Zum Inhalt wechseln

BenotungAut-Aze

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
14 replies to this topic

#1 OFFLINE   NoOneElse

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 539 Beiträge

Geschrieben 08. September 2004 - 22:52

Manninger 2=Gut

Standfest 2
Stranzl 2
Martin Hiden 3=Durchschnitt
Pogatetz 2

Schopp 2 und MOTM
Kühbauer 3
Aufhauser 4=schwach
Ivanschitz 2

Kollmann 3
Haas 3

Dollinger 2
Glieder 4
Linz 0=zu kurz eingesetzt
Hicke und Stickler: Danke für Nichts!

#2 OFFLINE   NoOneElse

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 539 Beiträge

Geschrieben 08. September 2004 - 23:07

Man kann mit der Leistung unseres Teams zufrieden sein, es war bei weitem keine Klasse-Leistung aber Aserbaidschan war auch ein starker Gegner. Mit ein bisschen mehr Glück hätten wir auch ohne weiters 4:0 oder 5:0 gewinnen können. Die Aufstellung von Krankl war in Ordnung. Vor allem Markus Schopp hat eine gute Leistung gezeitgt.

#3 OFFLINE   Doena

• V.I.P.

• Moderator
  • 23600 Beiträge

Geschrieben 08. September 2004 - 23:12

Kühbauer, Schopp,Ivanschitz, Standfest und Pogatetz 2
Haas und Kollmann 4
der Rest 3

#4 OFFLINE   themanwho

• Golden Torah

• Moderator & Gremium
  • 28054 Beiträge

Geschrieben 08. September 2004 - 23:15

Manninger 2
Sandfest 2
Stranzl 2
Martin Hiden 3
Pogatetz 2
Schopp 3
Kühbauer 3
Aufhauser 3
Ivanschitz 2
Kollmann 4-5 (auch nur wegen dem Tor)
Haas 4-5 (auch nur wegen dem Assist)

Die anderen drei fielen kaum mehr auf.
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#5 OFFLINE   NoOneElse

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 539 Beiträge

Geschrieben 08. September 2004 - 23:23

@tmnh
schrieb:
die anderen Drei vielen.......

Dollinger hatte schon noch ein paar gute Aktionen, er hat frischen Shhwung gebracht.

#6 OFFLINE   themanwho

• Golden Torah

• Moderator & Gremium
  • 28054 Beiträge

Geschrieben 08. September 2004 - 23:31

NoOneElse sagte am 09 Sep 2004 - 00:23:

Dollinger hatte schon noch ein paar gute Aktionen, er hat frischen Shhwung gebracht.
Kann schon sein, ich hab mir die zweite Halbzeit nur mehr partikulär gegeben, ansonsten mehr die anderen Spiele angeschaut.
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#7 Guest_green paul_*

• Guests

Geschrieben 09. September 2004 - 08:07

Manninger 2 was zu halten war, hielt er auch

Standfest 3 viele Freiräume, konnte nicht viel damit anfangen

Stranzl 2 hinten solide, vorne ein Tor

Martin Hiden 3 fiel weder positiv noch negativ auf

Pogatetz 3 hinten gut, offensiv mit Fehlern

Schopp 3- das Bemühen war zu sehen, es gelang dennoch wenig

Kühbauer 3 diesmal eher durchschnittlich

Aufhauser 3 siehe Kühbauer

Ivanschitz 3- wenige gute Passes, ansonsten imer derselbe Schmäh, der nichtmal gegen Aserbeidschan aufgeht...

Kollmann 3- hätte drei Tore machen müssen...

Haas 3- ohne dem Assist wäre ne 5 geworden...

Dollinger 2 gefiel mir gut, traute sich etwas zu

Linz & Glieder 0 ja die durften auch ran...

#8 OFFLINE   elend

• ASB-Nihilist

• Members
  • 7081 Beiträge

Geschrieben 09. September 2004 - 09:45

Manninger 2

Standfest 2
Stranzl 1
Martin Hiden 3
Pogatetz 2

Schopp 3
Kühbauer 3
Aufhauser 3-
Ivanschitz 3

Kollmann 4-5
Haas 4-5

Dollinger 3
Glieder 0
Linz 0
CUPSIEGER 1998/2011HERBSTMEISTER 2010/2011ÖSTERREICHISCHER FUSSBALLMEISTER 2006/07MEISTER Red Zac Erste Liga 2004/05

die echte tabelle der österreichischen fußballmeisterschaft 2006/07, bereinigt um das gastteam, das gar nicht eingeladen war. endstand nach 32 runden:

1. SV RIED.........+11; 552. SK Sturm Graz...+05; 513. SK Rapid Wien...+12; 504. FC Superfund....+09; 485. SV Mattersburg..+03; 486. FK Austria Wien +06; 437. SCR Altach......-12; 378. GAK.............-18; 339. FC Wacker Tirol -16; 31

#9 OFFLINE   DrObst

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2930 Beiträge

Geschrieben 09. September 2004 - 09:54

Manninger 2-3
Standfest 2
Stranzl 1
Martin Hiden 2
Pogatetz 3
Schopp 3
Kühbauer 2
Aufhauser 3-4
Ivanschitz 4
Kollmann 4
Haas 3-4

