Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Brunner Veilchen

Tipp ins Blaue: vf bleiben oben, kein vorsänger und uw boykottiert weiter :davinci:

Dann wird es sehr amüsant werden wenn dieser Kasperlmöchtegernfanclub sich oben breit machen möchte und sie von all jenen mit nassen Fetzen verjagt werden die auf Rang 2 auf ihren Sitzplatz bestehen und was ich so mitbekommen habe läuft der Aboverkauf für Ost Rang 2 ganz gut.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wieso besteht VF so dringend auf den 2. Rang? versteh ich nicht ganz.

Ich hoffe es gibt bald eine Lösung und Ultra Wien singt wieder... die leere Ost kann ich nicht mehr sehen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wieso besteht VF so dringend auf den 2. Rang? versteh ich nicht ganz.

Ich hoffe es gibt bald eine Lösung und Ultra Wien singt wieder... die leere Ost kann ich nicht mehr sehen :/

Das wissens wahrscheinlich eh selbst nicht mehr. Dürfte nur noch eine reine Prinzipsache sein, um zu zeigen, wie cool man doch nicht ist.

Allein wenn ich schon höre, das die Proteste weitergeführt werden könnten, kommt mir das speiben.

Dieser Fanklub benutzt die Ost doch nur noch um vor Publikum zu mastubieren.

Mit Fan sein und zu den Veilchen stehen, hat das schon lange nix mehr zu tun.

Beim Verein und den Fans herrscht aufbruchsstimmung, und die wollen von Anfang an wieder Unruhe stiften ?? wer braucht dieses "Problem" ?? Ich als Fan der Veilchen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Wieso besteht VF so dringend auf den 2. Rang? versteh ich nicht ganz.

Ich hoffe es gibt bald eine Lösung und Ultra Wien singt wieder... die leere Ost kann ich nicht mehr sehen :/

da geht es nur um Repressionen und, dass sie sich vom Verein nicht vorschreiben lassen wo sie zu stehen haben. Der Platz auf der Fantribüne hat für eine Ultragruppierung etwas heiliges. Für Außenstehende hört sich das vielleicht komisch an ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

da geht es nur um Repressionen und, dass sie sich vom Verein nicht vorschreiben lassen wo sie zu stehen haben. Der Platz auf der Fantribüne hat für eine Ultragruppierung etwas heiliges. Für Außenstehende hört sich das vielleicht komisch an ist aber so.

Sag ich ja, ne Prinzipsache. Nur man kann es auch a wengerl übertreiben, und blind werden, in seinem Selbstbestimmungswahn.

Das es durchaus Sinn macht, das sich die Fanklubs im ersten rang zusammenschliessen, um gemeinsam den Verein unterstützen, sollte dieser Fangruppierung schon bewusst sein.

Oder geht es wirklich nur um die Selbstinszenierung, und nicht darum den Verein zu unterstützen ?? Kommt nämlich so rüber, und wird auch so verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sag ich ja, ne Prinzipsache. Nur man kann es auch a wengerl übertreiben, und blind werden, in seinem Selbstbestimmungswahn.

Das es durchaus Sinn macht, das sich die Fanklubs im ersten rang zusammenschliessen, um gemeinsam den Verein unterstützen, sollte dieser Fangruppierung schon bewusst sein.

Oder geht es wirklich nur um die Selbstinszenierung, und nicht darum den Verein zu unterstützen ?? Kommt nämlich so rüber, und wird auch so verstanden.

Ich stimme dir vollkommen zu. Ich bin sicher pro Ultra, weil das gehört einfach ins Stadion für eine gute Stimmung, aber natürlich alles in Maßen. Ja ihr Ort and der Tribüne ist heilig, aber so lang haben Sie den jetzt auch wieder nicht (Wechsel von der West) und die Austria hat halt "nur" 4 richtige Ultra Gruppen (Kai 2000, VF, Boys, Industry Viola - lieg ich da richtig oder gibts mehr?) und da reicht der untere Sektor.

