Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Was ham da einige mit dem Katzer? Wer sagt denn dass der nach seiner wirklich schweren Verletzung sofort wieder zurückkommt und so spielt wie in der Vorsaison? Da fehlt noch einiges ich wünsche es ihm, aber so eine Verletzung kann dich echt zurückwerfen.

DAs wir ständig soviele Verletzte haben, wirft auch ein Rätsel auf unser Training oder doch auf die wahrlich schlechte medizinische Abteilung. Aber irgendetwas muß faul sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Bejbl ist angeschlagen, anscheinend ist es doch nicht so schlimm wie erwartet, aber hoffentlich zaht sich das ganze nicht so wie beim Kincl und beim Hofmann. Kincl wurde ja damals frühzeitig eingesetzt, was seine Verletzung ja verschlimmert hat, bzw. ist sie dadurch akut geworden...

@SCR-4-EvEr

Mich hats ja schon gewundert, dass du nichts gepostet hast. So sicher, wie dass vom Schladi was kommt, wenn der Kienast erwähnt wird... :hammer:

Ich versuch hier nicht den Lugscheider für alles verantwortlich zu machen, nur die Gründe zu finden, wieso das Problem bei uns so tiefgreifend ist. Und er ist halt der Clubarzt, die erste Bezugsperson...

P.S: Die Edith ist dem Fehlerteufel begegnet... :nervoes:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich versuch hier nicht den Lugscheider für alles verantwortlich zu machen, nur die Gründe zu finden, wieso das Problem bei uns so tiefgreifend ist. Und er ist halt der Clubarzt, die erste Bezugsperson...

P.S: Die Edith ist dem Fehlerteufel begegnet... :nervoes:

ja, komischerweise kommt von dir jedes mal wenn ein spieler auch nur ansatzweise angeschlagen is irgendetwas 'lustiges' gegen unseren vereinsarzt und das find ich nicht lustig sondern eher unangebracht und sehr hinterlistig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ham da einige mit dem Katzer? Wer sagt denn dass der nach seiner wirklich schweren Verletzung sofort wieder zurückkommt und so spielt wie in der Vorsaison? Da fehlt noch einiges ich wünsche es ihm, aber so eine Verletzung kann dich echt zurückwerfen.

DAs wir ständig soviele Verletzte haben, wirft auch ein Rätsel auf unser Training oder doch auf die wahrlich schlechte medizinische Abteilung. Aber irgendetwas muß faul sein.

Klar wird er eine Zeit brauchen, aber er wird wohl die Frühjahrs vorbereitung mitmachen können. Und der Markus war halt einer der immer alles gegeben hat und ein wahnsinnig tolles Paar mim Ivanschitz auf links gebildet hat. Selbst wenn der nicht in Topform spielt, ist er schier unentbehrluch, IMO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

klar hängts vom spieler ab wie schnell er sich erholt, jedoch glaube ich das lugscheider's größtes "problem" jenes ist das seine prognosen sehr "optimistisch" sind (um die fans auch etwas zu beruhigen), soll heißen: wenn ein kreuzbandriss ca. 6-12 monate ausfall bedeutet kann man davon ausgehen das lugscheider 6 monate sagt :)

bei verletzungen verläuft aber leider nicht immer alles komplikationsfrei, was dann auch längere pausen mit sich zieht. alles in allem ists also weniger ein "fehler" vom lugscheider, er sieht das ganze einfach zu positiv und rechnet mit keinen komplikationen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Lugscheider ist einfach ein Berufsoptimist. Sogar seine Blutgruppe ist positiv. Ausserdem hat er mit Wallner und Linz ein Sturmpaar um das uns bald ganz Europa beneiden wird.

Ahhh... das war ja gar ned Lugscheider :nein::D

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
wann spielt labant endlich einmal?

788831[/snapback]

K.A.

Aktueller Stand ist "Lauftraining" (schon seit 2-3 Wochen :glubsch:). Vielleicht wird er ja noch bis zum CL-Finale fit... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

als ich am Tag, an dem seine Verletzung bekannt wurde, gesagt habe, dass er mit sicherheit länger ausfällt wurde ich noch belächelt oder verarscht...

ich hoffe in zukunft habt ihr recht. mich fucken diese verletzungen schän langsam an. Aber noch viel mehr, dass die Prognosen NIE stimmen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.