Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

V.I.P.

FAK1970 und Tanzbär zählen wirklich zur Creme de la Creme...

@ Topic: bei dem Spanier hieß es vor Kurzem ja, dass er fix zu Tel Aviv geht.

oder doch beitar? (ist ein sickerer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lt. der Krone plant Fink mit Larry Kayode, Zulechner und Kvasina in die Saison zu gehen. Pos. vom 19-Jährigen Zyprioten wird nicht erwähnt, aber denke auch dass er erstmal bei den Amateuren zum Zug kommt sollte er verpflichtet werden. Medizin Checks soll er am Montag absolviert haben.

Oha, lt. Krone wird der Admira Tarkan Serbest angeboten, Wydra hat der Admira abgesagt. Ob Leihe oder Kauf wird nicht erwähnt.

lt. krone heute hat fink sein veto eingelegt bzgl. serbest und will ihn halten, dürfte bei leitgeb nicht gewesen sein. gefällt mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

FAK1970 und Tanzbär zählen wirklich zur Creme de la Creme...

@ Topic: bei dem Spanier hieß es vor Kurzem ja, dass er fix zu Tel Aviv geht.

Mir kommt vor, hier wird sowieso jeder von jedem angegriffen... eine Art Deathmatch! :D:popcorn2:

Oft kann ein User was schreiben und wir dafür zur Sau gemacht, aber wenn's ein unbeschriebenes/ungebranntmarktes Blatt schreibt, is alles OK.

Wollt ich nur mal loswerden - ganz objektive Beobachtung - ohne mich auf eine Seite (der zig-Seiten) schlagen zu wollen. Sorry für OT. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gut das Prskalo nachhause geschickt wurde... von ihm ist wenig gekommen. Bin wirklich gespannt auf den Zyprioten, ich glaub der wird ein ganz ein starker, vor allem nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich glaub das der Jesus nach Israel geht... da er ja der König von Nazareth ist.

wenn ein verteidiger noch kommt glaub ich berger.

Pechlivanis denk ich wird kommen und springen zwischen kampfmannschaft und amas anfangs.

stürmer denk ich fast dass es topcagic oder ne Überraschung wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.