Was wurde aus ....?Über ehemalige Viennaspieler -trainer - funktionäre
#407 ONLINE
Geschrieben 10. May 2012 - 11:17
Istvan Who sagte am 10. May 2012 - 11:08:
http://sport10.at/ho...ach-RapidTalent
Hat der unsrige nicht Harkan geheißen?
#408 OFFLINE
#409 ONLINE
Geschrieben 10. May 2012 - 19:15
Istvan Who sagte am 10. May 2012 - 11:31:
Hab gerade nachgesehen. Das war noch in der Saison 03/04. Deswegen hab ich den nicht gekannt. Bin ja "erst" seit '06 regelmäßiger HoWa Besucher.
#411 OFFLINE
Geschrieben 23. May 2012 - 12:16
Nur 8 Feldspieler und drei Torhüter sind voläufig unter Vertrag, der Klub blickt schweren Zeiten entgegegen. Und: Fuchsbichler machte in Ried das Rennen nur, weil Wunschkandidat Stöger passen musste. Präs. Rottensteiner erteilte ihm keine Freigabe, weil der Weg ins Innviertel seiner Ansicht nach kein Fortschritt wäre. Stöger nahm es zur Kenntnis. Rottensteiner: "Der Peter weiß, dass ich ihn nur ziehen ließe, wenn ein Klub aus dem Ausland kommt, auch nicht bei einer Anfrage der Austria. Womit sich Stöger trotz Vereinbarung bis 2013 nun nicht mehr anfreunden kann. "Ich will mit Neustadt nicht streiten, aber wenn die Austria anklopft, werde ich mir das sehr wohl anhören." Bereits am Montag hatte Rottensteiner betont, dass er eine Ablösesumme verlangen würde, "die sich die Austria nicht leisten kann."
#412 OFFLINE
Geschrieben 23. May 2012 - 12:45
Fem Fan sagte am 23. May 2012 - 12:16:
Nur 8 Feldspieler und drei Torhüter sind voläufig unter Vertrag, der Klub blickt schweren Zeiten entgegegen. Und: Fuchsbichler machte in Ried das Rennen nur, weil Wunschkandidat Stöger passen musste. Präs. Rottensteiner erteilte ihm keine Freigabe, weil der Weg ins Innviertel seiner Ansicht nach kein Fortschritt wäre. Stöger nahm es zur Kenntnis. Rottensteiner: "Der Peter weiß, dass ich ihn nur ziehen ließe, wenn ein Klub aus dem Ausland kommt, auch nicht bei einer Anfrage der Austria. Womit sich Stöger trotz Vereinbarung bis 2013 nun nicht mehr anfreunden kann. "Ich will mit Neustadt nicht streiten, aber wenn die Austria anklopft, werde ich mir das sehr wohl anhören." Bereits am Montag hatte Rottensteiner betont, dass er eine Ablösesumme verlangen würde, "die sich die Austria nicht leisten kann."
Einen Spieler (oder in diesem Falle Trainer) der nicht mehr will, kann kein Verein der Welt halten. Es sei denn der Erfolg der Mannschaft ist gänzlich egal. Das wird auch Herr Rottensteiner noch einsehen müssen.
Für mich ist Wr.Neustadt nächstes Jahr der klare Abstiegskandidat. Mit oder ohne Peter Stöger. Und dann wirds auch nichts mehr mit dem Lizenztausch mit St.Pölten. Diese Gelegenheit müßten sie heuer noch nützen, sonst ist sie vertan.
#413 OFFLINE
Geschrieben 23. May 2012 - 13:09
viennafan62 sagte am 23. May 2012 - 12:45:
Für mich ist Wr.Neustadt nächstes Jahr der klare Abstiegskandidat. Mit oder ohne Peter Stöger. Und dann wirds auch nichts mehr mit dem Lizenztausch mit St.Pölten. Diese Gelegenheit müßten sie heuer noch nützen, sonst ist sie vertan.
Es wäre auch nicht so überraschend, wenn durch die Abwanderung vieler Spieler von Neustadt nach Pölten eine Art "stille Übernahme" der sportlichen Aktiva erfolgt, in der Hoffnung, um den Aufstieg mitspielen zu können. Großen finanziellen Spielraum hat man dort zwar angeblich auch nicht, aber man muss dem Pulikum im neuen Stadion schon was bieten.
#414 OFFLINE
Geschrieben 23. May 2012 - 13:13
Istvan Who sagte am 23. May 2012 - 13:09:
Mit Fröschl, Vollnhofer und Hofbauer ging es aber in die andere Richtung, die drei Ex-St.Pöltner sind in Wr.Neustadt gelandet.
PS.: zu meinem Ausgangsposting:
Stöger bekommt aber möglicherweise eh kein Angebot von der Austria. Plötzlich ist Hickersberger sen. die heisseste Aktie ...
Dieser Beitrag wurde von Fem Fan bearbeitet: 23. May 2012 - 13:15
#415 OFFLINE
Geschrieben 23. May 2012 - 20:54
aber ich sehe schon, ich sollte das im Austriatreat schreiben.... (sorry sorry)
Dieser Beitrag wurde von wuchtelschieber bearbeitet: 23. May 2012 - 20:55
#416 OFFLINE
Geschrieben 24. May 2012 - 09:06
österreich_schinkels_20120424.pdf 340.7K
13 Anzahl der Downloads
#417 OFFLINE
#418 OFFLINE
Geschrieben 24. May 2012 - 12:40
http://www.videoport...19-c04fd3cc696a
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0