32. Runde, SCR Altach - RB Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

+ im Ländle tun sich alle Gegner schwer

Wobei mir das immer noch rätselhaft ist, warum das vor allem heuer so ist. Altach ist so schwach wie in den letzten Jahren nicht. Rapid hätte hier normalerweise gewinnen müssen, die haben ihre Chancen halt so gar nicht genutzt.

Laut Statistik ist es auch so, daß wir in der Auswärtstabelle besser platziert sind als Altach in der Heimtabelle. 3 Punkte sollten als bei halbwegs normalem Spielverlauf schon rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin am WE in Bregenz, vielleicht schaue ich mir das Spiel an, wenn es sich zeitlich ausgeht.

Hoffe natürlich auch auf einen Sieg, da Rapid in Graz antreten muss werden mit Sicherheit gewinnen werden. Auch wenn die Grazer gerade wieder etwas Aufwind haben, werden sie, wie so oft gegen Rapid, nichts reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es muss alles getan werden, um dieses Spiel zu gewinnen. Für Sturm ist Rapid sowas wie für uns die CL. Das kann man einfach vergessen. Sturm wird nie Punkte holen.

Umso wichtiger sind unsere 3 Punkte. Bei eine Niederlage unsererseits wirds wohl wieder spannend. Wir spielen danach gegen die Austria. Die wird nicht immer wie in HZ2 eingehen. Darauf folgt Sturm. Die 6 Punkte könnten schnell dahin sein. Hoffentlich bleibt man cool & konzentriert bis zum Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wäre da vorsichtig, wir haben nicht lange Zeit zum Erholen und auswärts zeigen wir quasi in jedem Spiel unser schlechtes Gesicht....

Auf nach Altach! ;)

Wir sind zu 4. dabei = als schon mal ein paar gute Gsichter! :humba:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.