Wir haben jetzt endlich einen Super Trainer, eine junge talentierte Mannschaft, nur noch die Fans brauchen wir. Das kann doch nicht so weiter gehen. VF wird das hoffentlich klären weil noch so eine katastrophen Saison auf den Rängen wäre schon schlimm :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Man kann den VF sicher vieles zu recht vorwerfen, aber wenn sie "oben" bleiben wollen ist es ihr gutes Recht und geht uns nichts an.

Natürlich. Solange sie auf ihren gekauften Plätzen bleiben, ist alles ok. Niemand kann ihnen vorschreiben, auf welche Tribüne sie gehen sollen. Nur bin ich mir ziemlich sicher, dass sie als Gruppe einigen normalos vorschreiben werden wollen, wo "ihr" Platz ist.

Bestimmt kommt dann auch wieder gejammer wegen Pyro, Fahnen, Transparenten, etc. und wie böse nicht alle sind, da dies nur im Fansektor erlaubt ist.

ich hoffe sie gehen runter und der Support wird wieder geil und einer Austria würdig. Sonst befürchte ich wieder einige unlustige Vorfäll diese Saison.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

da geht es nur um Repressionen und, dass sie sich vom Verein nicht vorschreiben lassen wo sie zu stehen haben. Der Platz auf der Fantribüne hat für eine Ultragruppierung etwas heiliges. Für Außenstehende hört sich das vielleicht komisch an ist aber so.

Hm, eigentlich war aber ursprünglich (vor dem Wechsel W -> O) zwischen Klub und organisierten Fans ausgemacht: Die Fangruppen sind UNTEN.

Warum es nicht so gekommen ist, ist ein zweiter Schuh.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Man kann den VF sicher vieles zu recht vorwerfen, aber wenn sie "oben" bleiben wollen ist es ihr gutes Recht und geht uns nichts an.

Die sollten mal etwas Buße tun und ein entgegenkommen zeigen. Denen hat auch nicht viel anzugehen und dennoch glauben Sie das Recht dazuzuhaben. Boykottieren Sie weiter sollte man den Fanclubtitel aberkennen. Dann wäre es schon die dritte Boykottsaison eh suite - was für eine Berechtigung hat man dan noch als Fanclub wenn man gegen alles und jeden ist?

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Die sollten mal etwas Buße tun und ein entgegenkommen zeigen. Denen hat auch nicht viel anzugehen und dennoch glauben Sie das Recht dazuzuhaben. Boykottieren Sie weiter sollte man den Fanclubtitel aberkennen. Dann wäre es schon die dritte Boykottsaison eh suite - was für eine Berechtigung hat man dan noch als Fanclub wenn man gegen alles und jeden ist?

100% AGREE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten mal etwas Buße tun und ein entgegenkommen zeigen. Denen hat auch nicht viel anzugehen und dennoch glauben Sie das Recht dazuzuhaben. Boykottieren Sie weiter sollte man den Fanclubtitel aberkennen. Dann wäre es schon die dritte Boykottsaison eh suite - was für eine Berechtigung hat man dan noch als Fanclub wenn man gegen alles und jeden ist?

Ich wäre auch stark dafür das sie "runter gehen". Dennoch kann man es ihnen nicht verwehren oben zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich wäre auch stark dafür das sie "runter gehen". Dennoch kann man es ihnen nicht verwehren oben zu bleiben.

Zum 100x..., das tut ja niemand!

Es geht einigen halt darum, ob man dann oben um seine Sitzplätze streiten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich wäre auch stark dafür das sie "runter gehen". Dennoch kann man es ihnen nicht verwehren oben zu bleiben.

Ich waär stark dafür dass sie 1.) "runter gehen" und dann 2.) beim Stadiontor rausgehen und sich einen anderen Verein suchen.

Wann war eigentlich die letzte Saison, in der die besten Fans der Welt nicht gegen irgendwas protestiert und ganz normal supportet haben? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Seits die Osttribüne gibt, kann ich mich nur an verkehrt hängende Transparente und ähnlichen Schaß erinnern.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.