SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


sundaydriver

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

cup is cup, und deswegen muss ich zugeben hab ich schon bissl angst vor der partie.

grazer ungustl truppe wird sich revanchieren wollen und noch unsympatischer auftreten als gestern. mal schaun wie hoch die quoten für eine oder mehrere roten karten am mittwoch ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

4:0 - Beric, Sonnleitner, Stangl und Kainz die Torschützen.

Zusätzlich geht Beric mit Rot vom Platz.

Super! Da bin ich dabei! Immer vorwärts Rapid Wien! bearbeitet von günta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nüchtern betrachten schaut sich Foda noch ein paar Mal die Partie von Samstag an und stellt seine Mannschaft entsprechend um. Wir sind ungefähr so flexibel wie die Costa Concordia und werden sang- und klanglos ausscheiden.

Emotional gesehen, wird es ein wilde Cup-Schlacht mit 2 Ausschlüssen, Verlängerung und hoffentlich einem guten Ende für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nüchtern betrachten schaut sich Foda noch ein paar Mal die Partie von Samstag an und stellt seine Mannschaft entsprechend um. Wir sind ungefähr so flexibel wie die Costa Concordia und werden sang- und klanglos ausscheiden.

Emotional gesehen, wird es ein wilde Cup-Schlacht mit 2 Ausschlüssen, Verlängerung und hoffentlich einem guten Ende für uns.

Als wäre Foda das Sinnbild der Flexibilität und des Variantenreichtums. Der wird wohl original Djuricin bringen, eventuell stellt er Pliquett rein und findet halt für Beichler eine andere Position, aber sonst wird da wohl nicht viel passieren. Spielen werden sie dann ähnlich, versuchen schnell in die Spitze zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich bin recht skeptisch, denn es wäre zu schön Sturm innerhalb weniger Tage zu schlagen.Djuricin wird auch wieder dabei sein, den darf man nicht unterschätzen. Trotzdem hat man am Samstag gesehen, das wir das bessere Team haben. Bei den Grazern waren tw. Fehler drin, die noch schlimmer waren, als das was man bei uns Woche für Woche sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.