Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Lol jeder fordert den großen Umbruch, aber keiner sagt wie.

Wo sind die guten Spieler mit österreichischen Pass die uns weiterhelfen? Ganz spontan fällt mir jetzt kein wirklich besserer ein als Nutz für die zentrale.

bin froh dass den die Grünen bekommen haben, wird genauso floppen, ganzen Grödig Wunderkicker haben grad mal in Grödig als Kollektiv funktioniert. Vielleicht irre ich mich aber ich glaubs nicht, aber die Grünen haben wenigstens keine Kohle für die ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Lol jeder fordert den großen Umbruch, aber keiner sagt wie.

Wo sind die guten Spieler mit österreichischen Pass die uns weiterhelfen? Ganz spontan fällt mir jetzt kein wirklich besserer ein als Nutz für die zentrale.

Und wäre es nicht möglich das FW bereits weiß wer von den Legionären sich verabschieden wird und dementsprechend im Ausland fündig werden will? Nein, ist unmöglich gell :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Und im dm spielen wir mit wem?

Bzw wenn wir windbichler nicht bekomme sollten, stehen wir auch da vorm nächsten Problem.

Aber gut träumt ruhig weiter.

Ok, geb mich geschlagen. Nächste Saison kannst auch schon abhaken, weil wir Nutz nicht bekommen haben.

Unser Seelenheil war von diesem Spieler abhängig. Gibt ja keinen anderen, den es zu finden gilt.

Und zu Windbichler. Schau ma mal, da sind wir vielleicht schon weiter, als Du ahnst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Lol jeder fordert den großen Umbruch, aber keiner sagt wie.

Wo sind die guten Spieler mit österreichischen Pass die uns weiterhelfen? Ganz spontan fällt mir jetzt kein wirklich besserer ein als Nutz für die zentrale.

Bei 700 Telefonnummern werden doch bitte 3,4 ausländische dabei sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok, geb mich geschlagen. Nächste Saison kannst auch schon abhaken, weil wir Nutz nicht bekommen haben.

Eigentlich kanns dann nur eine spitzensaison werden, wenn mal keiner aus grödig zu uns kommt. man sieht ja wie die grödiger stars bei uns reihenweise einschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Experten mal wieder hier, die gleich allen Spielern von grödig die Qualität absprechen, aber klar wenn Leitgeb ein Fehlgriff war müssen das auch alle anderen von grödig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Experten mal wieder hier, die gleich allen Spielern von grödig die Qualität absprechen, aber klar wenn Leitgeb ein Fehlgriff war müssen das auch alle anderen von grödig sein.

na salamon und zulechner haben ja auch sagenhaft eingeschlagen. da ist dann schon eine gewisse linie ableitbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Die Experten mal wieder hier, die gleich allen Spielern von grödig die Qualität absprechen, aber klar wenn Leitgeb ein Fehlgriff war müssen das auch alle anderen von grödig sein.

Der "Spezialist" dürftest Du sein. Nur weil Nutz weg ist, gibts jetzt keine andere Alternativen, und wir finden deshalb keinen Spieler fürs OM ??

Lass dir das mal auf der Zunge zergehen, und dann diskutier ma weiter.

Und bevorst wieder mit deinen Rahmenbedingungen kommst: österreichischer Pass und ablösefrei (wie Nutz) , es gibt dazu Alternativen.

Oder soll sich jetzt ernsthaft FW hinstellen und sagen: Nutz ist weg, also brauch ma gar net weiterschauen ??

na salamon und zulechner haben ja auch sagenhaft eingeschlagen. da ist dann schon eine gewisse linie ableitbar

Stören sie nicht das Spiel. Nutz wird der zukünftige Alaba Nachfolger bei Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der "Spezialist" dürftest Du sein. Nur weil Nutz weg ist, gibts jetzt keine andere Alternativen, und wir finden deshalb keinen Spieler fürs OM ??

Lass dir das mal auf der Zunge zergehen, und dann diskutier ma weiter.

Und bevorst wieder mit deinen Rahmenbedingungen kommst: österreichischer Pass und ablösefrei (wie Nutz) , es gibt dazu Alternativen.

Oder soll sich jetzt ernsthaft FW hinstellen und sagen: Nutz ist weg, also brauch ma gar net weiterschauen ??

Stören sie nicht das Spiel. Nutz wird der zukünftige Alaba Nachfolger bei Bayern.

Du verstehst mich falsch, ich fordere keinen weiteren Mann fürs om, daher kann mir auch Nutz gestohlen bleiben.

Wir haben viel größere Baustellen als diese Position und das sieht anscheinend auch Wohlfahrt so.

Viel wichtiger ist eine Verstärkung in der iv,dm und im Sturm. Daher glaube ich, dass ein Großteil der Ressourcen dorthin fließen wird und daher für einen Mann fürs om kein legionärsplatz vorhanden sein wird.

Unrealistisch sind nur die, die einen großen kaderumbruch fordern, denn das ist unter den Gegebenheiten einfach nicht möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Du verstehst mich falsch, ich fordere keinen weiteren Mann fürs om, daher kann mir auch Nutz gestohlen bleiben.

Wir haben viel größere Baustellen als diese Position und das sieht anscheinend auch Wohlfahrt so.

Viel wichtiger ist eine Verstärkung in der iv,dm und im Sturm. Daher glaube ich, dass ein Großteil der Ressourcen dorthin fließen wird und daher für einen Mann fürs om kein legionärsplatz vorhanden sein wird.

Unrealistisch sind nur die, die einen großen kaderumbruch fordern, denn das ist unter den Gegebenheiten einfach nicht möglich!

Unter diesem Aspekt muss ich Dir zustimmen. sorry, da haben wir aneinander vorbeigeredet.

Und vom "grossen" Kaderumbruch wird man nicht reden können. Es verlassen uns zwar in etwa 6 Spieler,(vielleicht der ein oder andere zusätzlich) aber wie und ob die alle nachbesetzt werden, schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter diesem Aspekt muss ich Dir zustimmen. sorry, da haben wir aneinander vorbeigeredet.

Und vom "grossen" Kaderumbruch wird man nicht reden können. Es verlassen uns zwar in etwa 6 Spieler,(vielleicht der ein oder andere zusätzlich) aber wie und ob die alle nachbesetzt werden, schau ma mal.

Der österreichische Markt platz ja auch nicht gerade voller potenzieller Ersatzleute die besser sind als die jetzigen Spieler, deswegen muss man da schon aufpassen wie weit man geht beim ausmisten. Wichtig wird sein auf den bereits erwähnten Positionen Qualität zu holen, ob dann Spieler Nummer 19 oder 20 statt Leitgeb ein Zulj oder ein anderer wären, ist nicht wichtig. Ich hab lieber 17-18 Spieler die richtig Qualität haben statt auf jeder Position vermeintlich gleichwertig besetzt zu sein und wohlmöglich Ressourcen zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zm seh ich nicht so notwendig find grünwald und holzhauser für Österreich vollkommen in ordnung

Ich finde die Kombination nicht berauschend, sind sich zu ähnlich und gehören für mich unbedingt mit einem dynamischen 8er kombiniert der Bewegung reinbringt und Wege geht.

Dazu kommt noch, dass Grünwald den Druck eines Konkurrenten mMn braucht und beide erst einmal konstant fit und in Form bleiben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dann kläre mich bitte auf!

Fest steht, dass das Budget gekürzt wird und wir auf den aut-Topf nicht verzichten werden.

Das bedeutet man kann nur einen Legionär verpflichten wenn uns einer verlassen sollte und bis jetzt ist nur der Abgang von Holland fix.

Ich spreche nicht nur von ablösefreien Spielern, aber ich sehe im Gegensatz zu dir die tollen Alternativen mit österreichischen Pass nicht.

Interessant wäre für die zentrale ein nutz gewesen, aber wie gesagt dafür ist man zu spät.

Jetzt kläre mich auf was an meiner Aussage lächerlich ist!

gilt tajouri für den österreichertopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.