Zum Inhalt wechseln

Beste Lösung wenns in Klagenfurt nix wird

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
26 replies to this topic

Umfrage: Beste Lösung wenns in Klagenfurt nix wird

Beste Lösung wenns in Klagenfurt nix wird

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 OFFLINE   J.F.H.A.P.

• Weltklassekicker

• Members
  • 492 Beiträge

Geschrieben 24. März 2005 - 09:59

Wer hier glaubt das in Linz ein Um-, Zu- oder Neubau ohne Probleme über die Bühne gehen wird lebt am Mond.
Nicht nur in Kärnten gibt es Politiker :glubsch:

Bin mir sicher das sich dazu noch der ganze Froschberg gegen dieses Projekt quer legen wird.
Alleine die Aussage eines Politikers der am Froschberg wohnt zeigt wie die Menschen hier denken.
"SUPER DAS DER LASK SO SCHLECHT SPIELT, HABEN WIR WENIGSTEN AM WOCHENEND UNSERE RUHE." :nein:

#17 OFFLINE   Obsolet

• Contrarian

• Moderator & Gremium
  • 14.959 Beiträge

Geschrieben 24. März 2005 - 12:29

cmburns sagte am 23 Mar 2005 - 19:53:

graz geht definitiv nicht, weil die geforderte infrastruktur/platz und dergleichen nicht den vorgaben der uefa entsprechen würden, deshalb wurde ja auch graz nicht als spielort bei der bewerbung berücksichtigt!!!!!

es würde nur linz bleiben..... :winke:
Sicher ginge es - nur müsst ma halt ein komplett neues Stadion bauen. Z.B. in Puntigam. Das Problem ist vielmehr dass sich Graz selber kaum beteiligen kann da wir total pleite sind. :knife:

Wenns so weitergeht sind wir in spätestens 3 Jahren zahlungsunfähig. :D

Aber der Linz Umbau wär wohl am leichtesten zu ralisieren drum ist das auch mein Favorit.

Dieser Beitrag wurde von Obsolet bearbeitet: 24. März 2005 - 12:30

We'll bounce backInitiative 36Runden: http://36runden.wordpress.com/

#18 OFFLINE   forzaswb

• Teamspieler

• Members
  • 272 Beiträge

Geschrieben 24. März 2005 - 21:07

ich währe für bregenz :feier:

denn zwischen innsbruck und zürich ist noch genau ein loch! wenn ihr versteht wie ich das meine!
innsbruck war & ist hervorragendby jan müller>Tocotronic<

#19 OFFLINE   cmburns

• Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

• Moderator & Gremium
  • 27.887 Beiträge

Geschrieben 24. März 2005 - 21:58

Obsolet sagte am 24 Mar 2005 - 12:29:

cmburns sagte am 23 Mar 2005 - 19:53:

graz geht definitiv nicht, weil die geforderte infrastruktur/platz und dergleichen nicht den vorgaben der uefa entsprechen würden, deshalb wurde ja auch graz nicht als spielort bei der bewerbung berücksichtigt!!!!!

es würde nur linz bleiben..... :winke:
Sicher ginge es - nur müsst ma halt ein komplett neues Stadion bauen. Z.B. in Puntigam. Das Problem ist vielmehr dass sich Graz selber kaum beteiligen kann da wir total pleite sind. :knife:

Wenns so weitergeht sind wir in spätestens 3 Jahren zahlungsunfähig. :D

Aber der Linz Umbau wär wohl am leichtesten zu ralisieren drum ist das auch mein Favorit.
ich habs ja auch eher auf den aus/umbau des ASS bezogen, wenn ihr irgendwo eine ganz neue hütte hinstellts is es natürlich kein problem, aber das ist ja die unwahrscheinlichste variante überhaupt! :D
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

#20 OFFLINE   SOCCERFANAT

• Weltklassecoach

• Members
  • 656 Beiträge

Geschrieben 24. März 2005 - 22:43

normal müsst ma, wenn ma nit amal im stande is a stadion ( bezieht sich jetz nur auf kärnten) zu bauen, die EM abgebn, des is ja a wahnsinn was de "Lappen" da in Kärnten aufführen!!

