Stefan Nutz wechselt im Sommer zu Rapid


Varimax

Recommended Posts

Postinho

Nutz und Schwab sind sich durchaus ähnlich, Nutz hat allerdings eine geringere Fehlpassquote als Schwab. In den letzten Spielen hat man gesehen, dass Schwab im 2. Drittel oft unkonzentrierte (oft auch riskante) Fehlpasses macht. Erklärt auch warum er bis jetzt weiter vorne forciert wurde, mit seinen riskanten Pässen. Nutz hat wie gesagt mMn schon auch die Qualitäten sicher (dennoch schnell) von hinten nach vorne zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Interessantes Interview! Sky haut die Meldung raus (und die sind im Normalfall nicht "überschnell" mit solchen Meldungen), Haas bestätigt den Transfer mehr oder weniger und Nutz weiss von nichts :D .

Wäre interessant, warum da solche Geheimniskrämerei betrieben wird.

Edit: bin auf die Reaktion auf der Offiziellen gespannt. Entweder müssen sie jetzt bestätigen oder sie dementieren.

Sollten wir Morgen verlieren können wir wenigstens Nutz am Montag präsentieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

weil Nutz seinem vertragsparnter Rapid nicht vorgreifen will, während Haas das wurscht sein kann.

Mag ja sein. Aber dann darf die Frage erlaubt sein, warum Rapid nicht selbst die Meldung als erster lanciert und es sich "gefallen lässt", dass Sky den Vetragsabschluss bekannt gibt.

Dass Nutz zurückhaltend reagiert, ist klar und verständlich. Einen leicht komödiantischen Einschlag hat die ganze Story mittlerweile aber schon. Man erinnere sich:

.) Schon vor Monaten taucht das Gerücht auf, Rapid sei an Nutz interessiert

.) Huber schreibt via Twitter, dass die Verhandlungen weit fortgeschritten sind, es aber noch nicht fix sei

.) Linden schreibt (einen Tag nach der Huber-Meldung), dass Nutz einen 3Jahres-Vertrag unterschrieben habe.

.) Sky meldet FIX die Vertagsunterzeichnung von Nutz (für 3 Jahre)

.) Nutz dementiert in einer ersten Stellungnahme

.) Haas bestätigt quasi (im selben Bericht), dass Nutz im Sommer bei Rapid ist. Im Sky-Interview sagt er, auf die Motivation der 3 Kandidaten im Abstiegskampf angesporchen, dass alle drei zwar im Sommer bei Rapid sind, er sich aber sicher ist, dass sie sich in den letzten 10 Partien nochmal voll für Grödig reinhängen.

Was an den ganzen Meldungen fehlt, ist einzig und allein eine Stellungnahme von Rapid. Und die erwarte ich mir jetzt bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Meiner Meinung nach hat Müller mit den Transfers der letzten Zeit vieles (eigentlich alles) richtig gemacht! Mit Beric, Kainz, Schwab, Schobesberger, Huspek und Nutz hat man am österreichischen Markt so ziemlich alles verpflichtet, was für uns leistbar und nützlich ist. Lediglich bei Tomi schwebt bei mir noch ein Fragezeichen, aber da vertraue ich mal unserer sportlichen Leitung. Man wird sich bei dem Transfer schon etwas gedacht haben!

Ich hoffe nur, der Kader kann gehalten werden. Dann sind wir für die kommende Saison auch in der Breite mMn schon recht gut aufgestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

.) Haas bestätigt quasi (im selben Bericht), dass Nutz im Sommer bei Rapid ist. Im Sky-Interview sagt er, auf die Motivation der 3 Kandidaten im Abstiegskampf angesporchen, dass alle drei zwar im Sommer bei Rapid sind, er sich aber sicher ist, dass sie sich in den letzten 10 Partien nochmal voll für Grödig reinhängen.