#10 OFFLINE   Flash

• Emanuel the Mad Dog

• Members
  • 3614 Beiträge

Geschrieben 09. September 2004 - 12:51

Manninger: Solide Leistung, hat uns vor dem Anschlusstreffer bewahrt und hatte jeden Ball sicher, auch wenn sie meist zentral kamen - 2
Standfest: Spielte offensive wies beim 4-4-2 sein soll und hielt Schopp auch den Rücken frei, defensiv gut, allerdings offensiv ned sonderlich ok - 3
Stranzl: Hat sich getraut, nach vor zu gehen und hat auch ein Tor gemacht und hätte sogar die Möglichkeit aufs zweite gehabt. Defensiv sehr sicher und offensiv durch das Tor und die Chance ebenfalls gut - 1
Hiden: Defensiv eigentlich fehlerlos, auch wenn er es in der Schlussphase einige male nicht schaffte, die Stürmer vom Ball zu trennen. Offensiv gar nix - 3
Pogatetz: Hinten diesmal ein wenig unsicherer. Offensiv hat er sich bemüht, Flanken und Pässe waren leider viel zu ungenau. Hielt Ivanschitz brav den Rücken frei und machte defensiv die Sache gut - 2

Schopp: Gefiel mir gut, hat von Anfang an 100% gegeben und sich sehr bemüht, über rechts is viel gegangen, trotzdem nur Durchschnitt - 3
Kühbauer: Hat sich wieder als Kämpfer und Führer bewiesen. Hat sich einige male im Mittelfeld den Ball erkämpft und versucht, den Pass nach vorne zu machen, leider immer sehr überhastet, aber trotzdem gute Leistung - 2
Aufhauser: War recht unscheinbar und hat seine Arbeit befriedigend gemacht, durch die Torchance zum Schluss per Kopf aber nur ein einzige mal offensiv bemerkbar - 3
Ivanschitz: Hat über links schön Druck gemacht, einige saubere Flanken geschlagen, allerdings kann der Bursche wirklich keine Ecken treten, wei bei England, entweder zu weit oder einfach irgendwie hineingedroschen, hate aber auch 2 Ansätze einer Chance - 3

Haas: Der verpatzte Schuss aufs leere Tor macht ihn in dem Match zum Totalversager, sonst zwar bemüht, aber einfach nur schlecht wegen der Chancenauswertung - 5
Kollmann: Kopfbälle kann er doch normalerweise besser, jagte 2 in den Abendhimmel, einen auch übers leere Tor. Die Chancenauswertung auch bei ihm eine katastrophe, aber das wichtige Tor zum richtigen Zeitpunkt machts etwas besser - 4

Dollinger: Kann rechts nicht spielen, da er mit dem rechten nicht mehr als passen kann, etwa wie Pogatetz auch. Musste sich den Ball daher immer mühevoll auflegen, machte aber rechts seine Sache trotzdem gut und brachte frischen Wind, der Schuss hätte pltzierter sein sollen, aber der war auch gut - 3

Glieder: zu kurz
Linz: zu kurz

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 22 Jan 2009, 9:53:

Ich bin sicher kein Rassist, ich werde einfach nur falsch verstanden.

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 31 May 2009, 9:58:

Kirchen passen optisch zur österreichischen Kultur. Moscheen dürfen einfach nicht unser wunderschönes Land verschandeln.
'nough said.

#11 OFFLINE   LaDainian

• Mehr Vermouth bei Rapid!

• Members
  • 17439 Beiträge

Geschrieben 10. September 2004 - 11:44

Apropos... Haas bekam im Kurier die Note 2

:wos?: Beim Kurier muss man wohl nach einem 48 Stunden Tag die Berichte schreiben

Dieser Beitrag wurde von Corrado bearbeitet: 10. September 2004 - 11:45

György Garic, diepresse.com

Zitat

Das haben vor Ihnen auch andere gesagt und sind dann dem Lockruf des Geldes erlegen.
So viel kann man mir nicht zahlen. In Österreich gibt es für mich nur Rapid.

#12 ONLINE   Paros

• Πάρος

• Moderator
  • 6504 Beiträge

Geschrieben 10. September 2004 - 18:59

green paul sagte am 09 Sep 2004 - 09:07:

Ivanschitz 3- wenige gute Passes, ansonsten imer derselbe Schmäh, der nichtmal gegen Aserbeidschan aufgeht...

So isses.
Abgesehen vom (zwar nicht unwichtigen) Tor gegen die Engländer einer der schwächsten Spieler in beiden Partien.

MfG!
SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

AUSTRIA, sagt der Hausverstand!
Euer Leben ist unser Hobby...

#13 OFFLINE   Martinovic

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9935 Beiträge

Geschrieben 10. September 2004 - 19:12

Dollinger hat eine super Leistung auf der rechten Außenbahn geboten, er hat mir sehr gut gefallen, finds sehr schade dass er beim GAK nicht Stammspieler ist.

Sein Tor letztes Jahr wo, wer er glaub ich 5 Verteidiger ausgespielt hat, war für mich das Tor des Jahres!
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.

#14 OFFLINE   Lichtgestalt

• La

• Moderator
  • 12802 Beiträge

Geschrieben 11. September 2004 - 08:12

ich kann die guten noten für pogatetz nicht nachvollziehen. sein stellungsspiel war unter aller sau und hat den aserbaidschanern mehrmals viel raum auf seiner seite geboten.
aren't we just a ray of fucking sunshine

#15 OFFLINE   Glieder

• 103.Bundesligator (1.Saisontor)

• Members
  • 1263 Beiträge

Geschrieben 15. September 2004 - 17:48

Manninger 1= Sehr Gut

Standfest 2 = Gut
Stranzl 1
Martin Hiden 3=Durchschnitt
Pogatetz 2

Schopp 1
Kühbauer 2
Aufhauser 4=schwach
Ivanschitz 2

Kollmann 3
Haas 3

Dollinger 2
Glieder 4
Linz 0=zu kurz eingesetzt
Fanpage FC Pasching: hier klickenFanforum Pasching: hier klicken(Forenteam wird gesucht!)

ÖFB-Team · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten