Stefan Nutz wechselt im Sommer zu Rapid


Varimax

Recommended Posts

Einer von Uns!

Nutzi und Nutschi :love::feier:

Igitt-igitt. Das klingt schmutziger als es klingen sollte. Zu Nutz: wen verhöhne ich denn nun in Zukunft als Nichtsnutz bei ruhenden Kugeln der Grödiger? Herzlich Willkommen, auf dass er uns verstärkt. Ansonsten: Ich hoffe dass Thanos bleibt (könnte mir aber vorstellen, dass er sich eventuell verändern möchte). Prosenik und Starkl dürften Platz machen. Der Rest darf bleiben. Soll bleiben.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

auf Wydra könnte ich auch problemlos verzichten, von Anfang an völlig überschätzt und hat sich überhaupt nicht weiterentwickelt, seit er in den Kader der Ersten gekommen ist!

--> Prokopic 2.0, Altach oder der kommende Aufsteiger (Mattersburg/LASK) freuen sich schon auf Verstärkung......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

auf Wydra könnte ich auch problemlos verzichten, von Anfang an völlig überschätzt und hat sich überhaupt nicht weiterentwickelt, seit er in den Kader der Ersten gekommen ist!

--> Prokopic 2.0, Altach oder der kommende Aufsteiger (Mattersburg/LASK) freuen sich schon auf Verstärkung......

Lächerlich und inhaltlich falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
ASB-Legende

nutz ist ja wohl kein dm. selbst schwab ist mehr 8er als 6er. nutz würd ich noch eine spur offensiver als schwab sehen

Nutz kann im MF so ziemlich alles spielen. DM womöglich sogar einen Tick eher als den 10er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nutz kann im MF so ziemlich alles spielen. DM womöglich sogar einen Tick eher als den 10er.

das muss er erst zeigen, wenn er so wie gestern agiert, hat er im DM gar nichts verloren. ich sehe in ihm eher den 10er, aufgrund der körperlosen art. bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das muss er erst zeigen, wenn er so wie gestern agiert, hat er im DM gar nichts verloren. ich sehe in ihm eher den 10er, aufgrund der körperlosen art.

sehe ich (im moment) auch so. seine rückwärtsbewegung war gestern auch nicht besonders. bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sehe ich (im moment) auch so. seine rückwärtsbewegung war gestern auch nicht besonders.

körperlos und unsichtbar. im zentralen mittelfeld benötigt man präsenz und eine gewisse körperlichkeit - siehe petsos, siehe schwab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das muss er erst zeigen, wenn er so wie gestern agiert, hat er im DM gar nichts verloren. ich sehe in ihm eher den 10er, aufgrund der körperlosen art.

Gestern hat er 10er gespielt und war unsichtbar. Bei Grödig hat er über viele Spiele hinweg bewiesen, dass er das ZM/ZMD schupfen kann. Der braucht mEn einfach Zeit, um sich an das neue System und die Passwege zu gewöhnen. Dann werden wir ja sehen, was Zoki mit ihm vorhat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gestern hat er 10er gespielt und war unsichtbar. Bei Grödig hat er über viele Spiele hinweg bewiesen, dass er das ZM/ZMD schupfen kann. Der braucht mEn einfach Zeit, um sich an das neue System und die Passwege zu gewöhnen. Dann werden wir ja sehen, was Zoki mit ihm vorhat.

dass er zeit braucht ist offensichtlich, aber das hat halt wenig damit zu tun, dass er zu körperlos agiert.

die präsenz wird er steigern können, sobald er schön im system integriert ist, aber das körperlose spiel ist eher nicht für das zentrale mittelfeld geeignet. daher sehe ich ihn am besten am 10er aufgehoben. ich wüsste nicht wie er mit seiner art an petsos oder schwab vorbeikommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dass er zeit braucht ist offensichtlich, aber das hat halt wenig damit zu tun, dass er zu körperlos agiert.

die präsenz wird er steigern können, sobald er schön im system integriert ist, aber das körperlose spiel ist eher nicht für das zentrale mittelfeld geeignet. daher sehe ich ihn am besten am 10er aufgehoben. ich wüsste nicht wie er mit seiner art an petsos oder schwab vorbeikommen soll.

Ein Spiel, wo er im Zwischenlinienraum verloren gegangen ist, reicht mir ehrlich gesagt noch nicht, um das Urteil "körperlos" bestätigt zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ein Spiel, wo er im Zwischenlinienraum verloren gegangen ist, reicht mir ehrlich gesagt noch nicht, um das Urteil "körperlos" bestätigt zu sehen.

das hat wohl wenig mit "in zwischenlinienraum verloren gegangen" zu tun. entweder man setzt seinen körper ein und versucht präsenz zu zeigen oder man tut dies nicht. egal ob zwischen den linien oder davor oder dahinter. und ja, in diesem spiel war er körperlos. das kann sich ändern, keine frage. ich sag ja nicht dass er auf immer und ewig körperlos spielen wird. gestern tat er das und wenn er das öfters tun wird, dann kann er sich bald ein platzerl neben alar suchen auf der tribüne. barisic ist ja ein großer fan der samtpfotenspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.