LASK - Austria Lustenau


blwhask

Recommended Posts

Postinho

Deren Anspruch sollte in erster Linie der positive Lizenzbescheid sein, bevor sie den Gegner schlecht reden und glauben den Samariter für den SKN geben zu müssen. Objektivität und Fair Play sehen anders aus. Sollen froh sein wenn sie nächste Saison überhaupt dabei sein dürfen, bevors was von vorne dabei sein labern.

http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/277-wir-wollen-unsere-leistung-mit-einem-sieg-belohnen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Deren Anspruch sollte in erster Linie der positive Lizenzbescheid sein, bevor sie den Gegner schlecht reden und glauben den Samariter für den SKN geben zu müssen. Objektivität und Fair Play sehen anders aus. Sollen froh sein wenn sie nächste Saison überhaupt dabei sein dürfen, bevors was von vorne dabei sein labern.

http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/277-wir-wollen-unsere-leistung-mit-einem-sieg-belohnen.html

Mir kommt's kotzen wenn ich den ganzen scheiß von denen lesen muss.

So lieb sie Xiberger :love:

Chabbi: Trainer Glasner hat öffentlich klar gesagt, dass sie aufsteigen müssen. Dieser Druck ist immer spürbar. Glasner weiß, dass er fünf Runden vor Schluss nur noch Vollgas geben kann. Aber hinten stehen sie nicht so gut, haben in der Defensive Probleme. Das werden wir im Linzer Stadion nützen.

Knett: Das Linzer Stadion ist besser für uns, weitläufiger. Die Stimmung im kleinen Stadion in Pasching ist viel dichter und sind die Fans wesentlich näher dran. Das verläuft sich im Linzer Stadion, das ist ein Vorteil für uns.

Abschießen sollens die Idioten heute.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die Nervosität steigt. Noch was gemütlich essen und um sieben mach ich mich dann auf den Weg. Dieses mal kommen noch zwei Typen extra mit die schon Ewigkeiten nicht mehr beim LASK waren. Einer davon war das erste und letzte Mal beim 0:8 gegen den FC Kärnten vor zwölf Jahren auf der Gugl. Hat dann von mir Stadionverbot bekommen. Nach langem Betteln von ihm hab ich ihm heute ein Okay gegeben.

Ihr wisst also wer Schuld ist falls es heute nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.