Zum Inhalt wechseln

neues Handy, aber welches?Eure Erfahrungen und Meinungen?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
6554 replies to this topic

#6541 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2012 - 19:58

CounterKreuzi sagte am 22. Mai 2012 - 19:45:

Also bei mir geht 3TV normal relativ ruckelfrei ...

Ging jetzt 5min halbwegs. Jetzt hängts schowieda nur mehr. Is ja jeder stream besser.
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#6542 OFFLINE   Doug Heffernan

• ...squeeze...

• Members
  • 32.135 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2012 - 21:02

MobileTV funktioniert bei mir eigentlich immer problemlos. Wohnst vielleicht in einer weniger gut versorgten Gegend. Oder am Handy kann es auch liegen.

Das Leben ist eine Kunst, in der es leider zu viele Dilettanten gibt.

Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden

Lieber ein Narr sein auf eigne Faust, als ein Weiser nach fremden Gutduenken

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen

Wer Stroh im Kopf hat, fuerchtet den Funken der Wahrheit

abfm.at

#6543 OFFLINE   schwalbengott

• sweet jesus

• Members
  • 3.422 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2012 - 21:53

jo, bei mir geht 3mobile tv auch einwandfrei (hab aber noch einen alten vertrag, wo das inkludiert ist) - selbst in ländlichen gegenden hab ich damit noch keine probleme gehabt.

#6544 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2012 - 08:32

Machts mi ned fertig. :=
Empfang 3 von 4 strichen.
Beim H blinken die pfeile in unregelmässigen abständen.
:ratlos:
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#6545 OFFLINE   Doug Heffernan

• ...squeeze...

• Members
  • 32.135 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2012 - 09:14

Ist doch logisch, dass die Pfeile blinken. Damit wird der Datenverkehr angezeigt.

Das Leben ist eine Kunst, in der es leider zu viele Dilettanten gibt.

Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden

Lieber ein Narr sein auf eigne Faust, als ein Weiser nach fremden Gutduenken

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen

Wer Stroh im Kopf hat, fuerchtet den Funken der Wahrheit

abfm.at

#6546 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2012 - 10:26

Doug Heffernan sagte am 23. Mai 2012 - 09:14:

Ist doch logisch, dass die Pfeile blinken. Damit wird der Datenverkehr angezeigt.

Das weiss ich auch. Mein :ratlos: war eher gmeint, dass alles passt und ich somit ned weiss, wieso mobiletv ned geht.
TERROR DURCH KUNST

#6547 OFFLINE   SCR-4-EvEr

• ASB-Gott

• Moderator
  • 15.222 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2012 - 20:06

psYwalkeR sagte am 23. Mai 2012 - 10:26:

Das weiss ich auch. Mein :ratlos: war eher gmeint, dass alles passt und ich somit ned weiss, wieso mobiletv ned geht.
Hauptsache schimpfen ;-)

gehen die anderen sender oder ruckelt alles so extrem bei dir?

hatte noch nie Probleme damit

Beitrag anzeigenrevo sagte am 29. Oktober 2011 - 20:02:

Der payer ist übrigens sogar zum ball raus schießen zbled :D
sechzehner blog > http://16er.blogspot.com/

#6548 ONLINE   Beckal

• SHFG

• Members
  • 1.319 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2012 - 20:24

vielleicht zuviele apps am laufen gehabt ? kannst dir die speedtest app runterladen und nachschauen.ob da mitn internet alles passt.

Beitrag anzeigenBurschi sagte am 25. März 2012 - 17:18:

des is is wichtigste. Oasch truppn, oasch trainer, oasch verein owa singa dama wia die gleckal. I kennt ma an owareisn.

#6549 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2012 - 20:49

SCR-4-EvEr sagte am 23. Mai 2012 - 20:06:

Hauptsache schimpfen ;-)

gehen die anderen sender oder ruckelt alles so extrem bei dir?

hatte noch nie Probleme damit

Nachdem von der handyseite alles passt, kann nur das mobiletv schuld sein. :)
Die gratissender gehn alle. Die, die ich dazukaufn muss, ruckln total
TERROR DURCH KUNST

#6550 OFFLINE   SCR-4-EvEr

• ASB-Gott

• Moderator
  • 15.222 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2012 - 07:32

Beitrag anzeigenpsYwalkeR sagte am 23. Mai 2012 - 20:49:

Nachdem von der handyseite alles passt, kann nur das mobiletv schuld sein. :)
Die gratissender gehn alle. Die, die ich dazukaufn muss, ruckln total
hast du das mit dem ruckeln bei den gekauften sendern schon öfters bzw. an verschiedenen tagen erlebt oder wars 1x?

Dieser Beitrag wurde von SCR-4-EvEr bearbeitet: 24. Mai 2012 - 07:32

Beitrag anzeigenrevo sagte am 29. Oktober 2011 - 20:02:

Der payer ist übrigens sogar zum ball raus schießen zbled :D
sechzehner blog > http://16er.blogspot.com/

#6551 OFFLINE   Hoddle

• Tribünenzierde

• Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2012 - 16:19

Eine Frage an die Experten: Wir wechseln in der Firma den Provider und bekommen daher "neue" Handys. Aufgrund des gesetzten Preislimits dürfen wir uns keine top-aktuellen bzw. teureren Geräte nehmen. Zur Auswahl bleiben für mich daher eigentlich nur das Wildfire S oder das T-Mobile Move Balance (weil ich die restlichen aufgrund der offensichtlichen Merkmale schon ausgeschlossen habe.)
Hat wer von Euch da einen Tipp, was die bessere Wahl wäre?

Dieser Beitrag wurde von Hoddle bearbeitet: 24. Mai 2012 - 16:20

#6552 OFFLINE   schwalbengott

• sweet jesus

• Members
  • 3.422 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2012 - 16:32

ist wohl die wahl zwischen pest und cholera. beides sind in dem sinne keine wirklichen smartphones, aber wenn dir nichts anders zur auswahl steht, dann doch eher das wildfire s.

#6553 OFFLINE   Hoddle

• Tribünenzierde

• Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2012 - 16:47

Beitrag anzeigenschwalbengott sagte am 24. Mai 2012 - 16:32:

ist wohl die wahl zwischen pest und cholera. beides sind in dem sinne keine wirklichen smartphones, aber wenn dir nichts anders zur auswahl steht, dann doch eher das wildfire s.
Danke!
Die "Alternativen" wären LG Optimus L3, Nokia 500 und das alte Samsung Galaxy Y...oder überhaupt "klassische" Handys.

#6554 ONLINE   j.d.

• Members
  • 23.032 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2012 - 16:51

ja, da bist wohl mit dem wildfire s am besten dran. frag halt ob du aus der eigenen tasche was drauflegen kannst und dafür was besseres bekommst ;)

#6555 OFFLINE   Hoddle

• Tribünenzierde

• Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2012 - 17:00

Beitrag anzeigenj.d. sagte am 24. Mai 2012 - 16:51:

ja, da bist wohl mit dem wildfire s am besten dran. frag halt ob du aus der eigenen tasche was drauflegen kannst und dafür was besseres bekommst ;)
Auch dir danke!
Da ich mit dem Handy eh kaum surfe (eher mit dem Notebook unterwegs über das Handy), wird es mir schon reichen. Das jetzige A1 war ja auch nicht besser.
Und drauflegen tu ich sicher nix...

Off-Topic · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten