[Live - Cup] FK Austria Wien - SCR Altach


Purple Eagle

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Dass du mit dem Stilmittel der bewussten Übertreibung völlig überfordert bist (oder mit jedem anderen schriftlichen Beitrag der über Vorschulniveau liegt), ist weder überraschend noch neu.

Und wie weit man mit Salamon und Leitgeb kommt, haben wir ja letztes Jahr gesehen. Oder lag das dann doch am Trainer. Hmm, aber das durfte man damals auch nicht aussprechen. Egal, denk nicht darüber nach, es würde dich nur überfordern.

Gibt von dir in den letzten drei Jahren eigentlich ein einziges Post, das irgendeinen Inhalt hat, außer der Beschimpfung anderer User? Ich denke nicht.....

Schreibst das man mit dieser Aufstellung nicht mal in der RL was reißen würde und dann pickst dir 2 Spieler raus :lol: :lol:

Köstlich wie du versuchst deine Ahnungslosigkeit mit Arroganz zu kaschieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der schwindliche Netzer redet über laufende Fehlentscheidungen gg Altach, speziel in Spielen

gg die Austria. Wenn der Schiri in Altach keine Fehlentscheidung zu Gunsten von ihm

getroffen hätte wäre er 5 Partien gesperrt worden der Narr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Der schwindliche Netzer redet über laufende Fehlentscheidungen gg Altach, speziel in Spielen

gg die Austria. Wenn der Schiri in Altach keine Fehlentscheidung zu Gunsten von ihm

getroffen hätte wäre er 5 Partien gesperrt worden der Narr!

Das Posting erinnert mich an die Rapidler. Die suchen eine Fehlentscheidung, die gegen sie gefallen ist und ignorieren die unzählig anderen, von denen sie profitiert haben. Aber das verwundert niemand. Austrianer und Rapidler sind die gleichen blinden Brunzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

Das Posting erinnert mich an die Rapidler. Die suchen eine Fehlentscheidung, die gegen sie gefallen ist und ignorieren die unzählig anderen, von denen sie profitiert haben. Aber das verwundert niemand. Austrianer und Rapidler sind die gleichen blinden Brunzer.

Altacher Dilo....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Posting erinnert mich an die Rapidler. Die suchen eine Fehlentscheidung, die gegen sie gefallen ist und ignorieren die unzählig anderen, von denen sie profitiert haben. Aber das verwundert niemand. Austrianer und Rapidler sind die gleichen blinden Brunzer.

das böse böse Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Posting erinnert mich an die Rapidler. Die suchen eine Fehlentscheidung, die gegen sie gefallen ist und ignorieren die unzählig anderen, von denen sie profitiert haben. Aber das verwundert niemand. Austrianer und Rapidler sind die gleichen blinden Brunzer.

Die blinden Brunzer schlagen euch und jetzt darfst weiter heulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Posting erinnert mich an die Rapidler. Die suchen eine Fehlentscheidung, die gegen sie gefallen ist und ignorieren die unzählig anderen, von denen sie profitiert haben. Aber das verwundert niemand. Austrianer und Rapidler sind die gleichen blinden Brunzer.

Genau auf dein wertloses Post haben alle hier gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Posting erinnert mich an die Rapidler. Die suchen eine Fehlentscheidung, die gegen sie gefallen ist und ignorieren die unzählig anderen, von denen sie profitiert haben. Aber das verwundert niemand. Austrianer und Rapidler sind die gleichen blinden Brunzer.

Wo ist dein Problem? Du wirst hier kaum jemanden finden der heute die Fehlentscheidung bestreitet - trotzdem scheint Netzer ein wenig weinerlich wegen seiner "nicht" Austria Karriere, wenn er nicht jenem die Schuld gibt der sie hat: der Liri.

Dass sein Ego scheinbar angeknackst ist, sieht man an seinem Brutalofoul bei der letzten Partie in Altach - für das hätte er ein paar Spiele Sperre verdient gehabt, damit er wieder ein wenig auf den Boden der Realität zurückkommt.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Das Posting erinnert mich an die Rapidler. Die suchen eine Fehlentscheidung, die gegen sie gefallen ist und ignorieren die unzählig anderen, von denen sie profitiert haben. Aber das verwundert niemand. Austrianer und Rapidler sind die gleichen blinden Brunzer.

von einen gleich auf alle schließen :love:

außer bei pyro, da ist es immer nur ein geringer prozentsatz! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

das böse böse Wien

Die blinden Brunzer schlagen euch und jetzt darfst weiter heulen.

Genau auf dein wertloses Post haben alle hier gewartet.

Haha, die gleichen Antworten wie man von den Grünen erwarten würde. Ihr seids die gleichen Witzfiguren. Habt ihr eine Münze geworfen zu welchem Verein ihr geht?

Wo ist dein Problem? Du wirst hier kaum jemanden finden der heute die Fehlentscheidung bestreitet - trotzdem scheint Netzer ein wenig weinerlich wegen seiner "nicht" Austria Karriere, wenn er nicht jenem die Schuld gibt der sie hat: der Liri.

Dass sein Ego scheinbar angeknackst ist, sieht man an seinem Brutalofoul bei der letzten Partie in Altach - für das hätte er ein paar Spiele Sperre verdient gehabt, damit er wieder ein wenig auf den Boden der Realität zurückkommt.

Ja genau, er ist weinerlich weils bei der Austria nicht geklappt hat. HAHAHAHAHA!

Und ihr würde nicht nur heute kaum jeden finden der die Fehlentscheidungen bestreitet. Weil es eben immer vorgekommen ist. Da ist verständlich, dass er sich aufregt und ich finde es auch gut, dass man das anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Das Posting erinnert mich an die Rapidler. Die suchen eine Fehlentscheidung, die gegen sie gefallen ist und ignorieren die unzählig anderen, von denen sie profitiert haben. Aber das verwundert niemand. Austrianer und Rapidler sind die gleichen blinden Brunzer.

Sats ausgschiedn im Cup göö?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.