Frankreich vs. SchweizVorbesprechung
Started by Javido, Jun 13 2006 08:44
23 replies to this topic
#16 OFFLINE
Geschrieben 13. June 2006 - 13:02
wenn die equipe mal wieder ihr potential abrufen kann dürfte es zu drei punkten für sie kommen - es wäre ihnen zu wünschen - wenn nicht ist für die schweiz alles drin befürchte ich
persönlich wären vor allem tore von henry und senderos sehr hilfreich - in meinen fantasy-teams sind sie doch durch die bank aufgestellt
persönlich wären vor allem tore von henry und senderos sehr hilfreich - in meinen fantasy-teams sind sie doch durch die bank aufgestellt
#19 OFFLINE
Geschrieben 13. June 2006 - 13:06
Das Leben ist eine Kunst, in der es leider zu viele Dilettanten gibt.
Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden
Lieber ein Narr sein auf eigne Faust, als ein Weiser nach fremden Gutduenken
Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen
Wer Stroh im Kopf hat, fuerchtet den Funken der Wahrheit
#20 ONLINE
Geschrieben 13. June 2006 - 13:06
sieg Schweiz ---> franzosen-trainer Domenech bekommt für seine unfähigkeit die rechnung präsentiert!
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/
#22 OFFLINE
Geschrieben 13. June 2006 - 15:17
getippt habe ich auf ein 2-1 für frankreich.
glaube aber auch an einen sieg für die schweiz.
heute liegt alles drin.
ich hoffe schwer djourou spielt anstelle von müller an der seite von senderos.
(übrigens arsenal ist an ph. degen interessiert, damit wären dann 3 schweizer verteidiger bei arsenal unter vertrag
)
glaube aber auch an einen sieg für die schweiz.
heute liegt alles drin.
ich hoffe schwer djourou spielt anstelle von müller an der seite von senderos.
(übrigens arsenal ist an ph. degen interessiert, damit wären dann 3 schweizer verteidiger bei arsenal unter vertrag
«Die Fans sind enorm wichtig, sie sind der Stamm des FCB-Baums, der auch bleibt, wenn die Blätter wechseln.» - Bernhard Heusler (Designierter Präsident des FC Basel) 09.12.2011
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen