Sk Vorwärts Steyr - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Das topspiel gegen den Tabellenführer aus Klagenfurt steht an und diesesmal spielen wir am Samstag(was den Schichtlern zu gute kommt ;) )

Motivierts euch vorwärtsler! Sagt es weiter und nehmt eure Freunde mit dann sollte die 1000 er Marke geknackt werden ;)

Und ausserdem hoffe ich auch auf ein paar Klagenfurter auswärtsfans :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein voller Bus kommen.

War das eine Tatsache oder eine

Frage? :D

Als frage finde ich es etwas merkwürdig! Als Tatsache etwas Schwach, immerhin geht es bei euch um den Titel, sprich um den Aufstieg und dann nur "EIN BUS"?

:clap:

Wer bist du denn? Ich dachte es kommt etwas kreatives. :deppat: bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War das eine Tatsache oder eine

Frage? :D

Als frage finde ich es etwas merkwürdig! Als Tatsache etwas Schwach, immerhin geht es bei euch um den Titel, sprich um den Aufstieg und dann nur "EIN BUS"?

Wer bist du denn? Ich dachte es kommt etwas kreatives. :deppat:

Wir sollten da ganz die Klappe halten! Schämen müssen wir uns eigentlich bis in den Arsch! Seit Sommer spielen wir eine perfekte Saison, gewinnen Spiele wie am Fließband und was ist? Schon im Herbst kamen von Spiel zu Spiel weniger Zuschauer zu den Heimspielen, trotz einer ungeschlagenen Serie von mehr als 10 Spielen. Peinlich für uns Steyrer, denn sowas hat es noch nie gegeben. Von den Auswärtsspielen rede ich da noch gar nicht! Auch in der Hinrunde mussten immer wieder die Fanbusse abgesagt werden wegen zu weniger Teilnehmer.

Darum glaube ich auch nicht an einen Zuschaueransturm gegen den Tabellenführer. Wenn 1000 kommen ist das viel! So tief sind wir gesunken, dass wir uns schon über 1000 Besucher freuen. in Klagenfurt haben wir letztes Jahr noch gelacht wegen der überschaulichen Kulisse. Jetzt haben wir das gleiche Problem und da braucht sich keiner auf den Rigger Rückzug rausreden, denn im Herbst war davon noch keine Rede. Im Gegenteil, es wurde von Ansuchen um die Lizenz gesprochen.

Letztendlich ist es so, wir haben uns in Steyr keinen Profifußball verdient. Die "Erfolgsfans" nicht und die teils unfähigen Leute am Ruder der Vereinsführung auch nicht. Der Großteil von denen will das anscheinend sowieso nicht. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das eine Tatsache oder eine

Frage? :D

Als frage finde ich es etwas merkwürdig! Als Tatsache etwas Schwach, immerhin geht es bei euch um den Titel, sprich um den Aufstieg und dann nur "EIN BUS"?

Wer bist du denn? Ich dachte es kommt etwas kreatives. :deppat:

:zzz:

Ok ist euer Channel, ich halte mich zurück, wollte dir eigentlich was deftigeres sagen. Bist eh aber kreuz und quer hier im ASB unterwegs, da wird sich schon mal eine Möglichkeit ergeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Wird sicher nicht leicht gegen Euch. Freu mich aufs Match!

Aber diese diskussion über Busse und Auswärtsfans ist mir wirklich schon zu blöd. Ich würd auch gern mit 10 bussen oder zug oder was auch immer zahlreicher anreisen...ist halt nicht der fall...scheiss drauf. Freilich sind wir erster...aber wenn aktuell nicht mehr geht, geht halt nicht mehr! Den Bierstand werde ich trotzdem für "2" in Anspruch nehmen.

@tinti :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Wird sicher nicht leicht gegen Euch. Freu mich aufs Match!

Aber diese diskussion über Busse und Auswärtsfans ist mir wirklich schon zu blöd. Ich würd auch gern mit 10 bussen oder zug oder was auch immer zahlreicher anreisen...ist halt nicht der fall...scheiss drauf. Freilich sind wir erster...aber wenn aktuell nicht mehr geht, geht halt nicht mehr! Den Bierstand werde ich trotzdem für "2" in Anspruch nehmen.

@tinti :clever:

Schön, da bleiben dann extra ein paar Euros bei uns in der Kassa.... Warum eigentlich nur für 2? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.