UEFA U17-EM 2015 in Bulgarien


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

220px-UEFA_U-17_European_Championship.pn

Österreich hat sich mal wieder für ein nachwuchsturnier qualifiziert. mittlerweile mehr rountine als ausnahme. die U17-EM findet vom 6. - 22. Mai in Bulgarien statt und die sechs besten teams qualifizieren sich für die U17-EM in Chile.

Teilnehmer:

_Bulgarien_ Bulgarien

_Kroatien_ Kroatien

_Belgien_ Belgien

_England_ England

_Niederlande_ Niederlande

_Frankreich_ Frankreich

_Oesterreich_ Österreich

_Deutschland_ Deutschland

_Italien_ Italien

_Griechenland_ Griechenland

_Irland_ Irland

_Schottland_ Schottland

_Slowenien_ Slowenien

_Russland_ Russland

_Spanien_ Spanien

_Tschechien_ Tschechien

zum ersten mal nehmen 16 mannschaften an einer U17-EM teil.

Spielorte:

Stara Zagora - Beroe Stadium (12.100)

Sliven - Hadzhi Dimitar Stadium (10.000)

Burgas - Lazur Stadium (18.000)

Sozopol - Arena Sozopol (3.000)

Auslosung

die vier gruppen werden am 2. April ausgelost. die jeweils zwei gruppenbesten steigen ins viertelfinale auf.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Auslosung

die vier gruppen werden am 2. April ausgelost. die jeweils zwei gruppenbesten steigen ins viertelfinale auf.

Gbits da auch sowas wie eine Setzliste (wenn ja, wo wäre Österreich da voraussichtlich [weil ja doch noch nicht alle Mannschafte feststehen]?) oder kann jeder mit jedem in eine Gruppe kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gibts in unserer aktuellen U17 Spieler, denen man besonders viel Talent zuspricht bzw aus denen mal zukünftige A-Teamspieler werden könnten?

Kenn nicht alle, aber Lovric hat mit 16 schon einige Kurzeinsätze in der Bundesliga und man hört sehr viel Gutes über ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gibts in unserer aktuellen U17 Spieler, denen man besonders viel Talent zuspricht bzw aus denen mal zukünftige A-Teamspieler werden könnten?

Ganz interessant finde ich Kevin Danso. Ist ghanaisch-stämmig, spielt derzeit in Augsburg und hat für kommendes Jahr in Hartlepool laut seinem Twitter-Account unterschrieben. Fast 190cm und ein offensiver Mittelfeldspieler. Über Omerovic hat einmal jemand geschrieben - das Vorarlberger Jahrhunderttalent, jedoch ist er laut eigenen Angaben auch nicht dem bosnischen Team abgeneigt. Bei beiden muss man die Entwicklung abwarten, die muss ja in England nicht zwangsweise positiv sein.

Bei Danso finde ich es schräg, dass er zwar in Österreich geboren ist, jedoch bislang nur in England und Deutschland gespielt hat (zumindest konnte ich nichts Anderes finden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Auslosung jetzt live:

http://www.uefa.com/under17/season=2015/draws/index.html

A:

Bulgarien

Kroatien

Spanien

Österreich

B:

Tschechien

Slowenien

Belgien

Deutschland

C:

Griechenland

Russland

Schottland

Frankreich

D:

Irland

Niederlande

Italien

England

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Deutschen schon mal nicht in unserer Gruppe, das kann nur gut sein. Dafür halt Spanien.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die 6 WM-Teilnehmer werden übrigens wie folgt ermittelt:

The final tournament also acts as the UEFA qualifier for the 2015 FIFA U-17 World Cup in Chile, with six teams qualifying (the four semi-finalists and the two winners of play-off matches between the losing quarter-finalists).

Es gibt also dann noch Entscheidungsspiele zwischen den 4 Viertelfinal-Verlierern um 2 verbliebene Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.