SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling


gw1100

Recommended Posts

ASB-Legende

Gut, wenn Schobesberger einen guten Tag hat und die direkte Konkurrenz einen schlechten, dann ja. Aber so kann ich auch einen Schrammel rausreklamieren. Bei "Normalform" von Kainz, Schaub und Hofmann ist für Schobesberger kein Platz.

Bei Schobesberger hängt wohl vieles vom Gegner ab. Gegen die tiefstehenden kann er seine Stärken nicht immer ausspielen. Sobald aber etwas Platz ist und er gut aus der Tiefe kommen kann, ist er schnell wertvoller als die direkte Konkurrenz. Aber natürlich, darauf alleine kannst ned aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kainz war wahrlich ein Glücksgriff.

Hofmann wird nicht jünger

Schaub ist nimma so lange da .. zumindest wird er seinen Vertrag bei uns nicht erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Kainz war wahrlich ein Glücksgriff.

Hofmann wird nicht jünger

Schaub ist nimma so lange da .. zumindest wird er seinen Vertrag bei uns nicht erfüllen.

ist eigentlich schon näheres bezüglich seines vertrages bekannt? höhe ausstiegsklausel und dergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist Schobesberger diese Woche bei den Amateuren im Einsatz? Weil letzte Woche hat er gegen die Admira Juniors gespielt?
Oder war das nur wegen der Länderspielpause?


ich habe gerade von der Fare-Aktionswoche auf Facebook gelesen. Weiß jemand, ob dazu etwas Spezielles am Samstag gemacht wird?

Vermutlich das, was schon fast jedes Match gemacht wird.

Hofmann wird ein Textchen vorlesen, das er vermutlich eh schon ohne Zettel kann und danach wird dem Rasissmus die Rote Karte gezeigt. Zum Abschluss gibts dann noch ein Gruppenfoto wie bei den Ländermatches, um zu zeigen, dass sich eh alle lieb haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich das, was schon fast jedes Match gemacht wird.

Hofmann wird ein Textchen vorlesen, das er vermutlich eh schon ohne Zettel kann und danach wird dem Rasissmus die Rote Karte gezeigt. Zum Abschluss gibts dann noch ein Gruppenfoto wie bei den Ländermatches, um zu zeigen, dass sich eh alle lieb haben.

find das auch etwas "übertrieben" mittlerweile!! ganz eigenartig fand ich den slogan beim ländermatch "rassimus hat beim fussball keinen platz" oder so in der art -> wo hat er denn bitte platz?? irgendwann genügts dann auch!! sollen das geld und die zeit welches solche aktionen benötigen lieber in wirklich konkrete projekte gegen den rassimus einbringen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

solang es immer noch immer noch zahlreiche Sozialfälle gibt, die ihre Fremdenfeindlichkeit so offen ausdrücken, muss man solche Aktionen durchführen. Allerdings wäre es mir lieber wenn das mal vom Verein selbst kommt und nicht immer von der Bundesliga, UEFA, FIFA usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solang es immer noch immer noch zahlreiche Sozialfälle gibt, die ihre Fremdenfeindlichkeit so offen ausdrücken, muss man solche Aktionen durchführen. Allerdings wäre es mir lieber wenn das mal vom Verein selbst kommt und nicht immer von der Bundesliga, UEFA, FIFA usw.

ich bezweilfe das eine Aktion im Stadion irgendwas ändert!!! Drum ja die "Empfehlung" das Geld diesbezüglich sinnvoll einzusetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bekehrungen werden dadurch definitiv nicht geschehen. Mir wäre wichtig, dass solche Aktion vom Verein selbst ausgehen. Sonst macht es für mich den Eindruck, dass man es akzeptiert, wenn rassistische Äußerungen von den eigenen Rängen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.