Altach1 sagte am 28. März 2012 - 12:20:
was soll mit der sein? und es ist ja nicht nur eine tribüne die der verein mit selbst bezahlt hat das ganze stadion hat ja der verein aufgebaut da war ja nichts wurde nur von gemainde bzw. land mit finanziert allein gehts ja nicht
Also die erste tribüne, quasi das anfangsstadium des sportplatzes schnabelholzes hat schon die gemeinde gebaut und bezahlt. Die 1. Vergrösserung dieser hat glaube ich auch die gemeinde bezahlt (wobei ich nicht genau weiss ob da der enjo schon wass beigesteuert hat, genauso wie der kunstrasenplatz etc. Der verein hat dann meines wissens nach die neue tribüne zu einem drittel selber finanziert. Und mit „was ist mit der neuen tribüne“ wollte ich eigentlich fragen wie das geht, ob man da selber was drauf baut und dann trotzdem noch miete/pacht zahlen muss. Wenn jetzt das stadion ausgebaut wird (eher unwahrscheinlich dank adi), dann zahlt die gemeinde ja nix mehr, weil sie nicht mehr kann, wenn das dann selber finanziert wird, müsste man das stadion, also den grund auch von der gemeinde „günstig“ bekommen, damits dann wirklich dem verein gehört.