Spanien - Ukraine14.6.2006, 15 Uhr; Vorbesprechung
#1 OFFLINE
Geschrieben 28. May 2006 - 15:34
für die spanier vielleicht gleich zu beginn die schwierigste aufgabe, ein aufstieg sollte aber für beide teams machbar sein.
#2 OFFLINE
Geschrieben 29. May 2006 - 06:34
2:0 für die Spanier.
Torschützen Raul und Villa!
-----------------------------------------------
AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG
1911
-----------------------------------------------
#5 OFFLINE
Geschrieben 30. May 2006 - 10:19
Djet sagte am 29 May 2006 - 19:17:
sehr gute einschätzung, sehe die ukraine hier sogar vorne.
#6 OFFLINE
Geschrieben 08. June 2006 - 09:37
Spanien 2:1 Ukraine
#8 OFFLINE
Geschrieben 08. June 2006 - 11:10
Starostyak sagte am 08 Jun 2006 - 10:01:
Zeigt das Spiel irgendein empfangbarer Sender?
ESP vs. UKR geht ja eigentlich, vom Parpier her, schon um den Gruppensieg.
Tippe übrigens einen 1:2 Sieg der Ukraine, wird sicherlich eine enge Geschichte aber das Blau-Gelbe Kollektiv wird die Nase vorne haben!
Tore: Rebrov, Voronin und irgend so ein Spanier...
Stan a.k.a. Ukraine takes it all... und mein Börserl wird voll.
Dieser Beitrag wurde von Stanley-Green-White-Stiff bearbeitet: 08. June 2006 - 11:10
#9 OFFLINE
Geschrieben 08. June 2006 - 11:58
#10 OFFLINE
Geschrieben 08. June 2006 - 16:41
Starostyak sagte am 08 Jun 2006 - 11:01:
Könntest du die Aufstellung, so wie du sie erwartest (du hast sicher die meisten Informationen), hier reinstellen? Thx!
#11 OFFLINE
Geschrieben 08. June 2006 - 17:29
AustroLeaf sagte am 08 Jun 2006 - 17:41:
In der Vorbereitung wurde eigentlich immer ein 4-4-2 gespielt, in anderen Foren wird gemunkelt, dass Blochin auf ein 3-5-2 mit Vorstopper (also auch fast ein 4-4-2, nur, dass der zweite Innenverteidiger ein wenig vorgezogen spielt, nicht klassisch mit Libero) umstellen wird, kann ich aber nicht ganz glauben. Am ehesten wird wohl so aufgelaufen:
Yezersky - Vaschuk - Rusol - Nesmachny
Timoshchuk
Gusev - Rebrov - Rotan
Voronin - Vorobey
Gerade im Mittelfeld ist die Formation aber extrem schwierig vorherzusehen, da kann genauso gut der 33-Jährige Routinier Gusin zentral defensiv spielen (der wäre auch die Option für die Vorstopper-Position), Vorobey rechts im Mittelfeld, Rebrov links oder Nazarenko in der Mitte. Die Möglichkeiten sind ziemlich unbeschränkt, hängt wohl davon ab, ob Shevchenko fit wird oder nicht.
Einen Fixplatz haben denk ich folgende Leute: Shovkovsky (Tor), Rusol (Innenverteidigung), Nesmachny (Linksverteidiger), Rotan (linker Flügel), Vorobey (Sturm, rechtes Mittelfeld), Timoshchuk (zentral defensiv) und Shevchenko (Sturm). Die restlichen vier Positionen hängen vom Spielsystem ab, heute ist meines Wissens der letzte Test, poste dann später hier nochmal die Aufstellung...
Aufstellung heute (zumindest kann ich sie mir nicht anders vorstellen)
Yezersky - Rusol - Vaschuk - Nesmachny
Gusin
Gusev - Shelaev - Rebrov
Vorobey - Bielik
Interessant: Shevchenko kann nicht spielen, Rotan sitzt ebenfalls draußen
Die Abwehr steht wohl. Timoshchuk spielt vorerst ebenfalls nicht, Blochin experimentiert augenscheinlich noch.
Möglich wäre mit diesen Spielern auch noch folgende Formation mit Rebrov als Spielmacher und einem 3er Sturm:
Gusin - Shelaev
Rebrov
Gusev - Bielik - Vorobey
Also das Spiel gegen Luxemburg heute endete 3:0, die Tore erzielten Voronin, Shevchenko (er wurde eingewechselt
Aufstellung für das Spanien-Spiel ist immer noch schwierig vorherzusagen, ich wünsche mir mal folgende Formation
Timoshchuk
Gusev - Rebrov - Rotan
Voronin
Shevchenko
Wird aber wohl nicht ganz so kommen, ein wenig defensiver (Gusin statt Rebrov oder Voronin) wird wohl gespielt werden.
Dieser Beitrag wurde von Starostyak bearbeitet: 08. June 2006 - 22:22
#12 OFFLINE
Geschrieben 09. June 2006 - 07:28
Muss Gigi (endlich) wieder einmal widersprechen...
Raul sehe ich in der momentanen Form als Problem für die Spanier. MMn wären sie ohne ihn, mit Villa u. Torres im Sturm und Xabi Alonso oder Fabregas hinter den Spitzen, besser aufgestellt....
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen