SK Rapid Wien - HJK Helsinki


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Krammer: wichtig für Weiterentwicklung. Wichtig fuer junge Spieler. Finanziell nicht existenziell. Austria spiel moralisch wichtig.

Stadion: Bauantrag final gestellt. Sind im Zeitplan. Bauverhandlung im Herbst. Herbst 2016 soll es fertig sein. Warum nicht Hanappi: schwierig wegen Abos, man hätte Geld reinstecken müssen.

Drazan war angeblich nie ein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hinsichtlich Stadion ist man voll im Zeitplan. Drazan war bei Rapid nie ein Thema. Es ist gut dass im U21 Team 5 Rapidler sind, dass ist der Weg den man gehen will. Man hat ohne den Europacup budgetiert, will aber heute trotzdem aufsteigen.

Das war so die Kurzfassung von dem was er gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

die Burschen machen das heute! die sind genau so geil wie ich sich in der euroleague jedes mal den arsch abzufrieren :v: . ich sag mal gemütliches 2:0 und ab geht die party!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir budgetieren ohne EL? Ist etwas an mir vorübergegangen oder ist das seit Krammer neu?

es wurde noch nie mit der gruppenphase budgetiert!

man hat immer bis zur 3quali runde budgetiert aber auch ein loch von 1-1,5 mio in kauf genommen das wärend der spielzeit ausfinanziert werden musste entweder durch die gruppenphase oder durch spielerverkäufe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

es wurde noch nie mit der gruppenphase budgetiert!

man hat immer bis zur 3quali runde budgetiert aber auch ein loch von 1-1,5 mio in kauf genommen das wärend der spielzeit ausfinanziert werden musste entweder durch die gruppenphase oder durch spielerverkäufe!

Stimmt so wars hatte das nicht mehr genau im Kopf. Wusste nur mehr das wir sonst ein Loch hatten. Wobei für mich als Bilanz-amateur Loch in kauf nehmen oder gleich miteinbeziehen fast das gleiche sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.