LIVE: Braslien - Kroatien
Started by j.d., Jun 13 2006 19:24
144 replies to this topic
#137 OFFLINE
Geschrieben 13. Juni 2006 - 21:49
Djfun78 sagte am 13 Jun 2006 - 22:49:
ich hoff
Visit Neuralethes - der Scienceblog
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
#140 OFFLINE
Geschrieben 13. Juni 2006 - 21:52
Brasilien RAUS!
Gibson sagte:
Mich hat mal ne Dicke eingeritten,als ich im Vollrausch war. Das hat mich geprägt
holybatman sagte:
Und es spricht für sich, dass ein Debakel gegen den "Lieblingsnachbarn" nicht mehr Emotionen weckt, als das Mitverfolgen einer Curling-Partie zwischen Grönland und West-Timor.
#141 OFFLINE
Geschrieben 13. Juni 2006 - 21:52
so ein fades match; endlich is es vorbei; die wm is bis jetzt eigentlich eine absolute gemeinheit, so viele schlechte match
Fußballfieber sagte am 08 Aug 2008, 23:49:
fabiano ein goal, jez wird hoffenltich was aus ihm, er wird die tiroler wieder zurück in die buli scheissen
#145 OFFLINE
Geschrieben 13. Juni 2006 - 21:56
zum glück wars so a scheiß das ich nebenbei problemlos meine wohnung zamräumen hab können ...
ge leck. so schlecht ....
ge leck. so schlecht ....
"Der Beobachter" - Österreichisches Nationalteam
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen