33. Runde: SK Sturm - SV Ried


tool_king

Recommended Posts

V.I.P.

Naja vielleicht hat der Franco mit diesem Satz ausnahmsweise mal gar nicht so unrecht, er hätte in nur vollständig sagen müssen.

Besser kann man, mit diesen Vereinsstrukturen, diesem Trainerteam und diesem Spielermaterial, auswärts nicht spielen.

Unter anderen Vereinsstrukturen hätte der Franco die Aussagen bei einem anderen Verein tätigen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird wahrscheinlich so laufen:

-Offenbacher Startelf

-90 Minuten Grottenkick

-Offenbachers Zweikampfquote 100% :allaaah:1/1

-heroisch schließt er in der 91. am 16er ab, trifft einen Gegenspieler und der Ball rollt ins Tor.

-Wir feiern einen verdinten Heimsieg, die Kurve ist aus dem Häuschen, Franco wird noch am Spielfeld einen 5 Jahresvertrag unterschreiben, GG meint noch 5 Jahre passt so gut zu Francos erst kürzlich gefeierten Jubiläum.

ein Offenbacher Fan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ein Offenbacher Fan?

Ja es ist normal überhaupt nicht meine Art sich auf einen Spieler einzuschießen, da ja der Trainer aufstellt und man immer beerücksichtigen muss, dass manche Spieler, deren Potenzial erst auspielen können, wenn auch die Mannschaft gut ist.

Jedoch muss ich bei Offenbacher eine Ausnahme machen, den ihm reicht es anscheinend nicht einfach nur schlecht zu spielen, nein er muss auch gefühlt jeden Standard vergeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja es ist normal überhaupt nicht meine Art sich auf einen Spieler einzuschießen, da ja der Trainer aufstellt und man immer beerücksichtigen muss, dass manche Spieler, deren Potenzial erst auspielen können, wenn auch die Mannschaft gut ist.

Jedoch muss ich bei Offenbacher eine Ausnahme machen, den ihm reicht es anscheinend nicht einfach nur schlecht zu spielen, nein er muss auch gefühlt jeden Standard vergeigen.

Eckball Offenbacher , Tor Edo. Gesehen gegen den wac. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich stell mich jez mal ganz blöd, aber: was (außer den Schmäh an sich) bringen diese Bingo-Wisch? Wenn jeder den gleichen hätte, wären ja alle gleichzeitig fertig?

Also ich weiß nicht inwiefern ich das Spiel Bingo richtig verstehe aber ich meine mal dass jeder einzelne Kästchen ankreutzelt. Und wer zuerst fertig ist, gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich weiß nicht inwiefern ich das Spiel Bingo richtig verstehe aber ich meine mal dass jeder einzelne Kästchen ankreutzelt. Und wer zuerst fertig ist, gewinnt.

Ja, aber normalerweise hat jeder einen Zettel mit anderem Inhalt, sonst wären alle gleichzeitig fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.