hat und sich von Freitag bis Dienstag bei diversen Meetings treffen kann, als wenn die Schweizer in der Schweiz spielen und die Österreicher in Österreich. Wie willst unter solchen Umständen zusammenkommen?
Warum braucht man dafür die Fußballspiele, um sich zu irgendwelchen Meetings zu treffen? Es mag vielleicht ein Vorteil sein, aber warum kann man dann nicht zum Beispiel eine Doppelveranstaltung wie früher machen oder sich etwas anderes einfallen lassen, damit die Schweizer nicht zwei Mal vor fast leeren Tribünen spielen müssen?
Wie gesagt, sollen sie machen was sie wollen, mich interessieren die Schweizer sowieso nicht und von dem Spiel hat man ja sowieso überhaupt nix mitbekommen. Nur der Fußball sollte nicht da sein, damit sich irgendwelche Politiker treffen können, sondern damit die Fans "beglückt" werden...
crypticro sagte am 10 Sep 2007, 21:57:
Ich kann mich noch erinnern wie sich Stickler ueber den Schweizer Fussballverband aufgeregt hat vor einem Jahr, da nur ca. 800 sich in den St. Jakobspark zu Oesterreich - Venezuela kamen und versprach das beim Vierlaender Turnier in Oesterreich sowas nicht passieren wird. Kann sich jemand erinnern ? ....lol
Ähm, Stickler.