6. Runde: SC Wiener Neustadt - Admira Wacker


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...als wettanbieter würde ich derzeit keine wetten auf dieses spiel annehmen, von der papierform her wäre ein admira-sieg im NÖ-derby wohl sowas von zu erwarten, dass es schon keine freude mehr wäre. immer wieder auf die stehaufmännchen-qualitäten des scwn zu bauen, das wird wohl immer schwieriger - ich könnt mir gut vorstellen, dass das im kopf irgendwann mal nicht mehr richtig funktioniert, man dieser ewigen niederschläge müde ist und nicht mehr aufstehen "mag"...

dabei seh ich durchaus genug liga-qualität in der mannschaft, mit abstrichen im eigentlichen abwehrverband. vor allem im mittelfeld wäre doch einiges an talent vorhanden - aber gezeigt wird das nicht in ausreichendem ausmaß und vor allem auch nicht konstant genug. war ja gegen grödig nicht das erste mal, dass eine halbzeit völlig zum evrgessen war, und da red ich noch nicht von den teilweise grotesken individuellen fehlern.

in einem kommentar zum grödig-spiel hat coach pfeifenberger gemeint, dass er das gefühl hatte, dass sich die mannschaft irgendwann aufgegeben hätte - in der sky-konferenz sieht man zwra nicht genug, um ein abschließendes urteil abgeben zu können, aber streckenweise hatte ich diesen eindruck auch von dem einen doer anderen. etwa beim einen oder anderen verlorenen zweikampf, nach dem einmal zwei, drei sekunden nur nachgeschaut und maximal nachgetrabt wurde.

wie dem auch sei - wenn einem etwas einfällt, was konkret in unserer jetzigen situation für den scwn spricht, dann bitte posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich wär schon froh, wenn wir gegen euch endlich mal nicht verlieren würden. von einem einfachen sieg geh ich jedenfalls ganz und gar nicht aus.

ist doch völlig egal wie schlecht ihr zuvor ausgesehen habt, gegen uns gewinnt ihr dann ja doch immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...wenn wir so auftreten wie gegen grödig oder in halbzeit zwei gegen salzburg, dann könnt ihr auch mit neun mann antreten, von denen noch dazu mindestens einer während des spiels eine nierenkolik durchmacht - und noch immer gewinnen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...je näher der "matchtag" kommt, desto mehr beginne ich den verstand zu verdrängen, der sagt: "das wird doch wieder nix!", und aufs herz zu hören, das meint: "diesmal klappt's!"

freilich:für einen sieg wird mehr nötig sein, als die obligatorische eine gute spielhälfte (wenn denn überhaupt eine gut war) - in fünf runden bisher aufgerundet maximal vier einigermaßen gute hälften gespielt zu haben, das ist jedenfalls kein ruhmesblatt.

wie auch immer, in anlehnung an eine oben angeführte aufstellung die meinige, leicht abgewandelt:

vollnhofer

pollhammer - mally - deutschmann - denner

o'brien - koch

schöpf - rauter - dobras

pichlmann

bei dobras hab ich schon länegr den eindruck, dass er als startspieler mehr bringt, als wenn er von der bank kommt. komisch eigentlich, denn vom typ her würde ich eigentlich als idealen einwechselspieler sehen, der mit seiner technik und seinem giftigen auftreten vor allem gegen bereits etwas müde verteidiger umso besser zur geltung kommen müsste als gegen vollfitte, aber bitte...

und koch würde ich ebenfalls spielen lassen, allein schon wegen seiner gefährlichkeit bei und seines mutes zu weitschüssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

na dann wollen wir mal hoffen, dass der bursche auch einschlägt - nötig hätten wir's allemal, dass zumindest gleich vom anfang an etwas von der amerikanischen "alles geht"-mentalität bei uns einzieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.