FC Blau Weiß Linz - UVB Vöcklamarkt


der

Recommended Posts

Postinho

Darüber ob sie nicht kann, will oder darf lässt sich sicher diskutieren. Dass diese Mannschaft einfach (noch) nicht bereit für die zweite Liga ist, ist unbestritten. Einmal top, einmal unterirdisch, einmal bemüht, einmal mangelhaft. Da ist einfach zuwenig Konstanz da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

1-0 führung und aufhören mit fussballspielen.... 80% hohe bälle nach vorn und schauen ob was passiert...

Vaschauner hat mit einsatz seines gesichts schon das 1-1 verhindert

Doch ein von binder aufgenommener rückpass führt zum indirekten freistoss der das 1-1 einbringt. Das war heut viel zu wenig und das gegentor mal wieder selber geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

1-0 führung und aufhören mit fussballspielen.... 80% hohe bälle nach vorn und schauen ob was passiert...

Vaschauner hat mit einsatz seines gesichts schon das 1-1 verhindert

wir haben nie angefangen fussball zu spielen. zum 1:0 kamen wir wie die jungfrau zum kind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Einmal top, einmal unterirdisch, einmal bemüht, einmal mangelhaft. Da ist einfach zuwenig Konstanz da.

Das trifft aber auf alle Mannschaften der RLM zu. Angefangen von Austria Klagenfurt, wir, ihr, der Rest der Liga - jeder kann jeden schlagen, lauter durchwachsene Leistungen. Einerseits spannend, andererseits fehlt die Konstanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin sehr entäuscht was heute geboten wurde.Es fehlt einfach an Konstanz.

Würde mich nicht Wundern wenn wir nächste Runde auswärts locker mit 3:0 gewinnen.

Wer war die Nr.11 von Vöcklamarkt(hat mir gut gefallen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin sehr entäuscht was heute geboten wurde.Es fehlt einfach an Konstanz.

Würde mich nicht Wundern wenn wir nächste Runde auswärts locker mit 3:0 gewinnen.

Wer war die Nr.11 von Vöcklamarkt(hat mir gut gefallen).

Mattia Olivotto (Udine/Italia):

http://www.transfermarkt.at/mattia-olivotto/profil/spieler/353277

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

David Wimleitner, sportlicher Leiter Blau-Weiß Linz: "Man muss sagen, dass das heute zu wenig war. Wir haben nicht das gezeigt, was wir uns erhofft haben, das Spiel so nie auf den Platz übertragen könne, wie es geplant war und nur wenige gefährliche Situationen kreiert. Nach der sehr erfreulichen Lizenzentscheidung müsste eigentlich eine andere Reaktion von der Mannschaft kommen, der zweite Platz wäre sehr wichtig. Bei den beiden Szenen bin ich etwas unschlüssig, aber es war wohl eher kein Elfmeter."

Karl Vietz, Trainer UVB Vöcklamarkt: "Unterm Strich war das heute eine sehr gerechte Punkteteilung. In der ersten Halbzeit hatte Linz mehr Spielanteile, in der zweiten waren wir etwas besser. Einige Situationen waren sehr umstritten. Beim Lattenpendler von Sulimani weiß ich nicht, ob er hinter der Linie war, zudem war es für mich auf keinen Fall ein Elfmeter. Kevin Vaschauner hat selber nach dem Spiel gesagt, dass der Ball gespielt wurde. Gegen Spielende haben wir uns mehr Chancen erarbeitet, sind dann selbst glücklich zum Ausgleich gekommen. Es war insgesamt ein sehr gutes Spiel von beiden Seiten, die Entscheidungen kann man zwar treffen, allesamt waren aber sehr fraglich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Fand euer spiel gestern auch nicht so schlecht. Ihr hattet einige tolle Möglichkeiten aber halt dann so ab der 60. Minute aufgehört zu spielen. Das darf in eurer Situation wo es um Platz 2 geht nicht passieren, aber ansonsten schon eine ordentliche Leistung. Wir können mit dem Punkt (v.a. nach den Metalltreffern) aber auch nicht so recht zufrieden sein, der bringt uns im Keller auch nicht richtig weiter... :nein:

Ich kann zwar nur den direkten Vergleich der gestrigen Partie mit unserer Partie gegen Steyr vor ein paar Wochen hernehmen. Mein persönlicher Eindruck ist aber, dass ihr um einiges stärker seid als Steyr. Steyr hat meiner Meinung nach gegen uns wenig bis nichts gezeigt, von euch kamen schon einige gute Aktionen. Spielt ihr auswärts in Steyr? Wenn ja auf einen holprigen Platz einstellen, gerade Pässe sind da schwer möglich... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.