Rapid on Youtube


Kenny2303

Recommended Posts

Gast Lemmy K

GRÜNDUNGSDATUM 8.JANUAR 1899 und nicht 18.Januar ?

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Lemmy K

Doku über das Wiener Derby. U.a mit Aufnahmen vom Trainingsbesuch

Wurde auch schon im News Fredl gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich erst seit etwas mehr als 10 Jahren Rapid Fan bin, kann ich da leider nicht allzu viel beitragen, aber aus jüngerer Vergangenheit würden für mich dazugehören:

Rapid - PAOK

Rapid - HSV

RBS - Rapid 0:7

Aston Villa

P.S.: Rapid - Feyenoord ( Von dem Spiel hat mein Vater mir mehrmals vorgeschwärmt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Gibt es ein Video vom 11:1 Sieg gegen den GAK aus dem Jahr 1977.

Welche Videos von den legendärsten Spielen sollten außerdem eurer Meinung nach in einer Sammlung sein (von denen es im Netz Videos gibt)?

viel erkennt man halt nicht :D

glaub im rapideum gibts dazu einen längeren beitrag, frag mal dort, wenns dich interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vom 11:1 gibt es kein video.

Andere spiele gibt es viele. Ad hoc fallen mir da die 4:1, 5:2, 6:3 serie gegen die austria unter krankl ein, das 3:1 (?) gegen austria salzburg mit allen rapid-toren in den letzten minuten (salzburg hat mit mann und maus verteidigt, wir chance um chance versemmelt), das 2:0 im semifinale des cups gegen salzburg mit einem traumhaften markus pürk weitschusstor, die nebelschlacht inklusive vergebenen elfer von fjörtoft in lüttich (? - das hirn lässt nach), selbstverständlich das 2:0 gegen sturm zum meister 96, sämtliche ec-spiele 95/96, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Vom 11:1 gibt es kein video.

Andere spiele gibt es viele. Ad hoc fallen mir da die 4:1, 5:2, 6:3 serie gegen die austria unter krankl ein, das 3:1 (?) gegen austria salzburg mit allen rapid-toren in den letzten minuten (salzburg hat mit mann und maus verteidigt, wir chance um chance versemmelt), das 2:0 im semifinale des cups gegen salzburg mit einem traumhaften markus pürk weitschusstor, die nebelschlacht inklusive vergebenen elfer von fjörtoft in lüttich (? - das hirn lässt nach), selbstverständlich das 2:0 gegen sturm zum meister 96, sämtliche ec-spiele 95/96, usw.

ja, das salzburg spiel war ein wahnsinn - war übrigens am 23.09.1995: pausenführung für salzburg, 3x gelb-rot für salzburg und wir machen von minute 85-90 drei tore :D.

meine weiteren highlights:

dresden

inter

feyenoord

sporting

hsv

2x villa

rbs 7:0

meisterschaftsfinale vs sturm im happel

3:0 im derby mit toren von bilic, bosko & bazina

poak

trotz allem famagusta daheim

lok moskau

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

P.S.: Rapid - Feyenoord ( Von dem Spiel hat mein Vater mir mehrmals vorgeschwärmt)

Hier war besonders, dass wir für Feyenord nur als Kanonenfutter zählten und es schon vor dem Spiel lauter blöde Sprüche von denen über die Medien gab. Nach 45 Minuten 3:0 für uns mit einer überragenden Mannschaft. Das waren noch Zeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hier war besonders, dass wir für Feyenord nur als Kanonenfutter zählten und es schon vor dem Spiel lauter blöde Sprüche von denen über die Medien gab. Nach 45 Minuten 3:0 für uns mit einer überragenden Mannschaft. Das waren noch Zeiten...

"Feyenord juwelt, Rapid zuckt" (oder so ähnlich) war eine der schlagzeilen in holland nach der auslosung.

Negativhighlight, das mir gerade einfällt: dynamo kiew 1992. Draußen nach einer 0:1 auswärtsniederlage und einer 3:0 führung daheim. 2:0 nach einer viertelstunde, 3:0 knapp vor der pause, 3:1 zur pause, rot für einen kiewspieler in der 80. Minute, 3:2 in der 88. Minute...

In der selben saison haben wir in der vorletzten runde gegen den sportclub vor 2.500 zuschauern gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Feyenoord war eines der emotionalsten Spiele überhaupt, ich freu mich bis heute das wir sie damals rausgekickt hatten. Die schon erwähnten Sprüche und die das vermeintliche stehen mit einem Bein in der nächsten Runde bereits nach der Auslosung waren das Sahnehäubchen auf dem Sieg.

Unser EC Finale gegen PSG gehört für mich dazu, trotz Niederlage ist das etwas was niemand von uns der dabei war egal ob am Schirm oder vor Ort jemals vergessen wird. Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.