SCR Altach - RB Salzburg 1:3


flucky

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Heutige Meldungen aus VN:

+ Andreas Lukse und Dominik Hofbauer sind fit für Samstag

+ Bei Philipp Netzer und Ismael Tajouri könnte sich ein Einsatz für Samstag ausgehen

- Bei Galvao zuckt die Schulter, man vermutet gerisenne Bänder und wartet die MR Untersuchung ab. Das Saisonende droht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Meinte ich jap. Alles klar das können wir eh auch dort entscheiden. Dank dir

Kann als in Feldkirch wohnhafter auch der Empfehlung bezüglich Garnmarkt Götzis anschließen (auch wenn Götzis von Stadt sehr weit entfernt ist).

Ich bin schon des öfteren im Altach Sektor gesessen und ob meines unweigerlichen Salzburger Dialektes wurde ich nicht mal angepöbelt bisher. Nicht mal verprügelt wurde ich, als ich mich als einziger in meinem Umkreis über ein Salzburger Tor lautstark gefreut hatte :-) Also hier muss niemand Angst haben, gehäutet zu werden als Fremdfan. Schlimmstenfalls wird man angepöbelt, was aber kein Problem ist, weils ungeübte sowieso nicht verstehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wetterbericht für morgen ist leider nicht so gut. Sitzplätze sind nahezu ausverkauft, deshalb gehe ich von etwa 6000 Zuschauern aus. Bei besserem Wetter. bzw DACH über dem Kopf, wäre sicher um einiges mehr möglich gewesen.

Mein Tipp 2:0 Tore Aigner, Mahop

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wieso nochmals zahlt man auf der Süd ein paar Euro mehr?

Kein Wunder, dass die Leute so lieber zuhause bleiben.


Kobras - Schreiner, Jäger, Zwischenbrugger, Lienhart - Zech, Netzer - Mahop, Prokopic, Salomon - Aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.