Zum Inhalt wechseln

Zeigt mir eure Autos

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
8193 replies to this topic

#8191 OFFLINE   SmokinAces

• ASB-Messias

• Members
  • 1.744 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2012 - 18:27

der händler nur eine ferndiagnose (ich bin in wien, händler in graz) natürlich redet er es nicht so schlimm, eh klar.
mein mechaniker & skoda werkstatt, haben den laptop drangehängt und eine diagnose drüberlaufenlassen. da steht eben ein fehlercode. + steuergerät defekt. ich hätte auch die genau diagnose per pdf/bild zur weiterleitung
Schenkt Ihnen nichts - Nehmt Ihnen alles !

#8192 ONLINE   Splinta

• Let your heart win!

• Members
  • 11.212 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2012 - 09:36

Beitrag anzeigenSmokinAces sagte am 23. Mai 2012 - 18:27:

der händler nur eine ferndiagnose (ich bin in wien, händler in graz) natürlich redet er es nicht so schlimm, eh klar.
mein mechaniker & skoda werkstatt, haben den laptop drangehängt und eine diagnose drüberlaufenlassen. da steht eben ein fehlercode. + steuergerät defekt. ich hätte auch die genau diagnose per pdf/bild zur weiterleitung

Du könntest deine Wegfahrsperre neu anlernen, vl. is es eh nur die. Ich schick dir per PN noch einen Kontakt, die kennen sich recht gut mit solchen Dingen aus, dort könntest zumindest Mal anrufen.

Was ist die Wahrheit?

Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?

Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.

Was heißt hinter uns lassen?

Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.

____________________________________________________________________________________

Niente è
vero, tutto è permesso.

#8193 OFFLINE   SmokinAces

• ASB-Messias

• Members
  • 1.744 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2012 - 09:43

Splinta sagte am 24. Mai 2012 - 09:36:

Du könntest deine Wegfahrsperre neu anlernen, vl. is es eh nur die. Ich schick dir per PN noch einen Kontakt, die kennen sich recht gut mit solchen Dingen aus, dort könntest zumindest Mal anrufen.

Wunderbar. Danke!
Schenkt Ihnen nichts - Nehmt Ihnen alles !

#8194 ONLINE   Splinta

• Let your heart win!

• Members
  • 11.212 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2012 - 15:56

Bitte gerne, kannst uns/mich ja am Laufenden halten was rauskommen is und fallst dorthin fahrst, gib ma Bescheid ob alles gepasst hat.

Dieser Beitrag wurde von Splinta bearbeitet: 24. Mai 2012 - 15:56

Was ist die Wahrheit?

Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?

Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.

Was heißt hinter uns lassen?

Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.

____________________________________________________________________________________

Niente è
vero, tutto è permesso.

Off-Topic · Top · Nav

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten