Sommertransferfenster 2016


Drifter

Recommended Posts

Postinho

Aus gegebenen Anlaß eröffne ich diesmal schon sehr früh diesen Fred und hoffe, bei den Mods Gnade zu finden und nicht gleich gesperrt werde (oder eher der Fred).

Gleich in mehreren Medien wird von einer möglichen Verpflichtung von Arnor Traustason noch vor der EM berichtet: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-noch-immer-an-islaender-dran/ oder http://www.krone.at/Sport/Rapid_hat_110_Angestellte._kommt_auch_Islaender-Angreifer_im_Visier-Story-495304

Die sportliche Führung will anscheinend den Weg konsequent weitergehen und so früh als möglich die Weichen für die nächste Saison stellen. Diesmal muss man allerdings viel Geld in die Hand nehmen, selbst ein 7 stelliger Betrag ist im Bereich des möglichen.

Als Abgänge zeichnen sich ab: Stangl, Kainz.

Sicher den Verein verlassen werden sowohl Petsos (hat bei Werder Bremen bereits unterschrieben) als auch Schimpelsberger, dessen Vertrag nicht verlängert wird. Bei Alar gibt es diesbezüglich noch ein Fragezeichen.

Bedingt durch die Europameisterschaft kann es aber noch ziemlich heftig werden, Müller und Co. werden wohl gefragt sein, damit nicht die komplette Mannschaft auseinanderbricht. Als mögliche Kandidaten gelten wohl Schobesberger, Pavelic und evtl. Max Hofmann.

Jedenfalls ist die Zukunft von Kapitän Hofmann geklärt, der ja erst vor kurzem seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängert hat. Ob Huspek nach seiner Leihe vom Lask zurückkommt halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Jedenfalls bin ich mal sehr gespannt, wer im neuen Stadion aller einlaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum Pavelic und Maxl Hofmann? Denke auch, dass wir Schobi halten können. Stangl ist ja eigentlich auch fix, genau wie Kainz.

Bin mir nicht sicher, ob der Isländer wirklich zu uns passt, ist mMn nicht der Dribbler Wie Schobi und Kainz es sind.

Edit:

Ich hasse das Transferfenster jetzt schon

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Tipp neben dem bereits fixen Abgang von Petsos:

Kainz --> weg

Stangl --> weg

mindestens einer aus dem Duo Schaub/Schobesberger --> weg

Alar --> leider weg

Schwab wurde zwar einige male hier im Forum genannt, halte ich aber auf Grund der unkonstanten Leistungen für unwahrscheinlich in dieser in der kommenden Tansferzeit (außer natürlich er dreht massiv auf bis Meisterschaftsende).

Bei Pavelic oder M. Hofmann halt ich es auch eher für unwahrscheinlich, dass uns die wer wegkaufen will, aber wenn Klopp will kann er Hofmann für 2 Millionen gern zu Loserpool lotsen... :laugh:

Wird jedenfalls eine sehr heiße Transferzeit.

Edit: Achja, Transferthread - Ole!!! :rastabanana:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ihr seids doch angrennt... jetzt ist der Sommer Thread schon da. Von mir aus... soll ein anderer da Oasch sein, ich lass hier offen. Überhaupt, wo ja schon der Name von Zokis Wunsch Spieler öffentlich wurde.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.