FRECHHEIT :finger2:
Wer sich nicht mehr wundern kann, ist seelisch bereits tot.Albert Einstein

#21 OFFLINE   d'OH

• - Stadtverein -

• Members
  • 1.165 Beiträge

Geschrieben 25. März 2005 - 13:09

SOCCERFANAT sagte am 24 Mar 2005 - 22:43:

normal müsst ma, wenn ma nit amal im stande is a stadion ( bezieht sich jetz nur auf kärnten) zu bauen, die EM abgebn, des is ja a wahnsinn was de "Lappen" da in Kärnten aufführen!!

FRECHHEIT :finger2:
bin ganz deiner meinung. ist echt schon peinlich !!!

naja kärntner halt. was willst machen
AUSTRIA SALZBURG - Ein Leben lang

#22 OFFLINE   basilese

• ENANDERSKALIBER!

• Members
  • 6.845 Beiträge

Geschrieben 25. März 2005 - 20:55

Genki7 sagte am 23 Mar 2005 - 23:10:

[b]Bern (30'000):[/b] Auf die neue Saison im Sommer fertig.
hab grad gesehen dass es davon neue foto gibt:
LINK
«Die Fans sind enorm wichtig, sie sind der Stamm des FCB-Baums, der auch bleibt, wenn die Blätter wechseln.» - Bernhard Heusler (Designierter Präsident des FC Basel) 09.12.2011

#23 OFFLINE   grünweiß

• ASB-Süchtige(r)

• Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 26. März 2005 - 02:03

wird das stadion nach der EM auch wieder zurückgebaut so wie es in österreich durchwegs vorgesehen ist?
sonst schaut das ding schön aus find ich. nur für eine stadt mit 115.000 einwohnern halt auch viel zu groß. da finden in der meisterschaft wohl auch geisterspiele statt.
Europa wir kommen!!!Steff is our Chef!!!

#24 OFFLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26.108 Beiträge

Geschrieben 26. März 2005 - 03:43

forzaswb sagte am 24 Mar 2005 - 21:07:

ich wäre für bregenz :feier:

denn zwischen innsbruck und zürich ist noch genau ein loch! wenn ihr versteht wie ich das meine!
vielleicht sollte man eine betonummantelung um dieses loch machen, so wie in tschernobyl, damit sich nur ja keiner dorthin verirrt. :) :) :)

spaß beiseite, die gsiberger sind eh fast alle nett, vor allem die austria-lustenau-fans ;) . mag eh fast alle leut, nur bei den nordtirolern bin i a bissl vorsichtig.

btw.: a em-stadion in linz macht sinn!

Dieser Beitrag wurde von Renne bearbeitet: 26. März 2005 - 03:46

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#25 OFFLINE   basilese

• ENANDERSKALIBER!

• Members
  • 6.845 Beiträge

Geschrieben 26. März 2005 - 12:39

grünweiß sagte am 26 Mar 2005 - 02:03:

wird das stadion nach der EM auch wieder zurückgebaut so wie es in österreich durchwegs vorgesehen ist?
sonst schaut das ding schön aus find ich. nur für eine stadt mit 115.000 einwohnern halt auch viel zu groß. da finden in der meisterschaft wohl auch geisterspiele statt.
nein das bleibt so gross, genau wie das in basel auch 42`500 bleiben wird.
bern hat im eishockey den rekorduschauerschnitt von über 15`000. oft ist die halle mit einer kapazität von 16`771 ausverkauft!
ich glaube bern kann dies auch im neuen stadion im fussball erreichen.
«Die Fans sind enorm wichtig, sie sind der Stamm des FCB-Baums, der auch bleibt, wenn die Blätter wechseln.» - Bernhard Heusler (Designierter Präsident des FC Basel) 09.12.2011

#26 OFFLINE   Joki

• Postinho

• Members
  • 5.645 Beiträge

Geschrieben 26. März 2005 - 12:58

hmmm, schwere entscheidung.
ich als grazer....graz :D

wie viele passen den ins linzer stadion?

#27 OFFLINE   Spain

• Beruf: ASB-Poster

• Members
  • 2.410 Beiträge

Geschrieben 26. März 2005 - 13:16

Joki sagte am 26 Mar 2005 - 12:58:

hmmm, schwere entscheidung.
ich als grazer....graz :D

wie viele passen den ins linzer stadion?
Wenns das ist was ich glaube, dass du es meinst (Gugl-Stadion :ratlos: )
-> 21.310 :winke:

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten