ÖFB Samsung Cup 2015/16


Lewis

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

heute spielt übrigens köln in oberwart gegen eine thermenauswahl, wer auch immer dort spielt

Blau Weiss - Wacker im Donaupark. :love:

...und das hat mit dem ÖFB Samsung Cup 2015/16 genau was zu tun???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

...und das hat mit dem ÖFB Samsung Cup 2015/16 genau was zu tun???

oberwart ist unser gegner, und eigenen matchthread gibt es ja noch nicht. vielleicht will jd. den gegner (einige hausherren werden wohl dabei sein) bzw. stadion anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Gegen Oberwart würde das Führungstor „vieles leichter machen – das ist im Pokal nun einmal so“, weiß Fink, der auf die verletzten Ronivaldo, Jens Stryger Larsen und Vanche Shikov verzichten muss. Mario Leitgeb fehlt zudem krankheitsbedingt. Österreichs U19-Teamspieler – Osman Hadzikic, Marko Kvasina, Petar Gluhakovic und Dominik Prokop – kehrten nach der EM Mitte der Woche zurück – „sie brauchen noch ein bisschen Zeit“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

O.k., ich bin dann morgen der mit dem violetten Leiberl. :=

Im Ernst: Da Oberwart ja mittlerweile Routine ist, bin ich auf der Austria-Seite immer gleich in der Nähe der ersten Kantine nach dem Hineingehen anzutreffen. Ich schrei dann einfach 'mal ASB in die Runde und man wird sich schon finden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.k., ich bin dann morgen der mit dem violetten Leiberl. :=

Im Ernst: Da Oberwart ja mittlerweile Routine ist, bin ich auf der Austria-Seite immer gleich in der Nähe der ersten Kantine nach dem Hineingehen anzutreffen. Ich schrei dann einfach 'mal ASB in die Runde und man wird sich schon finden. :D

Wir waren beim letzten Mal ggü. der Tribüne bei der Kantine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.