2015: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wie auch immer, für mich bleibts ein Richtwert und die Marktwerte einiger Spieler sind bei uns gestiegen und das freut mich ! :=

nochmal, weil du es nicht beantwortet hast. ein richtwert wofür? wennst dir mal einen spieler kaufen willst, damit der in deiner laube für dich gaberlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

nochmal, weil du es nicht beantwortet hast. ein richtwert wofür? wennst dir mal einen spieler kaufen willst, damit der in deiner laube für dich gaberlt?

hahaha, nana ernesto, dass gaberln bring i grad no selber zam, (gut momentan net, weil ein nerv zwickt), es ist für mich ein "Richtwert" bezüglich "Wert bzg. zu erwartende Ablösesumme eines Spielers), oder auch Entwicklung in Zahlen ausgedrückt, net mehr und net weniger.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wollte es nicht ins "verletzte spieler"-thema geben, da ja einige eher zart beseitet sind:

Fussballer tendieren zu psychischen Problemen

nicht uninteressant die studie und würde auch viele tiefs nach verletzungen erklären oder besser gesagt, warum manche nicht mehr an leistungen davor anschließen können. es heißt natürlich nicht, dass ein alar oder schimpelsberger davon betroffen sind, jedoch würde ich es nicht ausschließen.

edit: die headline von sport.orf.at (ist nur auf der hauptseite zu finden) ist natürlich eine frechheit.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ist ja nicht gerade überraschend. Psychische Probleme als Begleiterscheinung von körperlichen Erkrankungen/Verletzungen sind ja an sich ncihts seltenes, dann dazu noch eine Population, die verstärkt davon betroffen ist und deren Existenz noch dazu in hohem Maße von der körperlichen Fitness abhängig ist. Kann man sicher auch gleich mit einem zweiten "Tabu-Thema", dem Doping verknüpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hahaha, nana ernesto, dass gaberln bring i grad no selber zam, (gut momentan net, weil ein nerv zwickt), es ist für mich ein "Richtwert" bezüglich "Wert bzg. zu erwartende Ablösesumme eines Spielers), oder auch Entwicklung in Zahlen ausgedrückt, net mehr und net weniger.

dann hätte beric oder boyd aber bei weitem nicht das gebracht was sie gekostet haben. dagegen wird für damari keiner 3mio bezahlen, weil alle gesehen haben wie er in deutschland gespielt hat

für vermutliche ablösesummen brauchst du sicher keine "experten" von tm. hier reichen auch eigene erfahrungen und bekannte ablösesummen

mir ist die seite aber zu austria und rbs lastig

die austria zieht noch immer von der CL teilnahme die schon sehr lange her ist. wirklich attraktiven fußball spielen die seit fast 2,5 jahren nicht mehr und stehen trotzdem noch sehr hoch

bei rbs muss einer nur ein bisschen in der liga mit dem po wackeln und kriegt 2mio und mehr, obwohl sie sagenhaft in der EL quali gescheitert sind. die leben dort alle von dem was kampl, alan und mane in der EL erreicht haben, wovon die meisten aber jetzt erst mal mindestes über 1 jahr entfernt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Transfermartkwerte: Platz der Liga in der 5JW, Klubkoeffizient, Leistungsdaten der Spieler, Potenzial, Alter ...etc,etc. ich hab nie behauptet, dass es nun zu 100% dessen Ablösesumme bestimmt und zum xten mal, für MICH ist es ein Richtwert + ich habe eigentlich nur gepostet, dass die Marktwerte für machen Rapidspieler erhöht wurden.

Punkt, PASTA.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Transfermartkwerte: Platz der Liga in der 5JW, Klubkoeffizient, Leistungsdaten der Spieler, Potenzial, Alter ...etc,etc. ich hab nie behauptet, dass es nun zu 100% dessen Ablösesumme bestimmt und zum xten mal, für MICH ist es ein Richtwert + ich habe eigentlich nur gepostet, dass die Marktwerte für machen Rapidspieler erhöht wurden.

Punkt, PASTA.

Sind schon recht praktisch die Zahlen auf transfermarkt.at, die spiegeln ganz gut den vermeintlich Wert wider. Wundert mich auch nicht, dass die Werte erhöht wurden, vor allem bei Kainz hab ich immer wieder gesagt, dass er unser bester Spieler ist, was u.a. dadurch auch ausgedrückt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sind schon recht praktisch die Zahlen auf transfermarkt.at, die spiegeln ganz gut den vermeintlich Wert wider. Wundert mich auch nicht, dass die Werte erhöht wurden, vor allem bei Kainz hab ich immer wieder gesagt, dass er unser bester Spieler ist, was u.a. dadurch auch ausgedrückt wird.

ist ja auch nix anderes als hättest du die werte nach oben gesetzt! insofern passt das schon, aber dafür braucht man eben keine transfermaktwerte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ist ja auch nix anderes als hättest du die werte nach oben gesetzt! insofern passt das schon, aber dafür braucht man eben keine transfermaktwerte.

bist du deppat, immer obergscheit :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bist du deppat, immer obergscheit :facepalm:

samma froh dass wir nicht alle gleich sind. es muss halt ein paar schlauere und ein paar dümmere geben. hehe. aber ich fühle mich ob deiner anteilnahme die du mir entgegenbringst sehr geehrt. freu mich schon auf dein nächstes post in dem du mir diese botschaft übermittelst. je höher die redundanz desto größer die chance, dass du etwas bewirkst.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

samma froh dass wir nicht alle gleich sind. es muss halt ein paar schlauere und ein paar dümmere geben. hehe. aber ich fühle mich ob deiner anteilnahme die du mir entgegenbringst sehr geehrt. freu mich schon auf dein nächstes post in dem du mir diese botschaft übermittelst. je höher die redundanz desto größer die chance, dass du etwas bewirkst.

ernstl pls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ernstl pls

naja, ob ernst obergscheit ist oder nicht, diskutiere ich jetzt nicht :D, aber die antwort war schon mehr als freundlich im vgl. zum angriff.

inhaltlich bin ich beim ernstl: das ist würfeln mit eindruck vermitteln, dass da auch nur irgendwas daran seriös ist.

fällt halt auch dann wieder negativ auf, wenn z.b. der ORF beim spiel rapid vs donetsk den "gesamtmarktwert" der teams vergleicht, anstatt gleich handfeste zahlen wie das jahresbudget heran zuziehen.

auch den "marktwert" von schobi find ich süß: man weiß, dass im sommer bereits ein mehr als doppelt so hohes angebot vorlag, man kennt sein talent, man kennt seine vertragsdauer, man kennt seine aktuell schwache form, man kennt seine defensivschwächen. sein "marktwert" bzw. dessen veränderung spiegelt wohl keinen dieser faktoren wider. zudem sind die genannten faktoren selbst wohl eine wesentlich bessere grundlage für zur stellung eines realistischen transferangebots als eben der tm-marktwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.