Interessante Ansage. Rapid hilft es natürlich gegen Grödig 3 Punkte zu holen, um in der NÄCHSTEN Saison international zu spielen. Ein Schelm jetzt wer böses denkt :-) Glaube kaum, dass Grödig die 3 aufstellen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

 

Mag ja sein. Aber dann darf die Frage erlaubt sein, warum Rapid nicht selbst die Meldung als erster lanciert und es sich "gefallen lässt", dass Sky den Vetragsabschluss bekannt gibt.

 

Dass Nutz zurückhaltend reagiert, ist klar und verständlich. Einen leicht komödiantischen Einschlag hat die ganze Story mittlerweile aber schon. Man erinnere sich:

 

.) Schon vor Monaten taucht das Gerücht auf, Rapid sei an Nutz interessiert

.) Huber schreibt via Twitter, dass die Verhandlungen weit fortgeschritten sind, es aber noch nicht fix sei

.) Linden schreibt (einen Tag nach der Huber-Meldung), dass Nutz einen 3Jahres-Vertrag unterschrieben habe.

.) Sky meldet FIX die Vertagsunterzeichnung von Nutz (für 3 Jahre)

.) Nutz dementiert in einer ersten Stellungnahme

.) Haas bestätigt quasi (im selben Bericht), dass Nutz im Sommer bei Rapid ist. Im Sky-Interview sagt er, auf die Motivation der 3 Kandidaten im Abstiegskampf angesporchen, dass alle drei zwar im Sommer bei Rapid sind, er sich aber sicher ist, dass sie sich in den letzten 10 Partien nochmal voll für Grödig reinhängen.

 

Was an den ganzen Meldungen fehlt, ist einzig und allein eine Stellungnahme von Rapid. Und die erwarte ich mir jetzt bald!

So ein Kasperltheater wie bei Kainz? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Interessanter Bericht und super Videos.

Nutz ist ein toller Transfer, ablösefrei, 23 jähriger Österreicher, tolles Skillset. Ausgezeichnet!

(Eventuell hätte man ihm vier Jahre geben können..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sollte der Transfer auch von offizieller Seite bestätigt werden, dann Herzlich Willkommen Stefan!

Ich bin allerdings echt schon gespannt, was sich im Sommer bei unserem Überangebot im DM/ZM tut.

Fand es auch interessant, dass man Thanos in der aktuellen Folge der Rapid Viertelstunde so hervorgehoben hat, ob da die Zeichen wirklich auf Abschied stehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sollte der Transfer auch von offizieller Seite bestätigt werden, dann Herzlich Willkommen Stefan!

Ich bin allerdings echt schon gespannt, was sich im Sommer bei unserem Überangebot im DM/ZM tut.

Fand es auch interessant, dass man Thanos in der aktuellen Folge der Rapid Viertelstunde so hervorgehoben hat, ob da die Zeichen wirklich auf Abschied stehen??

Oder es werden Spieler auf anderen Positionen eingesetzt. Da ist soviel möglich. Der breite Kader wäre notwendig um Europa und Meisterschaft im Herbst gut zu überstehen. Solange wir es uns leisten können sollten wir so wenig wie möglich abgeben, besser zuviel Spieler als zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Oder es werden Spieler auf anderen Positionen eingesetzt. Da ist soviel möglich. Der breite Kader wäre notwendig um Europa und Meisterschaft im Herbst gut zu überstehen. Solange wir es uns leisten können sollten wir so wenig wie möglich abgeben, besser zuviel Spieler als zu wenig.

Wenn unsere Verantwortlichen es schaffen den Kader zu halten bzw. dann auch wirklich alle bei Laune halten zu können würds mich freuen.

Wird ein spannendes Jahr und Rapid macht derzeit wieder Spass.. Hoffe ich muss meine Meinung nach dem heutigen Spiel nicht wieder zurücknehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Willkommen auf der richtigen Seite Stefan!

Stefan - Steffen - Stefan

Sieht nach einem Plan aus ;)

Nein im ernst, ich bin überaus entzückt - zuerst Huspek, dann auch noch Nutz. Das ist doch schon großes österreichisches Transferkino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.