Prominente Austrianer


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Weiß jemand, welchem Verein der Vranitzky die Daumen drückt?

Der war glaub ich mal Basketball-Nationalspieler, weiß nicht ob der viel mit Fußball am Hut hat... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der war glaub ich mal Basketball-Nationalspieler, weiß nicht ob der viel mit Fußball am Hut hat... :D

Er war ja mal beim Sport am Sonntag und als er gefragt wurde, ob er Veilchen oder Rapidler ist, meinte er, er würde es, warum auch immer, nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ist Ambros wirklich Austrianer? Wenn ja, schade um ihn! :heul:

das hört man ja bei dem lied "familie pigitzer" wo er singt:

"weil heit rapid im zuge des abstiegs in die regionalliga-ost gegen gramatneusiedl spielt" :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ja, Ambros ist garantiert Austrianer. Hat sogar mal bei einem Konzert ein Austria Dress angehabt, find jetzt leider kein Foto online.

Die Austria ist wahrscheinlich die wichtigste Nebenbeschäftigung in meinem Leben. Einmal ganz oben, und in der nächsten Meisterschaftsrunde wieder verlieren...ja, ja, so gehts bei der Austria zu. Und das ist sicher ein Mitgrund, warum sie der wienerischste Klub ist - eben wie ein ECHTER WIENER, einmal oben, und dann wieder ganz unten ,aber untergehen wird sie nie!

Wolfgang Ambros bei einem Konzert in Schwechat, 2002:

Wir san wieda da, wir san im Europacup!

darauf Pfiffe von ein paar grünen und er erwidert

Wer seids ihr?

:D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Ja, Ambros ist garantiert Austrianer. Hat sogar mal bei einem Konzert ein Austria Dress angehabt, find jetzt leider kein Foto online.
Die Austria ist wahrscheinlich die wichtigste Nebenbeschäftigung in meinem Leben. Einmal ganz oben, und in der nächsten Meisterschaftsrunde wieder verlieren...ja, ja, so gehts bei der Austria zu. Und das ist sicher ein Mitgrund, warum sie der wienerischste Klub ist - eben wie ein ECHTER WIENER, einmal oben, und dann wieder ganz unten ,aber untergehen wird sie nie!

Wolfgang Ambros bei einem Konzert in Schwechat, 2002:

darauf Pfiffe von ein paar grünen und er erwidert

:D

da is der beweis....

post-4-1115745747.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ad Wolferl Ambros (dem Held meiner Jugend, ein großer Mann :clap: ):

Ich bild mir ein gelesen zu haben, dass er damals beim Stronach-Einstieg seine Austria-Mitgliedschaft zurückgelegt hat!

Kann mich aber auch irren und selbstverständlich keine Quelle angeben :D

Vielleicht kann mir das ja irgendjemand von euch bestätigen oder gar widerlegen

die Ehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
In jedem Menschen steckt ein kleiner Austrianer der raus will... insofern gibts sicherlich auch jede Menge Prominente! :D

bei mir ist der gottseidank gleich abgehauen, als ich das Licht der Welt erblickte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.