Ao. Generalversammlung des FVFC 1894


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Insider (danke Lewo :winke: ) wissen zu berichten, dass die ao. GV nun terminiert wurde. Sie findet am 26. November 2014 statt.

Kann ja sein, dass man schon drüber reden will, als schon der Thread. Ort und Uhrzeit werden nachgetragen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

mir ist schon klar, dass das manche als verhöhnung interpretieren werden, ich betrachte das hingegen als service; ebenso das online gestellte pdf-file der einladung.

Na als Verhöhnung interpretier ich es nicht, aber ein bissl unsensibel nach den Vorkommnissen der letzten GV ist es schon. ;)

Gewählt wird auch, muss auch entlastet werden oder ? Weil vor ein paar Tagen jemand gefragt hat...

Die TO

1. Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Bericht und Bestätigung zu Kooptierungen seit der Generalversammlung vom 27.05.2014

3. Rücktritt des Präsidenten

4. Bericht über die Finanzsituation

5. Neuwahl des Präsidiums

6. Allfälliges

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

es ist naheliegend, dass der gf vizepräsident nunmehr präsident werden will. dafür benötigen wir einen wahlvorgang.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Na das sowieso, aber fällt das nicht unter Bestätigung der Kooptierungen ? Man wählt aber lt. TO das ganze Präsidium neu, also muss das alte entlastet werden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Frage an die Supporters: Ist ein Antrag geplant um das Vollmacht-Unwesen in Zukunft einzudämmen ? z.B. durch ein Limit an Vollmachten pro Person ?

Diese Vollmacht-Sammler haben jetzt bereits zweimal hintereinander das Abstimmungsergebnis erheblich beeinflußt. Ich erinnere an das Vorjahr wo die Tennissektion auch schon solche 'Sammler' hingeschickt hat.

Möglicherweise ist Dvoracek ja erst dadurch auf die Idee gebracht worden, denn damals waren diese Abstimmungen gegen ihn gerichtet und man hat gesehen welchen enormen Einfluß es haben kann, wenn nur 1-2 Leute die Hand heben.

Ich bin der Meinung, wenn jemand Entscheidungen im Verein durch seine Stimme mitbeeinflussen will, dann soll er gefälligst auch hinkommen. Ausnahmen können natürlich vorkommen, aber es sollten auch Ausnahmen bleiben. Daher wäre ich für ein Limit von max.3 Vollmachten pro anwesende Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Frage an die Supporters: Ist ein Antrag geplant um das Vollmacht-Unwesen in Zukunft einzudämmen ? z.B. durch ein Limit an Vollmachten pro Person ?

Diese Vollmacht-Sammler haben jetzt bereits zweimal hintereinander das Abstimmungsergebnis erheblich beeinflußt. Ich erinnere an das Vorjahr wo die Tennissektion auch schon solche 'Sammler' hingeschickt hat.

Möglicherweise ist Dvoracek ja erst dadurch auf die Idee gebracht worden, denn damals waren diese Abstimmungen gegen ihn gerichtet und man hat gesehen welchen enormen Einfluß es haben kann, wenn nur 1-2 Leute die Hand heben.

Ich bin der Meinung, wenn jemand Entscheidungen im Verein durch seine Stimme mitbeeinflussen will, dann soll er gefälligst auch hinkommen. Ausnahmen können natürlich vorkommen, aber es sollten auch Ausnahmen bleiben. Daher wäre ich für ein Limit von max.3 Vollmachten pro anwesende Person.

Ganz klar, Schluss mit diesem Vollmacht-Irrsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Frage an die Supporters: Ist ein Antrag geplant um das Vollmacht-Unwesen in Zukunft einzudämmen ? z.B. durch ein Limit an Vollmachten pro Person ?

Diese Vollmacht-Sammler haben jetzt bereits zweimal hintereinander das Abstimmungsergebnis erheblich beeinflußt. Ich erinnere an das Vorjahr wo die Tennissektion auch schon solche 'Sammler' hingeschickt hat.

Möglicherweise ist Dvoracek ja erst dadurch auf die Idee gebracht worden, denn damals waren diese Abstimmungen gegen ihn gerichtet und man hat gesehen welchen enormen Einfluß es haben kann, wenn nur 1-2 Leute die Hand heben.

Ich bin der Meinung, wenn jemand Entscheidungen im Verein durch seine Stimme mitbeeinflussen will, dann soll er gefälligst auch hinkommen. Ausnahmen können natürlich vorkommen, aber es sollten auch Ausnahmen bleiben. Daher wäre ich für ein Limit von max.3 Vollmachten pro anwesende Person.

Antrag dazu wirds wohl geben, aber dieser wird vermutlich abgeschmettert werden..

durch die drohende gmbh in mittelfristiger zukunft rueckt die mitbestimmung in unserem verein vermutlich aber ohnehin (noch) weiter in den hintergrund..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.